103

Raum München - Leute für Austausch und Unternehmungen

RicoH
Hi. Meine Anwesenheit ist leider noch ungewiss da ein Freund meine Hilfe braucht. Sry

27.02.2016 16:25 • #46


R
Schade, heute kann ich nicht! Mögt ihr mir bei einem evtl. weiteren Treffen bitte auch Bescheid geben? Da wäre ich gerne dabei!

27.02.2016 16:31 • #47


A


Raum München - Leute für Austausch und Unternehmungen

x 3


W
Es war sehr schön gestern
Das müssen wir unbedingt wiederholen!

28.02.2016 11:12 • x 2 #48


RicoH
Hi. Verdammt das wieder was dazwischen gekommen ist. Wäre gern dabei gewesen. Wie war es denn?

28.02.2016 11:38 • #49


Vollmond
Oh.... Schade. Ich habe Euer Treffen wohl verpasst
Also wenn Ihr wieder eines macht wäre ich gerne dabei. Ich komme zwar eher aus dem Umland Augsburg aber das zählt doch noch oder?

Liebe Grüße @ all vom Vollmond

03.03.2016 01:56 • #50


M
Liebe Münchner, Bayern und Tiroler (auf Wunsch erweitern wir unseren Radius ins Nachbarland),

nachdem unser letztes Treffen in München sehr schön war und allgemein eine Wiederholung gewünscht war, planen wir gleich das nächste.

Termin ist Samstag, der 19. März ab 19 Uhr. Ausgesucht haben wir eine nette Pizzeria in der Maxvorstadt. Die genaue Location wollen wir nicht ins Internet stellen, die gibt’s via pn.
Newcomer sind natürlich herzlich willkommen, traut Euch .

Liebe Grüße @ all von mongolei

06.03.2016 13:17 • x 4 #51


Vollmond
Hallo Mongolei,

ich finde das ganz super das Ihr ein weiteres Treffen auf die Beine stellen wollt. Daumen ganz weit nach oben. Leider muss ich am 19.03. bis 20:30 arbeiten. Ich würde so gerne mitkommen... Nun weiß ich nicht ob ich irgendwie einen Ersatz finde, aber es wäre nett wenn du mir die genaue Adresse via PN schicken würdest. Vielleicht finde ich ja noch einen Ersatz.

Ganz liebe Grüße vom Vollmond

08.03.2016 19:01 • #52


M
Hallo Vollmond,

wäre toll, wenn Du am 19.03. kommen könntest. Vielleicht findest Du ja noch eine Vertretung. Die genaue Adresse schicke ich dir via PN.

Liebe Grüße
mongolei

13.03.2016 21:28 • x 1 #53


RicoH
Eingespeichert ist es. Vielen dank. Brauch nur die info wo und wann

14.03.2016 11:19 • #54


M
Hi RicoH,

schön, dass Du kommst! Das wird ein richtig großer Tisch diesmal.

Du bekommst gleich eine PN mit der Location!

LG mongolei

14.03.2016 21:38 • #55


M
Liebe Trennungsschmerzler aus München und Restbayern,

morgen ist es wieder soweit, wir treffen uns um 19 Uhr in einer netten Pizzeria in der Maxvorstadt. Das letzte Mal war sehr entspannt, interessant und auch ja - lustig und ich freue mich schon auf morgen. Zwei Neue haben sich angekündigt. Wenn sich noch jemand anschließen mag - Klicks hätte der Thread ja genug - nur Mut. Ganz egal, ob Ihr zu den ganz frisch Trennungsgeplagten gehört oder vielleicht sogar schon allererste kleine Vorteile im Dasein als Single entdeckt . Wir wissen alle, wie es ist! Eine kurze PN genügt, dann schicken wir Euch die genaue Location.

Ich freu mich von Euch zu hören!
mongolei

18.03.2016 15:00 • x 1 #56


W
Liebe Münchner, Oberbayern und sonstige Interessierte,
Zitat:
wir treffen uns um 19 Uhr in einer netten Pizzeria in der Maxvorstadt. Das letzte Mal war sehr entspannt, interessant und auch ja - lustig
Ich kann @mongolei nur zustimmen, es war ein schöner Abend und das haben wir für heute auch wieder vor. Wir freuen uns auch über kurzfristige Zusagen, traut Euch!
Kurze PN an mich oder mongolei und es gibt Ort und Zeit
Wir freuen uns auf Euch,
Die Münchner Trennungsschmerzler

19.03.2016 13:03 • #57


M
Liebe Münchner und Bayern

das nächste Treffen der Münchner findet am Samstag, den 16. April statt. Diesmal in München Neuhausen. Die genaue Location wie immer via PN.

Liebe Grüße, wir freuen uns auf Euch,
Die Trennungsschmerzler aus München

29.03.2016 21:16 • x 1 #58


W
Hi @Tina69 , vielleicht kannst Du es einrichten? Nürnberg - München geht ganz gut mit dem Zug
Würden uns freuen!

30.03.2016 22:29 • #59


CoRa78
Hallo zusammen, ich habe mich gerade erst registriert, habe aber als Gast hier schon länger mitgelesen und mitgelitten.. Ich wohne auch in der bayrischen Lederhosen-Hauptstadt und würde mich euch gerne am Samstag den 16.04. anschließen.

LG
CoRa78

06.04.2016 17:39 • #60


A


x 4