9

Rebound Beziehung?

R
hallo ihr lieben!

ich war bis gestern in einer art rebound beziehung, jedoch hat es zwischen uns wirklich sehr gut gepasst, das ist uns beiden auch klar.

seine ex freundin hat sich jedoch gemeldet wodurch ihm aufgefallen ist dass er noch nicht zu 100% über sie hinweg ist weswegen wir uns im guten getrennt haben.

meint ihr ich soll auf ihn warten? ich liebe ihn er hatte auch tiefe gefühle für mich, wir waren 5monate zusammen und alles war sehr harmonisch

01.01.2024 18:07 • #1


Balu85
ich verstehe es gerade nicht, es reicht doch ein Thema dazu oder?
Das es dich verletzt und traurig macht ist nachvollziehbar. Aber wenn er gleich wieder an allem zweifelt und ihr euch trennt, weil sich die Ex gemeldet hat....naja, dann können die Gefühle soooo tief nicht gewesen sein.
Ich würde eher nicht warten, worauf auch...das seine Ex doch nichts mehr will und er lieber nochmal bei dir andockt als allein zu sein? Willst du das?

01.01.2024 18:11 • x 3 #2


A


Rebound Beziehung?

x 3


Karsty
@regenwurm12 wenn du dien leben wegwerfen willst, dann warte er liebt dich nicht, würde er dies tun, wäre er nicht bei seiner ex und über sie hinweg. lasst die fingern von männer die frisch aus langen beziehungen kommen. diese männer sind nie frei. frauen ebensowenig. es gibt tausende single männer die deutlich mehr zu bieten haben aber nein, frau will den armen knilch, der nei über seine ex hinweg ist. klingt jetzt etwas beschi.... ist aber immer so. ihr damen dürft lernen den blick zu erweitern und auf männer zu achten die in sich ruhen und wissen wer sie sind. so ein typ weiss dies mit sicherheit nicht. beste grüße

01.01.2024 18:11 • x 1 #3


I
Zitat von regenwurm12:
er hatte auch tiefe gefühle für mich,

Kurzum, du kannst einem Menschen nur vor den Kopf schauen, die Gefühle für die Ex sind stärker, auf was will man da warten? Taten zählen nicht die Worte, seine Tat ist ja deutlich …
Und wenn er sich in drei Monaten wenn’s mit der Ex wieder gescheitert ist, überlegt, dass du doch besser warst als allein zu sein? Nimmst du ihn dann wieder? Nachdem er dir so auf die Deichsel gesch*ssen hat?

@Forenleitung vielleicht kann man die Themen zusammen legen, nachdem der Inhalt identisch ist

01.01.2024 18:18 • x 1 #4


R
er will ja nicht zu ihr zurück, er will die trennung jetzt einfach verarbeiten hat sich von mir getrennt weil er meinte dass er mir im moment nicht das geben kann was ich verdiene weil er den kopf erst frei bekommen muss

01.01.2024 18:29 • #5


K
Zitat von regenwurm12:
er will ja nicht zu ihr zurück, er will die trennung jetzt einfach verarbeiten hat sich von mir getrennt weil er meinte dass er mir im moment ...

Das sind nur Worte.

Im anderen Thread steht,dass er dir gesagt hat,er hätte wohl wieder gefühle für sie.

Sie hat ihn betrogen,Trennung. Er neue Freundin,zack Ex kommt und weg ist er.

Zumindest hat er dir davon erzählt und dir nicht weiter was vorgemacht oder betrogen.
Zitat von regenwurm12:
er meinte dass er wahrscheinlich wieder gefühle für seine ex hat (die ihn aber damals betrogen hat).


Zitat von regenwurm12:
er meinte dass er definitiv nicht zu ihr zurück will, es mir aber gegenüber sehr unfair wäre die beziehung so weiter zu führen.


Zitat von regenwurm12:
er meinte dass er gemerkt hat dass er für niemanden mehr gefühle hat und die beziehung beenden will.

Wegen einem Anruf der ex.

01.01.2024 18:33 • #6


I
Zitat von regenwurm12:
er will ja nicht zu ihr zurück, er will die trennung jetzt einfach verarbeiten hat sich von mir getrennt weil er meinte dass er mir im moment ...

Die Botschaft ist die Gleiche: er will keine Beziehung mit dir

01.01.2024 18:33 • #7


Jeanlean
Ich komme frisch aus so einer Rebound Beziehung, nach sechs Monaten hat er mich einfach fallen lassen nachdem sie aufgetaucht ist, sie ist aufgetaucht und dann hat er zwei Wochen mit sich gehadert und sich für sie entschieden

Seine Gefühle für mich waren nicht gelogen aber einfach nicht ausreichend ich war vor vier Wochen am Boden zerstört heute denke ich anders, Natürlich hat es wehgetan, weil man voll in dem Leben drin war, hatte an den Wochenenden die Kinder gemeinsam (seine) hat so vieles zusammen erlebt aber am Ende wenn da die Ex auftaucht und man so handelt… ne brauch ich nicht

01.01.2024 19:14 • x 3 #8


D
Ich war auch ein Rebound und Zack zurück zum Ex.

Mach dir nichts vor, dir zuliebe. Ich war selten so traurig in meinem Leben, weil mein Gefühl mir sagte, dass wir eigentlich gut passen würden.

Aber wer nicht bei dir sein will, der wird Gründe finden zu gehen und wer bei dir sein will, er wird Gründe finden bei dir zu sein. Ex hin oder her.

Sollte da jemals noch was kommen muss das Interesse von ihm authentisch sein und du musst ihn sorgfältig prüfen.

KS und heilen. Was spiegelt dir diese Beziehung? Was kannst du für dich daraus lernen? Dann wird es beim nächsten bestimmt besser:)

01.01.2024 19:35 • x 1 #9


R
danke für die antworten!

ja also hoffnungen mach ich mir erstmal sowieso keine, er wird auch eine menge zeit brauchen um sich zu ordnen.

ich versuche jetzt erstmal damit abzuschließen und mal sehen was die zukunft bringt

01.01.2024 20:07 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag