103

Raum München - Leute für Austausch und Unternehmungen

W
Hallo @CoRa78
das würde uns sehr freuen Ich schreib Dir Zeit und Ort per PN
Liebe Grüße

07.04.2016 15:17 • #61


A
Zufällig auch Leute aus dem Raum Garmisch Partenkirchen hier? Oder ein paar Münchner, die gern in die Berge gehen? ))

09.04.2016 23:44 • #62


A


Raum München - Leute für Austausch und Unternehmungen

x 3


xxDino76xx
Hallo zusammen!

Habt Ihr noch ein Plätzchen frei? Bei mir ist es noch sehr frisch....komm am Mittwoch aus der Arbeit und sie ist komplett ausgezogen! Nur ein Brief und die Schlüssel lagen noch da!

Liebe Grüsse

10.04.2016 14:38 • #63


W
Hallo @xxDino76xx ,
aber na klar doch Ich schicke Dir die genauen Daten per PN
Oje, Du Armer, das ist wahrlich noch ganz frisch! Sei willkommen in unserer Runde!
Liebe Grüße

10.04.2016 18:05 • #64


encada
@Waldfee
Hallo Waldfee,
ich habe mich grade sehr gefreut, dass du wieder da bist. Geht es dir besser?

10.04.2016 18:07 • #65


W
Hallo @encada
Danke, das ist ja lieb Ja, es geht mir wieder viel besser, schreib auch gleich noch was in meinem Thread dazu.

10.04.2016 18:09 • x 1 #66


M
Treffen in München

Liebe Trennungsschmerzler aus Bayern und München,

wir treffen uns wieder morgen am 16.04.2016 um 19:00 Uhr, diesmal in Neuhausen.

Das letzte mal war es ‚schon' wieder soo nett und lustig, dass wir es unbedingt wiederholen wollten.
Ihr seid alle herzlich willkommen. Newcomer und Kurzentschlossene natürlich auch!

Die genauen Koordinaten wie immer via pn.

Wir freuen uns!
mongolei und die Mitstreiter

15.04.2016 12:08 • #67


W
Zitat:
Das letzte mal war es ‚schon' wieder soo nett und lustig, dass wir es unbedingt wiederholen wollten.
Ihr seid alle herzlich willkommen. Newcomer und Kurzentschlossene natürlich auch!

Kann mich @mongolei nur anschließen
Freu mich auf morgen und auf Euch alle!

15.04.2016 13:23 • #68


xxDino76xx
Guten Morgen!

Danke nochmal, für der gestrigen Abend! Es hat mir sehr, sehr gut gefallen, mit Euch!

Bis bald!

17.04.2016 09:57 • x 2 #69


Tina69
Hallo @Waldfee1982

vielleicht können wir hier aus dem Nürnberger Raum auch mal bei eurem Treffen anwesend sein. Wenn es zeitlich klappt und es auf einen Samstag fällt zwecks der Anreise würden wir gerne mal dabei sein.
Mal sehen wann euer nächster Termin ist! Würden uns freuen euch kennen zulernen!
Liebe Grüße aus Franken

20.04.2016 10:37 • #70


W
Hallo @Tina69 ,
klar, das würde uns sehr freuen! Wenn wir einen neuen Termin machen, werden wir ihn hier posten
Liebe Grüße aus Oberbayern

21.04.2016 15:01 • #71


Stürmchen83
Schönen Sonntag euch allen!

Wenn ihr einen neuen Termin habt würde ich mich bei euch anschließen. Bin momentan ziemlich an Ende. Nach 14 Jahren trennte er sich von heute auf Morgen von mir.
Würde mich sehr freuen.

24.04.2016 14:20 • #72


C
Hallo Du bin in einer ähnichen Situation wie Du weiblich 45 Jahre und braechte auch mal jemanden zum Reden und sich gegenseitig bestärken. Melde Dich am besten per whatsupp unter 015231723212

Grüsse Katrin

P.S. Normaler weise gebe ich niemandem meine nr aber ich werde hier in dem Forum so schnell nicht mehr aufschlagen. Gott sei Dank habe ich eine nervenaufreibende Arbeit dass lenkt manchmal super ab. Andere Personen melden völlig zwecklos

24.04.2016 15:36 • #73


W
Hallo @Stürmchen83 ,
sobald wir einen neuen Termin haben, schreiben wir ihn hier rein. Fühl Dich erst mal fest gedrückt, wir alle hier wissen, wie weh es tut, verlassen zu werden!
Liebe Grüße

25.04.2016 08:40 • #74


W
Hallo liebe Münchner, @Stürmchen83 @Tina69 und alle anderen Interessierten
Wir haben einen neuen Termin für ein Treffen der Münchner Trennungsschmerzler und zwar am Pfingstmontag, den 16.05. um 10.30 Uhr zum Brunch.
Wer dazu kommen möchte, ist uns herzlich willkommen
Die genaue Location gibt es bei mir oder @mongolei per PN
Wir freuen uns auf euch
Liebe Grüße!

12.05.2016 13:24 • x 1 #75


A


x 4