661

Reine Bettgeschichte aber er will nicht mehr

ElGatoRojo
Zitat von Orchidee1:
Vielleicht will er nicht unter den Konditionen, die du gestellt hast?

Erstens das.

Und zweitens - auch für eine Verabredung zu einem ONS usw. würde ich den Anderen doch schon mal real sehen wollen.

17.01.2023 21:11 • x 7 #16


J
Nun ja, er sieht gut aus, kann 5 gerade Saetze sprechen, wirkt gepflegt, Charakter is schice, also kommt nur Saex fuer mich in Frage bei ihm. Wenn er noch gut riecht bzw nicht stinkt, keinen kl. P. hat und nicht wien Wasserfall schlabbert, dann geht doch allles klar

Nun er hat sich grad gemeldet. Scheinbar hat er doch Interesee, entweder hat er die Tage niemand anderes gefunden oder... Was auch immer. Wir treffen uns zum Kennenlernen am Freitag nun. Schade, dass kein O. Ral. Verk. dabei ist, eigentlich mag ich das sehr gerne, aber wenn es keine Beziehung is, dann mach ich sowas nicht. Die Gefahr mir was zu holen is. Mir zu gross. Habe oft klene Wunden weil ich es liebe Heisse Pommes zu essen.
Anhimmeln werd ich ihn nicht, finde ihn vom. CHARACTER leider unsympathisch. Aber fuer S. gehts klar . Habe schon seit 2 Jahren nicht mehr da Dauersingle

17.01.2023 21:15 • #17


A


Reine Bettgeschichte aber er will nicht mehr

x 3


Error
Zitat von Jilsunshine:
Sprich:
-keine Uebernachtungen
-keine gemeinsam Aktivitäten
-ich fahre nur zu ihm, er darf nicht zu mir
-max 4x im Monat, nicht mehr, also wöchentlich 1x vielleicht wrnns zeitlich hinkommt
-nur mit Kond.
-kein O. Ral. Verk. (ich glaube er hat viele andere Frauen, ich moechte m8ch schuetzen)

Coole Ansprache. Igitt, wahrscheinlich bin ich zu alt für diesen sowas stösst mich ab und selbst wenn ich ein Jahr keine Frau gehabt hätte, wollte ich nicht.

Kleiner Tipp - es gibt mittlerweile im www auch gutaussehende Männer-Gummipuppen zu bestellen, die erfüllen all Deine Kriterien, fast alle. Du dürftest halt nicht zu ihm, aber dafür ist er auch mit einem Plätzchen in der Abstellkammer zufrieden

Zitat von Jilsunshine:
Nun will er nicht mehr. Ich dachte er will Nur was lockeres?

Echt? Naja, locker definiert wohl jeder anders

17.01.2023 21:15 • x 7 #18


Snipes
Zitat von Jilsunshine:
entweder hat er die Tage niemand anderes gefunden

17.01.2023 21:17 • x 2 #19


J
Ich moecht mit ihm keinerlei Kontakt sonst. Habe weder Zeit noch Lust in ihn was zu investieren. Wenn er das gleiche will, past das doch. Es is mir egal, was er von mir denkt. Entweder er nimmt es oder hoert auf mich anzutexten.
Nein, keine Puppe, lieber einen echten Mann. Das muss fier ihn doch bequem sein oder nicht. Schließlich tuckere ich immer zu ihm hin, sind schließlich knapp 100 km.

Keinerlei Naehe entstehen lassen. Herumgetexte gibts auch nicht bei mir grossartig. Es geht mir wirklich nur um die Triebbefriedigung.

17.01.2023 21:21 • #20


S
Zitat von Jilsunshine:
Wir treffen uns zum Kennenlernen am Freitag nun.


Na dann...alles Gute! Auf dass es so wird, wie Ihr es wünscht!

17.01.2023 21:21 • x 1 #21


alleswirdbesser
Zitat von Jilsunshine:
Schließlich tuckere ich immer zu ihm hin, sind schließlich knapp 100 km.

Das ist super viel Invest inklusive kostenlosem 6

17.01.2023 21:23 • x 1 #22


alleswirdbesser
Zitat von Jilsunshine:
Es geht mir wirklich nur um die Triebbefriedigung.

Bekommt man das nicht mit wesentlich weniger Invest? 6 Monate Schreiben plus 4 Mal im Monat 100 km fahren bei aktuellen Spritpreisen!

17.01.2023 21:26 • x 9 #23


Isnogud
Ich fühl mich so doof, ich hab überlegt wie man mit der *beep* heiße Pommes essen kann - dann kam ahhh, ja klar, SO rum

17.01.2023 21:27 • x 9 #24


Error
Zitat von Jilsunshine:
Schließlich tuckere ich immer zu ihm hin, sind schließlich knapp 100 km.

Bedenke die hohen Spritpreise - bei der Entfernung hin und zurück.... in 4-6 Wochen hätte sich Gummi-Ken amortisiert

17.01.2023 21:27 • x 2 #25


S
Zitat von alleswirdbesser:
Das ist super viel Invest inklusive kostenlosem 6


verstehe ich auch nicht. TE, wo wohnst Du denn, gibt es da gar keine Single Männer?

Seit wann fährt man ( Frau) denn , auch noch Unsympathen, den kostenlosen SX hinterher?

Jede(r) wie er mag, aber wie soll er denn was zu schätzen wissen, das Du ihm hinterherwirfst?

17.01.2023 21:27 • x 9 #26


Plentysweet
Manchmal denke ich, ich hätte das Schlimmste in diesem Forum schon gelesen. Aber dann kommts noch schlimmer .

17.01.2023 21:28 • x 22 #27


Orchidee1
Zitat von Jilsunshine:
Das muss fier ihn doch bequem sein oder nicht. Schließlich tuckere ich immer zu ihm hin, sind schließlich knapp 100 km.

Die Frage stellt sich doch nicht mehr, anscheinend ist er wohl doch daran interessiert

Dafür fährst du so weit? Verstehe ich irgendwie nicht. Du magst ihn nicht, schreibst du, er hätte einen miesen Charakter und es ist nur was Körperliches. Dann so weit zu fahren? Dürfte doch wohl ein Leichtes für dich sein, jemanden in deiner näheren Umgebung zu finden, mit dem du das haben könntest..

17.01.2023 21:29 • x 3 #28


D
Logo - mach dir ruhig selbst was vor .


- bin so cool
- nur s e x Beziehung
- finde ihn garnicht toll

Und dann: menno, warum will er nicht ?

Genau mein Humor ….

By the way sollte auch nur „s e x „ Spaß machen - dein Katalog würde mich auch abturnen

17.01.2023 21:30 • x 10 #29


tina1955
Zitat von Jilsunshine:
Warum will er nicht mehr, obwohl er doch von Anfang an nur S. wollte und relativ zuegig treffen? Ich aber nicht wollte Ja, vielleicht sinds meine ...

Frag ihn doch einfach, warum er nicht will?

Schließlich bekommt er bei Dir umsonst, wofür er woanders bezahlen müsste.

17.01.2023 21:31 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag