Arnika
- 9534
- 10
- 16410
Arnika
Pitje
Zitat von Arnika:Wem hast du denn das größere schlechte Gewissen gegenüber eigentlich?
Arnika
Cinderella01
Zitat von Andy17:Es spricht für Pitje, dass sie sich Sorgen um ihren Mann macht.
Andy17
Gast-xy
Cinderella01
Zitat von Andy17:Du bist ehrlicher als viele andere. Das muss man dir anrechnen.
Pitje
Zitat von Arnika:Ist es nur schlechtes Gewissen oder auch Angst, dass dir durch dein Lebenskonstrukt der neue Mann durch die Lappen geht?
Zitat von Gast-xy:Euer Sohn ist 8 Jahre - und wächst in einer lieblosen Gemeinschaft auf. Bitte tu dem Jungen das nicht an, er wird später genauso ein Mensch, wie ich es oben kursiv nieder geschrieben habe - das ist ein Kreislauf ohne Ende, wenn du nicht endlich die Reißleine ziehst. Hab Mut. Ein Leben ohne Liebe ist für euch alle drei Horror
6rama9
Zitat von Cinderella01:Zumindest die Verantwortung was das finanzielle angeht, sie möchte ihn nicht in den Abgrund stürzen.
Cinderella01
Zitat von 6rama9:Er würde garantiert nicht in den finanziellen Ruin geritten werden.
Pitje
Zitat von 6rama9:kein Wort darüber, was die beiden als Paar versucht haben, die Beziehung wiederzubeleben.
fengaraki
Zitat von Pitje:
Alles was man tun kann. Zu einer Paarberatung war mein Mann nicht bereit und ich gestehe, das auch ich kein besonderer Fan davon bin. Die Gefahr das man von jemandem Beraten wird, der in noch größeren Problemen steckt ist nicht zu unterschätzen.
Pitje
Zitat von fengaraki:Außerdem ist dein Mann erwachsen und du musst ihn nicht pampern wie ein Baby. Der kann durchaus auch mal lernen, selbst seinen Allerwertesten hochzukriegen.
6rama9
Zitat von Pitje:Die Gefahr das man von jemandem Beraten wird, der in noch größeren Problemen steckt ist nicht zu unterschätzen.
Pitje
Zitat von 6rama9:Das halte ich für eine völlig haltlose Ausrede.