Blind-Meg
- 2593
- 5224
Blind-Meg
Zitat von KuddeI7591:Mit oder ohne Kinder gedacht? Und - das Projekt muss Frau/Mann sich in der Tat/Vollendung auch leisten können/wollen. Gedanken dazu sind schnell ...
ElGatoRojo
Zitat von Blind-Meg:Ich hab ne Tochter. Was hat das damit zu tun?
ElGatoRojo
Zitat von Blind-Meg:Mit Kind überlegt man sicher 1x mehr, ob man sich wirklich trennt.
Blind-Meg
Zitat von ElGatoRojo:Du bist die Mutter einer Tochter, die (vermute ich mal) überwiegend bei dir wohnt. Dessen ungeachtet ist auch irgendjemand der Vater. Bei Kindern ...
Ex-Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Ich hab mich getrennt trotz Kind. Willst du damit sagen, man sollte sich nicht trennen, wenn man Kinder hat? Ich meine, Kinder sind einer ...
Blind-Meg
Zitat von KuddeI7591:da MUSS das Kind die Trennung der Eltern zwangsläufig in Kauf nehmen - das Kind wird doch nicht großartig gefragt...
Zitat von KuddeI7591:aber NICHT, dass und warum sie sich nichts mehr zu sagen haben, auseinander gelebt haben
Zitat von KuddeI7591:Kinder.... mehr als Halbwahrheiten erfahren sie doch nicht - die verstehen das doch noch gar nicht! Sag DAS jetzt bitte nicht.
MMHW71
Zitat von Blind-Meg:Würdet ihr eigentlich alle, die ihr eine Affäre neben der Ehe habt oder hattet, nochmal heiraten? Oder habt es sogar vielleicht nochmal gemacht?
Zitat von Blind-Meg:Und auch der Wunsch meines Partners, getrennt zu wohnen, wird mir in dem Zusammenhang immer sympathischer.
Zitat von Blind-Meg:Diese Klebstoffe, die eine Beziehung noch zusammenhalten
ElGatoRojo
Zitat von Blind-Meg:Ich verstehe immer noch nicht den Zusammenhang und worauf du hinauswillst.
Blind-Meg
Zitat von MMHW71:Aber es gibt Beziehungsmenschen, die dies nicht können. Mein AM hat es auch so formuliert.
Zitat von MMHW71:Es wäre alles zerrissen. Haus weg, KInder/Enkelkinder wenden sich ab etc. und das für eine neue Flamme, die sich möglicherweise auch als Flop herausstellt. Für das ist man in einem gewissen Alter schon zu realistisch.
Blind-Meg
Zitat von ElGatoRojo:Ist es nicht für Kinder einfacher ihre Bezugspersonen im gemeinsamen Umfeld zu haben?
ElGatoRojo
Zitat von Blind-Meg:Also lieber in einer unglücklichen Partnerschaft bleiben?
ElGatoRojo
Zitat von Blind-Meg:Meinst du ernsthaft, man sollte für die Kinder zusammen bleiben? Gibt es ernsthaft noch Menschen, die so denken?
Ema
Zitat von Blind-Meg:Gibt es ernsthaft noch Menschen, die so denken?
Blind-Meg
Zitat von ElGatoRojo:Der Haken dabei ist natürlich, dass es einige Affären gibt, die nicht neben einer unglücklichen Partnerschaft laufen. Er nimmt hat mit, was er ...
Blind-Meg
Zitat von ElGatoRojo:Wie kommst du darauf? Habe ich je geschrieben, dass dies meine Meinung sei? Aber es gibt Leute, die so handeln.