Trust_him
Gast
Zitat von MMHW71:Heute weiß ich, wie es ihr damals gegangen ist, als ICH als "Siegerin" durch die Ziellinie ging. Heute sehe ich das alles ganz, ganz anders....... Heute verstehe ich die Dynamik dahinter.
Das hattest du geschrieben. Das hatte ich hinterfragt.
Zitat von MMHW71:Warum soll ich Siegerin sein? Ich gehöre nicht zu der Sorte, die sich über andere erheben muss. Mir ging es gut, ich habe es genossen, er hat mich emotional in Watte gelegt. Es war einfach schön.
Nicht mehr und nicht weniger.
Wie passt das zu dem oberen Kommentar von dir?
Zitat von MMHW71:Du wirst deine Gedankengänge haben, weshalb du es in der Art und Weise hinterfragst.
Mein Gedanke war: Warum werden Affären bloß so oft als Wettkampf gesehen? Mir wurde das ja auch schon unterstellt, "gewonnen" zu haben, weil mein Mann sie und nicht mich verlassen hat. Ich hatte das damals schon nicht verstanden, da ich mich nie in einem Wettkampf mit ihr fühlte. Viel eher hatte ich einen inneren Kampf mit mir, da ich anfangs nicht sicher war, ob ich das Erlebte/Erfahrene würde verarbeiten können oder gar wollen. Mich interessierte einfach nur, auf welchen Kampf oder Wettkampf du dich bezogst.