Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Trust_him:Schon komisch, wie sehr Männer darauf vertrauen, dass die Frau, mit der sie eine heimliche Affäre führen, zu so etwas niemals fähig sein könnte. Ich war geschockt, als ich erfahren musste, wie sehr mein Mann der AF vertraut haben musste! Denn sie spielte ihre Karten genau mit solchem Material als sie erkannte, ...
dem ist entgegenzuhalten, dass das auch eine Reaktion auf das Verhalten der jeweiligen AF sein kann - das eine kann das andere bedingen.
Das Affären-Dasein verändert die Protagonisten - im Umgang miteinander. Es wird nicht nur
der betrügende Part "komisch", sondern auch das Affären-Pendant, was ja auch seine Vorstellungen hat und diese auch einbringt. Und diese Dynamik - ein Geben und Nehmen...mit bisweilen sehr unterschiedlichen Ausgängen, die es in allen Affären-Threads zu lesen gibt.
Wer mal ohne "Schaum vorm Mund" die Affären-Threads liest, der wird Muster erkennen, bei dem die betrügenden EM meist NICHT gut bei wegkommen. Und es liegt - jede Wette darauf - nicht immer nur an den betrügenden EM. Nur... dass eine AF eigenes Verhalten als "nicht okay" bezeichnet und deshalb der betrügende EM die Biege von sich aus machte...ist das so abwegig?
Und nein - KEINEN Gedanken habe ich daran, AF in irgendeiner Form anzugehen.... als ehem. AM erst recht nicht. Aber... das Ende einer Affäre wirklich mal grundlegend aufzudröseln - vor ALLEM auch die eigenen Anteile, weil es "so wurde, wie es geworden ist - nämlich nix, bzw. nicht das, was auf der Agenda stand", würde eine Aufarbeitung sehr erleichtern.