wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
431
• Seite 27 von 29 • <1 ... 25, 26, 27, 28, 29>
ElGatoRojo Mitglied
1
Danke erhalten:
52822
Aber meine Angst ist einfach zu gross dass der Sex was mit mir macht ubd ich mich verliebe
Ja - was denn nun? Ent- oder weder
•
x 1#391
CocosPool Mitglied
Danke erhalten:
6494
@Jilsunshine Ich denke es wäre wirklich gut, wenn du dieses Problem mit der Bindungsangst in Angriff nimmst. Du hast sogar Angst vor unverbindlichem Sex, weil er zum verlieben führen könnte?
Liebe, Schmetterlinge im Bauch, Sex, Leidenschaft, Herzklopfen, vermissen, einen Gefährten an deiner Seite, ein gemeinsames Leben aufbauen, wild sein, sexuelle Extase, Verbundenheit, gemeinsam neue Horizonte entdecken und und und...
Dadurch das du dir das alles versagst, geht dir ein essentielles Stück Lebensqualität verloren.
Es kann doch nicht dein Wunsch sein, so farblos zu leben?
Der Mensch ist dafür gemacht genau diese Dinge zu spüren und zu erleben. Mich macht das traurig das du dir das alles verwehrst, macht es dich nicht traurig? Hast du nicht den Wunsch dich von dieser Fessel zu befreien?
•
x 2#392
A
Reine Bettgeschichte aber er will nicht mehr
x 3
Hamsterblaster Mitglied
2
Danke erhalten:
1658
Ich fühle mich ein bisschen an den Sketch erinnert indem es nur noch heisst :
Aber ja Aber nein Aber ja Aber nein
So bissl Louis deFiness
Aber mal im Ernst wo is hier die Versteckte Kamera?
•
x 1#393
ElGatoRojo Mitglied
1
Danke erhalten:
52822
Liebe, Schmetterlinge im Bauch, Sex, Leidenschaft, Herzklopfen, vermissen, einen Gefährten an deiner Seite, ein gemeinsames Leben aufbauen, wild sein, sexuelle Extase, Verbundenheit, gemeinsam neue Horizonte entdecken und und und...
Weil sie einfach Angst vor Gefühlen hat. Leider ist Sex meist nicht so clean.
•
x 1#394
L
Leonie71 Mitglied
Danke erhalten:
2842
Auch solche unverbindlichen Geschichten können zu Herzschmerz führen. Schon selbst erlebt. Regeln schützen nicht davor, dass der Blitz einschlägt. Natürlich können gewisse „Vorsichtsmaßnahmen“ wie: Limitierung der Treffen, bisschen Smalltalk, keine Übernachtungen und gemeinsame Unternehmungen, eine trügerische Sicherheit bieten. Mit deinem Rumgeeier würde ich dir abraten die Casual Schiene zu fahren.
•
NurBen Mitglied
2
Danke erhalten:
14560
Mit deinem Rumgeeier würde ich dir abraten die Casual Schiene zu fahren.
Ich würde ihr in dem Zustand gar nicht zu der Casual Schiene raten
•
x 1#396
Hamsterblaster Mitglied
2
Danke erhalten:
1658
Ich würde ihr in dem Zustand gar nicht zu der Casual Schiene raten
Ich würde in dem Zustand zu mehr Batterien und diversen Händlern raten.
•
x 1#397
S
Sonnenblume53 Mitglied
Danke erhalten:
14978
Ich würde in dem Zustand zu mehr Batterien und diversen Händlern raten
Danke, dass ich hier im Forum heute mal herzlich lachen durfte!
•
x 1#398
Hamsterblaster Mitglied
2
Danke erhalten:
1658
Danke, dass ich hier im Forum heute mal herzlich lachen durfte!
Da gab es so ein Ding das Geräusche wie ein Delphin gemacht hat in zweiohrkücken ne bekannte von mir hat das Ding und es ging lal los .....wir lagen am Boden und haben uns fast eingestrullert
•
x 2#399
L
Leonie71 Mitglied
Danke erhalten:
2842
Egal, ob ein Karl Donnerlörres, Beta Peter , Frau Flodder oder schwedische Unterwäscheschönheit. Wenn zwei aufeinandertreffen, die Bock aufeinander haben, ist es ein Selbstläufer. Versprochen.
•
Hamsterblaster Mitglied
2
Danke erhalten:
1658
Egal, ob ein Karl Donnerlörres, Beta Peter , Frau Flodder oder schwedische Unterwäscheschönheit. Wenn zwei aufeinandertreffen, die Bock ...
Das einzige was hier läuft ist meine Nachbarskatze und das seitwärts
•
x 1#401
J
Jilsunshine Mitglied
3
Danke erhalten:
101
Da gab es so ein Ding das Geräusche wie ein Delphin gemacht hat in zweiohrkücken ne bekannte von mir hat das Ding und es ging lal los .....wir ...
Muss ich mir holen
•
Hamsterblaster Mitglied
2
Danke erhalten:
1658
Muss ich mir holen
Ich bin überrascht das du kicht bereits ne Collection in einem begehbaren "Entertainment" Raum hast
Ich bin überrascht das du kicht bereits ne Collection in einem begehbaren "Entertainment" Raum hast
Weil ich ne gesunde Libido habe Hamster?
•
NurBen Mitglied
2
Danke erhalten:
14560
Egal, ob ein Karl Donnerlörres, Beta Peter , Frau Flodder oder schwedische Unterwäscheschönheit. Wenn zwei aufeinandertreffen, die Bock aufeinander haben, ist es ein Selbstläufer. Versprochen.
Naja, das Karl Donnerlörres bock auf Frau Flodder hat ist wohl sehr unwahrscheinlich. Ebenso unwahrscheinlich, dass das schwedische Unterwäschemodell bock auf Beta-Peter hat. Von daher ganz sicher kein Selbstläufer. Ausgenommen Karl Donnerlörres und das schwedische Unterwäschemodell. Der Rest geht leer aus.