103

Raum München - Leute für Austausch und Unternehmungen

Stürmchen83
Hallo Waldfee und allen anderen,

ich freue mich das ihr einen neuen Termin gefunden habt, aber leider kann ich nicht dabei sein. Ich bin im nicht in der Stadt und könnte mich gerade echt ärgern. Dabei bin ich gerade nicht in der besten Verfassung, habe zwar viele Dinge die ich machen will, aber kann mich entweder nicht entscheiden oder komme nicht in Gang. Momentan lebe ich so vor mich hin und weiß nichts mit mir anzufangen. Mein Nochmann meldet sich nicht dabei müssen noch tausend Dinge geregelt werden. Ich bin einfach mut- und antriebslos. Aber ich wünsche euch ganz viel Spaß.
Lg Stürmchen83

15.05.2016 17:39 • #76


R
Hallo zusammen,
Bin Leidensgenossin und wäre evtl. an eurem morgigem Treffen interessiert, wie erfahre ich, wo dieses stattfindet.

Viele Grüße erstmal

15.05.2016 19:45 • x 2 #77


A


Raum München - Leute für Austausch und Unternehmungen

x 3


M
Hallo Racker2014,

gerne sende ich Dir die Location via PN zu. Das geht leider nur wenn Du angemeldet bist. Wir würden uns freuen, wenn Du noch so kurzfristig vorbeikommen magst .

Viele Grüße
mongolei

15.05.2016 21:30 • x 1 #78


Racker2014
Hallo Mongolei,
Danke für die schnelle Rückmeldung, bin nun registriert .
Hoffe euch somit bald kennenzulernen.

Vlg

15.05.2016 21:53 • #79


Racker2014
Hallo zusammen,
war heute das erstemal beim Kummertreffen in München. Ihr seid eine sehr nette Truppe und sage hiermit DANKE für die herzliche Aufnahme und die tröstenden und mitfühlenden Worte, freue mich auf ein Wiedersehen .

Liebe Grüße
Racker2014

16.05.2016 17:55 • x 2 #80


W
Hallo zusammen,
fand es auch (wie immer) sehr schön mit Euch
@Stürmchen83
Wir treffen uns bestimmt bald wieder und dann kannst Du es vielleicht einrichten Diese Gefühle der Anriebslosigkeit kennen wir leider alle. Fühle Dich virtuell gedrückt und hoffentlich bis bald

16.05.2016 18:27 • #81


T
Habe auch meine mühen die Trennung zu verarbeiten, meine Ex hate einen gewissen Wissensvorsprung, durch diesen sie die gesamte cronologie der Trennung bestimmte. Zusammen versuchen, getrennt schlafen, auszug mit kommunikation, Phase 0 kommunikation, Trennung (ENDE).
Ich versuchte es die gesamte Zeit sie mit allen mir erdenklichen Mitteln zurück zugewinnen war aber vermutlich von der ersten Sekunde auf einem verlohrenen Posten, denn sie hatte sich bereit neu verliebt.
Nun bin ich soweit, dass ich weiss es ist nicht die Zeit was für unsere Zukunft zu machen, denn dieser Zug ist abgefahren und es endet alles in weiteren Enteuschungen. Ich muss jetzt nach vorne sehen und mein Single dasein erst verarbeiten und organisieren.

Falle fast Stündlich in ein Loch. Habt ihr Ideen wie ich da rauskomme.

Grüße
Herbert

25.05.2016 00:00 • #82


W
Hallo Herbert,
leider scheint es ganz oft so zu sein, dass der/die Verlassenheit einfach schon einen ganz großen Vorsprung hat, da er/sie sich schon lange Gedanken darüber gemacht hat und die Entscheidung ja auch bewusst getroffen hat. Inzwischen bist du anscheinend soweit, dass Dir das Ende der Beziehung klar ist, dann heißt es jetzt wohl, die Trennung zu verarbeiten
Ist ein harter Weg, aber hier in diesem Forum wirst du Menschen finden, die Ähnliches erlebt haben und zuhören und Ratschläge geben können. Kleiner Tipp, vielleicht schreibst Du einen eigenen Thread, hier geht es eigentlich um die Treffen der Münchner Trennungsschmerzler. Falls du aus München kommst, würden wir uns freuen, wenn Du beim nächsten Treffen dazu kommen magst?
Ansonsten zu den Ideen, aus dem Loch wieder raus zu kommen : Ablenkung suchen (Sport, Hobbies, etc), Freunde und Familie treffen und ganz viel reden, hier im Forum alles von der Seele schreiben, sich auch mal was gönnen (Balsam für die Seele ). Hier im Forum gibt es auch eine Ratgeber - Seite dazu, vielleicht magst Du Dich da durch klicken?
Alles Gute für Dich

25.05.2016 09:40 • x 1 #83


M
Hallo ihr Lieben,

Darf ich erfahren wann und wo ihr euch wieder trefft? Und ob ihr noch jemanden dazunehmt?

Viele Grüße

03.06.2016 21:44 • #84


W
Hallo @Manunana
natürlich nehmen wir noch jemanden dazu Sobald ein neues Treffen feststeht, werden wir es hier posten
Liebe Grüße

03.06.2016 22:30 • x 1 #85


H
Hallo liebe Trennungsschmerzler aus München und Umgebung,

unser monatliches Treffen findet diesmal am Samstag, den 18.06.2016 in München statt.

Wie immer seid ihr alle herzlich willkommen, Newcomer und Kurzentschlossene natürlich auch!
Wir freuen uns jedesmal über die sehr positive Resonanz und hoffen, dass es auch dieses Mal wieder so lustig wird!

Die genauen Angaben teile ich Euch wie immer per pn mit.

Viele liebe Grüße
Hasli und der Rest der inzwischen gut eingespielten Truppe

05.06.2016 00:32 • x 2 #86


Stürmchen83
Also wenn nichts dazwischen kommt bin ich diesmal dabei. Freu mich schon.

05.06.2016 09:11 • x 1 #87


H
Hallo, ich komme aus München und würde mich gerne eurem Treffen anschließen

06.06.2016 08:06 • x 1 #88


hurt
Darf ich auch dazu kommen?

09.06.2016 22:21 • x 1 #89


S
Ich bin auch aus dem Raum
Is ja voll cool was ihr hier macht

09.06.2016 23:01 • x 1 #90


A


x 4