661

Reine Bettgeschichte aber er will nicht mehr

J
Nabend allerseits
Versteht einer diesen Mann? Im OD vor 6 Monaten kennengelernt, noch kein 1. Treffen gehabt, ich nicht grad offen fuer eine Beziehung.
Er hat von anfang an immer wieder auf das Thema S. gelenkt, nie was persönliches gefragt, ich war der Annahme dass er auch nur was lockeres sucht. Ich machte ihm das Angebot, dass wir uns treffen koennen, nur fuer S. aber

Sprich:
-keine Uebernachtungen
-keine gemeinsam Aktivitäten
-ich fahre nur zu ihm, er darf nicht zu mir
-max 4x im Monat, nicht mehr, also wöchentlich 1x vielleicht wrnns zeitlich hinkommt
-nur mit Kond.
-kein O. Ral. Verk. (ich glaube er hat viele andere Frauen, ich moechte m8ch schuetzen)

Nun will er nicht mehr. Ich dachte er will Nur was lockeres?
Ich kann verstehen dass das alles komisch wirkt, aber mehr kann ich grad nicht.

17.01.2023 20:38 • #1


Snipes
Zitat von Jilsunshine:
Im OD vor 6 Monaten kennengelernt, noch kein 1. Treffen gehabt

Verstehe einer diese Frau.....

17.01.2023 20:42 • x 8 #2


A


Reine Bettgeschichte aber er will nicht mehr

x 3


Orchidee1
Vielleicht will er nicht unter den Konditionen, die du gestellt hast?

Wahrscheinlich stellt er sich was anderes drunter vor als du.
Was genau hat er denn dazu gesagt?
Und wie kann man dir hier helfen?

17.01.2023 20:44 • x 3 #3


L
Er ist in einer Partnerschaft und will virtuellen S.?
Keine Ahnung.
Interesse an dir ist da keins, nicht mal für ein reales Abenteuer.
Was gibt dir das?

17.01.2023 20:45 • x 3 #4


J
Warum will er nicht mehr, obwohl er doch von Anfang an nur S. wollte und relativ zuegig treffen? Ich aber nicht wollte

Ja, vielleicht sinds meine Konditionen. Aber anders wirds nicjt gehen

17.01.2023 20:53 • #5


Stillermitleswr
Also bei deinen Bedienungen die du stellst, sollte es doch kein Problem sein schnell Ersatz zu finden.

Warum dann der Stress wegen einem wo Nein sagt?

17.01.2023 20:55 • x 6 #6


Stillermitleswr
@Jilsunshine
Vllt zu lange gewartet und er hat bereits Ersatz gefunden

17.01.2023 20:56 • x 3 #7


Isnogud
Zitat von Jilsunshine:
Warum will er nicht mehr, obwohl er doch von Anfang an nur S. wollte

Ich denke, du hast das Flair zerstört mit deinem Leistungskatalog.
Er will vielleicht das selbe, aber gleichzeitig auch ein wenig angehimmelt werden und sich toll fühlen. Du bist zu taff für ihn.

17.01.2023 20:57 • x 14 #8


_Summer_
Zitat von Jilsunshine:
Warum will er nicht mehr, obwohl er doch von Anfang an nur S. wollte

Warum fragst du ihn nicht genau das

17.01.2023 20:58 • x 3 #9


PizzaPeperoni
Vielleicht hat er kein Bock auf die Bedingungen. Gibt ja auch noch genug andere Frauen, mit denen es vielleicht besser passt und „einfacher“ läuft.

Für dich gibts auch genug andere Männer, die ebenfalls keine Beziehung wollen und nur was lockeres. Der Grund deines Beitrags scheint allerdings keiner davon zu sein.

By the way, es ist gut das du dich schützt.

17.01.2023 20:58 • x 6 #10


Hola15
Zitat von Isnogud:
Ich denke, du hast das Flair zerstört mit deinem Leistungskatalog. Er will vielleicht das selbe, aber gleichzeitig auch ein wenig ...

Ich hab auch die Erfahrung gemacht, wenn man Männer mal ebenso als reine Objekte behandelt, wie viele von ihnen Frauen, vergeht ihnen sehr schnell die Lust.

17.01.2023 21:01 • x 8 #11


Snipes
Zitat von PizzaPeperoni:
By the way, es ist gut das du dich schützt.

Nicht nur sie schützt sich, sie schützt auch ihn.

By the way hätte ich an seiner Stelle auch meine Bedenken, weil nie getroffen, aber S. geht klar. Spricht nicht gerade für besonders hohe Ansprüche. Mancher Mann ist sich da (zum Glück) mehr wert

17.01.2023 21:03 • x 8 #12


Isnogud
Zitat von Hola15:
Ich hab auch die Erfahrung gemacht, wenn man Männer mal ebenso als reine Objekte behandelt, wie viele von ihnen Frauen, vergeht ihnen sehr schnell ...

Ist wahrscheinlich son Ego-Dingens...

17.01.2023 21:03 • x 6 #13


S
Liebe Jilsunshine,

Deine Bedingungen sind für eine reine, abgegrenzte S. sicher richtig.

Aber letztlich weißt Du nicht, ob Ihr Euch im Reallife überhaupt symphatisch gewesen wäret. Vielleicht hättest Du mit all dem besser gewartet bis zum 1. Treffen? Wenn Du weißt, dass Eure Vorstellungen passen? Nur so eine Idee.

Zitat von Isnogud:
Ich denke, du hast das Flair zerstört mit deinem Leistungskatalog.
Er will vielleicht das selbe, aber gleichzeitig auch ein wenig angehimmelt werden und sich toll fühlen. Du bist zu taff für ihn.

Ich vermute das Gleiche.

17.01.2023 21:06 • x 3 #14


PizzaPeperoni
Zitat von Snipes:
Nicht nur sie schützt sich, sie schützt auch ihn. By the way hätte ich an seiner Stelle auch meine Bedenken, weil nie getroffen, aber S. geht ...

So ist es. Für mich wäre das auf diese Weise auch nix.
Aber um mich gehts ja hier eh nicht. Da findet sich sicher jemand, mit genau den gleichen geringen Ansprüchen.

17.01.2023 21:08 • x 3 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag