661

Reine Bettgeschichte aber er will nicht mehr

Tin_
Zitat von Matroschka:
Kommt mal wieder runter ...Was nehmt ihr die TE denn bitte schön so hops . Der Drops war theoretisch und praktisch schon gelutscht, warum reiten einige von Euch so darauf herum . Es ist vollkommen normal , dass eine Frau , mal Lust auf unverbindlichen 6 ...bei Männer sehen das einige von Euch total normal an , dass ...


Du bist wieder am Thema vorbei. Nochmals aus meiner Feder und ganz direkt: Sie kann von mir aus jeden Tag Gangbang-Parties feiern und einen Katalog an Bedürfnissen und No-Gos haben, wie sie möchte. Ist doch ok! Haben alle verstanden und spricht ihr keiner ab. Soll sie machen.

Es geht um ihre Ambivalenz, Inkonsequenz und ihr Dramapotential, was sie sich selbst da bastelt. Nicht mehr und nicht weniger.

Nochmal, damit es deutlich wird: Frau kann sich im Jahre 2023 unverbindlichen Spass suchen wie sie will. Aber darum geht es hier schon ne Weile nicht mehr.

23.01.2023 10:15 • #421


Matroschka
Zitat von Tin_:
Du bist wieder am Thema vorbei.


Nein , es sind Ihre Erfahrungen, die sie gerade macht und ich finde, ihr reizt das Thema komplett aus. Sie lernt erst, sich mit so einer Situation auseinander zu setzen!

Sie wird ja ein einsehen haben , dass die Art der Kommunikation mit ihm nicht die passende gewesen ist und war unerfahren. Nun , prüft sie ihre eigenen Werte , um gewisse Fehler in Zukunft zu vermeiden.

Aber Eure Kommentare, lesen sich dazu schon eher als persönlicher Angriff / überzogene Kritik .

23.01.2023 10:24 • #422


A


Reine Bettgeschichte aber er will nicht mehr

x 3


Tin_
Zitat von Matroschka:
Nein , es sind Ihre Erfahrungen, die sie gerade macht und ich finde, ihr reizt das Thema komplett aus.

Kann man so sehen. Aber vielleicht schaut sie mal dahin, wo es weh tut und erkennt, dass es keine Sicherheiten gibt.
Zitat von Matroschka:
Sie lernt erst, sich mit so einer Situation auseinander zu setzen!

Ich sehe eher Vermeidungsverhalten, keine Auseinandersetzung mit SICH.
Zitat von Matroschka:
Sie wird ja ein einsehen haben , dass die Art der Kommunikation mit ihm nicht die passende gewesen ist und war unerfahren.

Ach, das glaube ich nicht mal. Sie lässt sich immer wieder antriggern und ich sehe auch nicht, dass sie ihre Anteile da überhaupt realisiert. Eine Frau, die S. möchte und ihren Katalog durchdrücken will reagiert völlig anders. Ich kenne solche Frauen und glaub mir, die ticken völlig anders.
Zitat von Matroschka:
Nun , prüft sie ihre eigenen Werte , um gewisse Fehler in Zukunft zu vermeiden.

Sehe ich nicht wirklich. Ich sehe eine zutiefst verunsicherte Frau, die gerne Champions-League gegen Real Madrid spielen möchte, aber nicht mal weiss, ob sie Angst hat im Stadion aufzulaufen. Auch sehe ich nicht, dass sie gewisse Fehler vermeiden KANN. sich auf jemanden einzulassen hat immer mit Unsicherheiten zu tun. Spiel das Spiel oder lass es - so ist das Spiel eben.
Zitat von Matroschka:
Aber Eure Kommentare, lesen sich dazu schon eher als persönlicher Angriff / überzogene Kritik

Ich wäge zumeist ab und gehe nach meiner Einschätzung eines TE, ob ich den Zaunpfahl bringe oder eher sensibler einsteige. Hier habe ich das Gefühl, die kann den Zaunpfahl ab.

23.01.2023 10:39 • x 2 #423


G
Zitat von Jilsunshine:
Tja meine Regeln sind auch so wie ich will. Wir sehen ja es kommt zu keiner Einigung.


Diese beiden Sätze widersprechen sich. Du willst einseitig deine Regeln durchsetzen. Bei einer Einigung geht man aufeinander zu, schaut nach einem Kompromiss.


Zitat:
... wenn er nichts investiert...


Das hat er. Er hat ein Treffen auf halbem Weg vorgeschlagen.

23.01.2023 10:45 • x 1 #424


Hamsterblaster
Ich sehe einen zweiten Thread von ihr über Narzissmuss.


Natürlich springen hierbei sofort Menschen auf ist ja quasi der Hqns Dampf in allen Gassen.


Was ich nicht aber frage ist folgendes hat das hier überhaupt in i einer art, weise und Form Aufmerksamkeit verdient wie wir das hier machen? .

Wink, wink

23.01.2023 10:55 • x 2 #425


J
Zitat von Tin_:
Du bist wieder am Thema vorbei. Nochmals aus meiner Feder und ganz direkt: Sie kann von mir aus jeden Tag Gangbang-Parties feiern und einen Katalog ...

Dramapotential hin oder her, er scheint ja druff zu stehen. Bald jaehrt sich der Kontakt .

23.01.2023 20:41 • #426


Tin_
Zitat von Jilsunshine:
Dramapotential hin oder her, er scheint ja druff zu stehen. Bald jaehrt sich der Kontakt .

Isso. Unsichere Männchen und Weibchen stehen auf so einen Quark.

23.01.2023 20:50 • #427


Hamsterblaster
Liebe @Forenleitung das Thema wird nur noch ein im Kreis drehen ohne je was produktives zu bringen ist es möglich das man das hier schlicht und Ergreifend zumachen kann ?

23.01.2023 20:51 • x 1 #428


J
Habe ich ja bereits in vorherigen Beitraegen geschrieben dass das Thema fuer mich erleidgt ist und Fred zu gemacht werden kann. Aber User haben noch gepostet und ich habe geantwortet

23.01.2023 20:53 • #429


_Summer_
@Jilsunshine

Wünsche dir alles gute

23.01.2023 22:38 • #430


J
Vielen Dank, dass wuensche ich dir auch

23.01.2023 22:40 • x 1 #431


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag