670

Reine Bettgeschichte aber er will nicht mehr

Nyree
@Jilsunshine Microwunden im Mund, Blut und Speichel.

Es gibt nicht nur HIV. Es gibt eine Menge andere Krankheiten.

Die Gefahr wäre auch dort.
Sind alles Sekrete.

18.01.2023 02:45 • x 2 #121

J
Ja die Gefahr besteht. Aber alles andere is heilbar.

Und auch in einer Beziehung kann ich mir sowas holen, wenn ich betrogen werde zb

Ich habe keine Loesung fuer mich

18.01.2023 02:49 • #122

A

Reine Bettgeschichte aber er will nicht mehr

x 3

Hola15
@Jilsunshine

Mach’s einfach. Gib ner Freundin den Standort, benutz Gummis, verlier nicht dein Herz und schau einfach ob’s dir taugt.

18.01.2023 02:52 • x 4 #123

BrokenHeart
Sachen gibt´s .......

18.01.2023 03:03 • #124

CanisaWuff
Zitat von Snipes:
denken, weil nie getroffen, aber S. geht klar. Spricht nicht gerade für besonders hohe Ansprüche. Mancher Mann ist sich da (zum Glück) mehr wert

Ich darf kurz daran erinnern, dass es ihm nur um S. ging da war die TE doch auch nicht mehr wert...wo liegt denn der Unterschied zwischen dem Wert der TE und dem Wert des Mannes?

18.01.2023 03:49 • x 4 #125

CanisaWuff
@Jilsunshine
Wahrscheinlich kommt der Jäger nicht damit klar, dass der Hase die Bedingungen stellt.
Ich finde es gut, dass Du Dich so aufgestellt hast.
Männer haben oft schräge Phantasien und sehr wahrscheinlich haben Deine Ansagen nicht in sein Kopfkino gepasst.

18.01.2023 03:53 • x 5 #126

alleswirdbesser
Zitat von Nyree:
Solche Frauen wie du machen es uns, die was festes wollen, das Leben sehr schwer, da immer mehr Männer sich den leichten Weg suchen um an Ihr Ziel zu kommen, anstatt sich mal ein wenig anzustrengen für das was sich lohnen könnte zu bekommen.

Das glaube ich nicht, die Männer, zumindest viele von ihnen, wollen jagen, anstatt ein totes Reh vor die Füße geschmissen bekommen.

Es heißt aber nicht, dass sie ernste Absichten haben, sie haben Spaß am Jagen.

18.01.2023 06:39 • x 2 #127

D
Moin ihr Lieben,
ich hatte einige geschützte Abenteuer, ähnlich wie das, was der TE vorschwebt.
Aus Erfahrung kann ich allerdings sagen:
Stimmt die Sympathie nicht, dann wird aus einer Wüste niemals eine Oase‍️

Ich finde es mehr als naiv, sogar dahingehend richtig gefährlich, wenn von vorne herein das Bauchgefühl den evtl ONS als unsympathisch, dh für mich potentiell irgendwie unpassend einstuft.

18.01.2023 07:06 • x 4 #128

J
Moin, ja das kann sein. We will c.

18.01.2023 07:07 • #129

K
Zitat von Jilsunshine:
Ja vor dem Oxytocyn hab ich Schiss. Aber schlaegt es denn bei jedem an?! Bei den wenigen treffs und wenigen Interaktion ausserhalb des Bettes?

Goldene Affärenregel: 6 - 8 mal Treffen, danach Ende und sich wen neues suchen um der Oxytocyngefahr aus dem Weg zu gehen.

Wenn du Glück hast seid ihr beide jedoch weit ab jeglicher Verliebtheitsgefahr und ihr könnte es länger laufen lassen.
Das merkst du dann schon.
Zitat von Jilsunshine:
Ach so, nein, hahaha
Habs ihm bereits geschrieben, dass ich nur 1h Zeit habe. Gruende sind ja egal fuer ihn. Entweder er kommt odet halt ncht. Moecht dass er von vorne rein weiss was ihn erwartet. Kann er ja dann entscheiden ob es sich fuer ihn lohnt. S. gibs am 1. Trff eh nicht.

Ein wenig mehr Wohlwollen und weniger Spott für ihn kannst du schon an den Tag legen. Er ist der Mann, der deine Wünsche erfüllen möchte, so wie es gerade aussieht. Zuviel Eisblock und eng gesteckte Zeitrahmen kommen nicht gut an.
Das Ziel ist entspannt fi....
Zwischenmenschliches, gutes Benehmen sollte dabei nicht vergessen werden.

Viel Spaß

18.01.2023 07:33 • x 6 #130

Matroschka
Zitat von tina1955:
Frag ihn doch einfach, warum er nicht will? Schließlich bekommt er bei Dir umsonst, wofür er woanders bezahlen müsste.

.und dann noch frei Haus geliefert !

Also es gibt ja Männer , die auch ihre Gummi Größe nicht kennen und auch keine Kaufen , trotz vielen Verkehr. Du weißt schon dass Gummi reissen kann und der Typ nicht zwingend geduscht sein muss um gut zu riechen .

Was reizt an einem Mann , wenn man weiß der hat viel Verkehr? Wozu der Aufwand ? Kannst Du wirklich O. 6 widerstehen , wenn Du es gerne magst ? ( Ich kenne mich ja und ohne ist schon alles eher Pustekuchen ...)

Dennoch sind diese Absprachen total wichtig , genau wie die Atmosphäre und Anziehungskraft auch .

Ist mir gerade alles ein Wiederspruch an für sich.

18.01.2023 14:26 • #131

J
Zitat:
.und dann noch frei Haus geliefert

Wie schon geschrieben, ich kriegs ja auch gratis. Win Win fuer beide
Ich habe Lust darauf, wieso soll ich dafuer was verlangen. Ich bin ja keine professionelle. Und mir is es 1000 mal lieber dass ich zu ihm fahre als dass er weiss wo ich wohne und in meine Privatsphäre eindringt. Das habe ich aber auch bereits geschrieben. Bitte ordentlich lesen ueber meine Beweggruende bevor hier Anschuldigungen kommen. Nur weil du es nicht magst heisst es nicht das es richtig ist und fuer jeden gilt.
Ja Kond. kann reissen, dass kann es immer auch in Beziehungen
Da ich die Pille nehme aus gesundheitlichen Gruenden mache ich mir nur Sorgen wegen STI

Vielleicht lass ich es lieber, STI is kein zu vergessenes Thema.

18.01.2023 14:45 • x 1 #132

J
Ich weiss das er eine hohe Libido hat, er mag wohl jeden Tag S.. In einer Beziehung hat er wohl sie jedem Tag gesehen und jeden Tag S. gehabt. Also kann ich sicher davon ausgehen dass die 3 bis 4 x mtl zu wenig sind fuer ihn und rr, was aich ok is fuer mich, jemand anderes noch haben wird.

Ich steck in einem Dilemma.

18.01.2023 14:57 • x 1 #133

alleswirdbesser
Es gibt ja auch Collboys oder wie auch immer. Sie kämen zu dir, sind diskret und sauber (werden bestimmt untersucht und müssen gut verhüten). Ich kenne mich zwar nicht aus damit, aber es wäre möglicherweise eine bessere Variante.

Einen aktuellen Test könntest du von deinem Kandidaten auch verlangen und schauen, ob er sich wenigstens da die Mühe machen wird.

18.01.2023 15:05 • x 2 #134

Hansl
Diese Anforderungen, er hat vielleicht doch lieber ne Puppe bestellt?

18.01.2023 15:08 • #135

A

x 4