661

Reine Bettgeschichte aber er will nicht mehr

VictoriaSiempre
Zitat von Isnogud:
Ich fühl mich so doof,ich hab überlegt wie man mit der *beep* heiße Pommes essen kann

Du bist nicht alleine…

Ansonsten @Jilsunshine : Schön, das wir mal drüber geredet haben und sich Dein Thread innerhalb ner knappen Stunde erledigt hat

17.01.2023 22:31 • x 7 #31


ElGatoRojo
Zitat von Orchidee1:
Dann so weit zu fahren? Dürfte doch wohl ein Leichtes für dich sein, jemanden in deiner näheren Umgebung zu finden, mit dem du das haben könntest..

Die meisten Frauen gehen dafür einfach in die nächste Bar.

17.01.2023 22:33 • x 2 #32


A


Reine Bettgeschichte aber er will nicht mehr

x 3


J
Mir is das lieber als jemand der direkt um die Ecke wohnt. Da er sonst vielleicht wissen koennte wo ich wohne, er zu anhaenglich wird, die Gefahr dass er doch zu mir kommt weil ich es spontan umentscheide

Ueber Sprit mache ich mir keine Gedanken. Fahre Bahn, und ich fahre nur wenn ich Zeit habe. Heisst 1x die Woche muss nicht, ich schaetze eher 2 bis 3 mtl. Und ob Er es wertschaetzt, is mir ja auch egal. Entweder er mag den S. oder nicht.und laesst es sein


Doch natürlich gibs Singlemaenner, aber ich suche ja nicht aktiv nach Beziehung, und rein optisch gefaellt er mir und es besteht bereits Kontakt. Warum er das dann sein soll ubd kein anderer verstehe ich jetzt auch nicht, habe nur das Gefuehl das er nix will und von daher er passend

17.01.2023 22:33 • #33


Error
Zitat von VictoriaSiempre:
Schön, das wir mal drüber geredet haben und sich Dein Thread innerhalb ner knappen Stunde erledigt hat

Och, sei nicht so hart mir ihr - schließlich hat sie uns Futter geliefert um uns endlich mal wieder so richtig aufregen zu dürfen

17.01.2023 22:34 • x 2 #34


Plentysweet
Ich glaub das ist hier n Fake.
Zitat von ElGatoRojo:
Die meisten Frauen gehen dafür einfach in die nächste Bar.

Ich geh schlafen .

17.01.2023 22:35 • x 2 #35


J
Nein zu cool bin ich nicht, gerade weil ich sowas nicht kann, aber Lust auf S. Aex habe trenne ich das strikt

17.01.2023 22:37 • #36


tina1955
@Jilsunshine, probiere es mal bei
P. O. P. P. E. N.... D. E. , da werden Deine Bedürfnisse bestimmt befriedigt und Du kannst sogar nach Vorlieben, Größe und Postleitzahl filtern.

Viel Spaß

17.01.2023 22:37 • x 3 #37


J
Nein wieso, hab doch scheinbar jemand dafuer

17.01.2023 22:38 • #38


J
Zitat von Plentysweet:
Ich glaub das ist hier n Fake. Ich geh schlafen .

Nein, aber dennoch gute Nacht

17.01.2023 22:39 • #39


tina1955
Zitat von Jilsunshine:
Nein wieso, hab doch scheinbar jemand dafuer

Naja, war nur ein Tip, falls er bis Freitag wieder absagt

17.01.2023 22:39 • x 1 #40


J
Ok danke

Leute, was is daran Fake wenn ich Lust auf Saex habe aber sonst ihm nicht nahe kommen will? Meine Frage wurd ja beantwortet indem er sich doch gemeldet hat grad eben. Und ja er bekommt es gratis, so wie ich auch von ihm.

17.01.2023 22:43 • #41


B
@Jilsunshine ich werde nie nie nie verstehen, wie ein Mensch den eigenen Körper so verschwenden kann. Ohne Liebe, ohne Gefühle, einfach an einen Menschen verschwenden, der es nicht mal Wert ist.

17.01.2023 22:50 • x 8 #42


tina1955
@Jilsunshine, vielleicht bist Du mit Deinem Anliegen einfach ins falsche Forum geraten?

17.01.2023 22:51 • x 4 #43


J
Zitat von Blumenmaedchen:
@Jilsunshine ich werde nie nie nie verstehen, wie ein Mensch den eigenen Körper so verschwenden kann. Ohne Liebe, ohne Gefühle, einfach an einen ...

Liebes Blumenmädchen, das erlautere ich dir gerne:

Ich will keine Beziehung da Bindungsgestoert. Seit 2 Jahren single. Soll ich weiter auf S.Aex verzichten, obwohl die Lust da ist? Ich habe es mir 2 Jahre lang verkniffen. Jetzt moecht ich wieder v.oeg.ln

Abet Naehe? Nein. Es soll alles ohne Naehe, ohne Gefühle. Weil DAS ich nicht kann. Therapie? Nein danke

Ich werde es an niemand versch wenden, da ich meinen Spass haben werde.

17.01.2023 22:54 • x 1 #44


Orchidee1
Zitat von ElGatoRojo:
Die meisten Frauen gehen dafür einfach in die nächste Bar.

Naja, wer's braucht

Aber die TE dürfte ja nun zumindest kein Problem mehr haben

17.01.2023 22:55 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag