Reagiere ich über?

S
Hallo alle zusammen!
Habe das Forum entdeckt und wollte hier kurz meine Gedanken niederschreiben.
Im Gegensatz zu anderen Geschichten, hört sich meine wie eine kleine Lappalie an…..
Wofür ich mich im Vorfeld entschuldigen möchte!
Aber ich weiß nicht wie ich mich entscheiden soll…


Ich bin 35 Jahre alt und habe nach 8 Monaten (nachdem ich mich von meinem Ex getrennt hatte), einen neuen Mann (er 36 Jahre) in mein Leben gelassen.
Die Beziehung ist noch sehr frisch, ca. 5 Monate.
Am Anfang war ich sehr glücklich. Doch jetzt kommen meine ersten Zweifel, die meine Gefühle zu ihm immer mehr in Frage stellen.

Z.B. schreibt und chattet er mit seinen Ex Freundinnen / Frauen weiter. Er bekommt Nachrichten und beantwortet diese immer dann, wenn ich aus dem Raum bin.
Sms Nachrichten die er bekommt, teilt er nicht immer mit.
Dann schreibt er Mal, ich liebe dich und dann wieder, hab dich lieb, was für mich was ganz unterschiedliches darstellt.

Jetzt bin ich mal eine Woche zuhause geblieben, um zu schauen, wie ich mit diesen Sachen fertig werde. Ich bin hin und her gerissen….
soll ich es ebenden? (In der Beziehung davor bin ich beschießen worden. Es waren die gleichen Dinge wie oben beschrieben, daher meine Zweifel)
Oder alles ansprechen, obwohl er weiß wie vorbelastet ich von der ganzen Ex-Beziehung bin.
Ich meine, wenn er das weiß, warum dann so ein Verhalten von seiner Seite?!

Reagiere ich über?!

28.02.2013 21:02 • #1


S
Naja.... Das du Zweifel hast kann ich gut verstehen... :/

Jetzt ist es nach meiner Meinung, Zeit zum abwarten angesagt. Ich meine, auch wenn er mit seinen EX Freundinnen und Frauen chattet heißt das nicht, dass er noch Gefühle für sie hat. Und die Sätze Ich liebe dich. und Habe dich lieb. sind für manche Menschen ganz gleich.

Ich würde vorschlagen, dass du mit ihm redest. So wird das Problem verscheinlich verschwinden. Wirklich jetzt, rede mit ihm. Und wenn es dich wirklich so sehr stört, dass er noch Kontakt zu ihnen hat, dann wird er es verstehen und verscheinlich aufhören.

Ich weiß...... nicht sehr hilfreich, aber ich versuche immer mein bestes.

LG Sadistic Princess

28.02.2013 21:09 • #2


A


Reagiere ich über?

x 3


K
Guten Abend,
an deiner Stelle würde ich ihn einfach fragen! Wenn du schon so angst hast und zweifelst..
Das ist besser als wenn du noch ein oder zwei Jahre mít ihm zusammen bist und dir immer die Fragen stellst!
LG
Krümel

28.02.2013 21:14 • #3


S
Ja ihr habt schon recht.

Aber irgendwie stimmt was nicht!

Ich meine, wenn man so frisch zusammen ist.....ist es doch normal, wenn beiden öfter im Bett laden. Aber von seiner Seite, ist es schon weniger geworden.

Auf Partys, die von seine Arbeitskollegen sind, werde ich nicht mitgenommen. Oder er sagt es anschließend, wenn alles schon gelaufen ist.
Ich darf dann zuhause auf ihn warten.
Als ich sagte,
.....du glaubst doch nicht, dass ich bis 23.00 Uhr auf dich hier warte und wir dann raus gehen.....? Ne.

28.02.2013 21:30 • #4


T
Auf die Partys bezogen würde ich einfach mal nachfragen ob Du mit kannst und falls nicht, wieso Du nicht mit kannst.

Das mit den Ex-Freundinnen seh ich ganz anders. Ich kann dabei aber nur aus meiner Sich schreiben. Ich hatte auch noch Kontakt zu meinen Ex-Freundinnen, während ich in einer Beziehung war.
Das ging weil ich glücklich vergeben war, die Gefühle für meine Ex waren weg und ich hatte keine Angst mich nochmal in diese Person zu verlieben.

Damit kam meine damalige Freundin auch nicht klar und ich habe die ganzen Kontakte abgebrochen. ( Egal ob Ex-Freundin oder Freundin)

Jetzt wo ich wieder Single bin, hab ich den Kontakt zu meiner Ex-Freundin ( damals noch Freundin) vor 2 Wochen abgebrochen. Allein schon aus selbstschutz.

Wie oft man nun im Bett landet ist von Person zu Person unterschiedlich. Manchmal auch schon von Beziehung zu Beziehung. Hat also nicht unbedingt was zu heissen.

03.03.2013 09:08 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag