103

Raum München - Leute für Austausch und Unternehmungen

B
Ich komme aus Ottobrunn (Münchner Umland) und würde mich euch gerne anschliessen...

11.02.2016 18:04 • x 1 #31


TanjadasSchaf
Kommen ja doch ein paar zusammen

11.02.2016 18:39 • #32


A


Raum München - Leute für Austausch und Unternehmungen

x 3


H
Ich wohne auch in München und wäre bei nem Treffen unter gleichgesinnten gerne dabei

12.02.2016 12:41 • x 1 #33


E
Das klingt gut und macht mir Mut.
Wäre schön, wenn das klappt.

12.02.2016 17:00 • x 2 #34


H
Hallo, ich komme aus Rosenheim, wer noch? Lg

16.02.2016 21:46 • #35


M
Hallo Münchner und Umlandbewohner,

am Samstag, den 27. Februar würde ein Treffen in München zustandekommen. Es gibt bisher sechs feste Zusagen. Ort und genaue Uhrzeit möglichst per PN.

Zuwachs ist natürlich herzlich willkommen. Auch gerne kurzfristig ! Und für jene, die gerne kämen und diesmal nicht können, machen wir einfach noch mal eines.

Liebe Grüße
mongolei

16.02.2016 23:07 • x 1 #36


TanjadasSchaf
Zitat von mongolei:
Hallo Münchner und Umlandbewohner,

am Samstag, den 27. Februar würde ein Treffen in München zustandekommen. Es gibt bisher sechs feste Zusagen. Ort und genaue Uhrzeit möglichst per PN.

Zuwachs ist natürlich herzlich willkommen. Auch gerne kurzfristig ! Und für jene, die gerne kämen und diesmal nicht können, machen wir einfach noch mal eines.

Liebe Grüße
mongolei


Schick mir auf alle Fälle mal die Info. Ich würde das schon gerne möglich machen. Bring noch eine Freundin mit.

LG
Tanja

16.02.2016 23:32 • #37


RicoH
Hi. Ich wär auch gern dabei und bräuchte eine info wie wo wann.

18.02.2016 17:37 • #38


M
Hallo,

wir treffen uns am Samstag, den 27. Februar um 19 Uhr in Schwabing. Die Pizzeria schicke ich dir via pn.

LG mongolei

19.02.2016 11:26 • #39


RicoH
Hi liebe leidensgenossen. Ich freue mich auf Samstag. Ich denke es wird ein schöner abend und wir können die schei. Taschentücher mal zu hause lassen. Ich hoffe ich finde oder erkenne euch.

23.02.2016 17:22 • #40


RicoH
Hi. Was halttet ihr von einer watsapp gruppe? Hier wäre meine nummer. 01749770432

23.02.2016 18:21 • #41


K
Bin auch interessiert.. bitte Info wo das Treffen stattfindet..

ein Veranstaltungstipp heute Abend 19 Uhr im Lenbachhaus..
Bring Your Own.. Eintritt frei.. Getänke an der Bar..
(ihr könnt eure Vinyl, CD's, Auiodateien in hoher
Klangqualität abspielen..)

wenn jemand Interesse hat einfach eine PN..

26.02.2016 10:24 • #42


M
Liebe Trennungsschmerzler,

morgen ist es wieder soweit, wir sehen uns um 19 Uhr in Schwabing. Bis jetzt sind wir - Rekord - zwölf Teilnehmer. Kurzentschlossene und Last Minute Interessierte aus München und dem Umland sind natürlich herzlich willkommen. Schickt mir bitte einfach eine PN, den Ort wollte ich nicht öffentlich ins Netz stellen.

Ich freue mich auf einen schönen Abend!

Liebe Grüße
mongolei

26.02.2016 15:54 • x 1 #43


B
Schon was geplant was ihr machen wollt? Wäre eventuell auch dabei
MFG

26.02.2016 17:51 • #44


M
Hi Blazosaur,

ich habe dir eine PN geschickt.

LG mongolei

26.02.2016 19:11 • #45


A


x 4