102

Reduzierung zwischenmenschlicher Liebe auf S.

F
Markus0815 Zitat Er kann grad gar nicht so viel sagen, weil er selbst auch gar nicht so sehr genau weiß was er will.

Aha, du kannst also seine Gedanken lesen...oder hat er das klar so gesagt: Ich kann gerade nicht soviel sagen, weil ich selbst nicht weiß was ich will?

Dann lass dem Mann doch einfach Luft... Was ist das eigentlich alles? Jeder Mensch ist anders und jede Liebe ist anders, jeder Tag ist anders... und du willst hier ein Manual für Wie liebe ich richtig und überzeuge das Objekt meiner Begierde? Das Ganze ist spooky!

Du schreibst, dass du mit dir und der Situation zufrieden bist. Wäre es dann nicht an der Zeit den Thread schließen zu lassen und den sonnigen Tag zu genießen?

18.05.2019 15:51 • #61


NurBen
Zitat von La-Fleur:
Nun, du hast nun deine Antwort in einem anderen Forum bekommen.

Das Problem ist, dass er die Antwort nicht versteht. Darum diskutiert er auch hier weiter und nicht dort.
Der Autor der Antwort hat die Messlatte und das Niveau mal direkt ganz oben angesetzt.
Undzwar soweit oben, dass der Markus gar nicht weiß, wie er darauf reagieren kann.
Dabei bin ich mir sicher, dass sich der Autor dieser Antwort sicherlich über einen geistreichen Diskurs gefreut hätte.

18.05.2019 15:54 • #62


A


Reduzierung zwischenmenschlicher Liebe auf S.

x 3


M
Zitat von NurBen:
geistreich

hm
Ich hab da so meine Zweifel

18.05.2019 15:57 • #63


E
Zitat von Freddie:
oder hat er das klar so gesagt: Ich kann gerade nicht soviel sagen, weil ich selbst nicht weiß was ich will?


Bestimmt nicht. Aber da ja alle doof sind, ist seine Erwartungshaltung das Einzige was akzeptabel ist. Und alle warten ja nur darauf, dass er allen klar macht, wie doof doch Alle sind.

In welchem anderen Forum eigentlich? Was wurde da denn geschrieben?

18.05.2019 15:59 • #64


M
Zitat von AlexH:
wie doof doch Alle sind

Lieber so doof, wie ich - als so intelent wie er

18.05.2019 16:08 • #65


E
Zitat von Mctea:
als so intelent wie er


Joh...soviel Ingedenz hab ich auch nix entgegen zu setzen

18.05.2019 16:12 • x 1 #66


K
@Markus0815

Meines Erachtens bleiben zwei Möglichkeiten.

Entweder hast du nicht alle Gurken im Glas oder das ist Trolling auf absolutem Profiniveau.

Liest du dir eigentlich durch was du schreibst?

18.05.2019 16:23 • x 4 #67


F
Bemerkenswert ist auch dieses Zitat:
Hinterfragbare, begründbare Meinungen und Erfahrungen, daran bin ich interessiert. Einfache Meinungen sind wertlos, ja

Jetzt taucht natürlich bei mir so als unbeteiligtem Außenstehendem gleich die Frage auf: Wer bewertet denn das?
Sitzt der TE jetzt mit einer Skala von 1-6 am Laptop und ordnet die Beiträge ein? Ich deke, auf Fragen erhält man Antworten. Diese antworten kommen von Individuen, sind also individuell geprägt und einem eigenen Erfahrungshintergrund unterworfen. Was heißt wertvoll dann in Hinblick auf die Antwort, also der Person, des einzelnen, der sich hier die Mühe macht zu antworten? Meinungen sind immer wertvoll, lieber Markus, selbst dann, wenn man sie verwirft. Bedanke dich bei jedem, der sich hier zu Wort meldet oder brüte im Pool deiner eigenen Gedanken

18.05.2019 16:25 • x 2 #68


E
Zitat von Körperklaus:
Entweder hast du nicht alle Gurken im Glas


18.05.2019 16:31 • #69


J
Zitat von Körperklaus:

Sag mal, was ist denn nur los mit dir?

Bisschen crazy unterwegs heute...

Recht provokant, deine Art

@Markus0815

18.05.2019 16:37 • #70


M
Zitat von Jana73:
Recht provokant, deine Art

eigentlich nur 0815

18.05.2019 16:41 • x 2 #71


La-Fleur
Zitat von NurBen:
Das Problem ist, dass er die Antwort nicht versteht. Darum diskutiert er auch hier weiter und nicht dort.
Der Autor der Antwort hat die Messlatte und das Niveau mal direkt ganz oben angesetzt.
Undzwar soweit oben, dass der Markus gar nicht weiß, wie er darauf reagieren kann.
Dabei bin ich mir sicher, dass sich der Autor dieser Antwort sicherlich über einen geistreichen Diskurs gefreut hätte.



Den Eindruck habe ich auch.

Um so unverständlicher für mich, das er hier weiter rum krakeelt ohne Sinn und Verstand und noch ein paar Runden im Kreis dreht. Schade für den Verfasser der Antwort im anderen Forum.

18.05.2019 16:59 • #72


NurBen
Zitat von La-Fleur:
Um so unverständlicher für mich, das er hier weiter rum krakeelt ohne Sinn und Verstand und noch ein paar Runden im Kreis dreht.

Weil er nicht an einer geistreichen Unterredung interessiert ist.
Er wird überlegen, ob der Beitrag in dem Forum jetzt seiner Meinung entspricht oder nicht.
Da der Beitrag weder für noch gegen ihn spricht, kann er damit nichts anfangen.
Das ist zu schwere Kost und der TE wird sich daher nicht äußern, weil dann ersichtlich wird, dass die Antwort über seinen Horizont hinaus geht.
Da gibt er sich lieber mit uns Unwissenden ab, weil er da noch das Gefühl hat geistig mithalten zu können.

18.05.2019 17:28 • #73


La-Fleur
Zitat von NurBen:
Weil er nicht an einer geistreichen Unterredung interessiert ist.
Er wird überlegen, ob der Beitrag in dem Forum jetzt seiner Meinung entspricht oder nicht.
Da der Beitrag weder für noch gegen ihn spricht, kann er damit nichts anfangen.
Das ist zu schwere Kost und der TE wird sich daher nicht äußern, weil dann ersichtlich wird, dass die Antwort über seinen Horizont hinaus geht.
Da gibt er sich lieber mit uns Unwissenden ab, weil er da noch das Gefühl hat geistig mithalten zu können.




Dann kann man nur hoffen, daß er bald erkennt, daß er sich absolut zum Horst gemacht hat. Zu guter Letzt blamiert sich halt jeder so gut er kann.

18.05.2019 20:02 • #74


N
Nun, um ganz ehrlich zu sein, meiner bescheidenen Meinung nach, natürlich ohne jemanden zu beleidigen, der aus meiner Sicht anders denkt, sondern auch, indem ich diese Angelegenheit aus einer anderen Perspektive betrachte, ohne die eigenen Ansichten zu verurteilen und sie objektivieren zu lassen und wenn ich jede gültige Meinung beurteile, glaube ich ehrlich, dass ich völlig vergessen habe, was ich schreiben wollte.

So kommt mir das ganze Thema vor. Aber ist nur meine bescheidene Meinung.

18.05.2019 22:14 • #75


A


x 4