655

Reine Bettgeschichte aber er will nicht mehr

ElGatoRojo
Zitat von Jilsunshine:
Aber meine Angst ist einfach zu gross dass der S. was mit mir macht ubd ich mich verliebe

Ja - was denn nun? Ent- oder weder

Gestern 20:36 • x 1 #391


CocosPool
@Jilsunshine
Ich denke es wäre wirklich gut, wenn du dieses Problem mit der Bindungsangst in Angriff nimmst.
Du hast sogar Angst vor unverbindlichem S., weil er zum verlieben führen könnte?

Liebe, Schmetterlinge im Bauch, S., Leidenschaft, Herzklopfen, vermissen, einen Gefährten an deiner Seite, ein gemeinsames Leben aufbauen, wild sein, S. Extase, Verbundenheit, gemeinsam neue Horizonte entdecken und und und...

Dadurch das du dir das alles versagst, geht dir ein essentielles Stück Lebensqualität verloren.

Es kann doch nicht dein Wunsch sein, so farblos zu leben?

Der Mensch ist dafür gemacht genau diese Dinge zu spüren und zu erleben.
Mich macht das traurig das du dir das alles verwehrst, macht es dich nicht traurig?
Hast du nicht den Wunsch dich von dieser Fessel zu befreien?

Gestern 21:02 • x 2 #392


A


Reine Bettgeschichte aber er will nicht mehr

x 3


Hamsterblaster
Ich fühle mich ein bisschen an den Sketch erinnert indem es nur noch heisst :

Aber ja
Aber nein
Aber ja
Aber nein

So bissl Louis deFiness

Aber mal im Ernst wo is hier die Versteckte Kamera?

Gestern 21:15 • x 1 #393


ElGatoRojo
Zitat von CocosPool:
Liebe, Schmetterlinge im Bauch, S., Leidenschaft, Herzklopfen, vermissen, einen Gefährten an deiner Seite, ein gemeinsames Leben aufbauen, wild sein, S. Extase, Verbundenheit, gemeinsam neue Horizonte entdecken und und und...

Weil sie einfach Angst vor Gefühlen hat. Leider ist S. meist nicht so clean.

Gestern 21:17 • x 1 #394


L
@Jilsunshine

Auch solche unverbindlichen Geschichten können zu Herzschmerz führen. Schon selbst erlebt.
Regeln schützen nicht davor, dass der Blitz einschlägt.
Natürlich können gewisse „Vorsichtsmaßnahmen“ wie: Limitierung der Treffen, bisschen Smalltalk, keine Übernachtungen und gemeinsame Unternehmungen, eine trügerische Sicherheit bieten.
Mit deinem Rumgeeier würde ich dir abraten die Casual Schiene zu fahren.

Gestern 21:31 • #395


NurBen
Zitat von Leonie71:
Mit deinem Rumgeeier würde ich dir abraten die Casual Schiene zu fahren.

Ich würde ihr in dem Zustand gar nicht zu der Casual Schiene raten

Gestern 21:33 • x 1 #396


Hamsterblaster
Zitat von NurBen:
Ich würde ihr in dem Zustand gar nicht zu der Casual Schiene raten


Ich würde in dem Zustand zu mehr Batterien und diversen Händlern raten.

Gestern 21:34 • x 1 #397


S
Zitat von Hamsterblaster:
Ich würde in dem Zustand zu mehr Batterien und diversen Händlern raten

Danke, dass ich hier im Forum heute mal herzlich lachen durfte!

Gestern 21:36 • x 1 #398


Hamsterblaster
Zitat von Sonnenblume53:
Danke, dass ich hier im Forum heute mal herzlich lachen durfte!


Da gab es so ein Ding das Geräusche wie ein Delphin gemacht hat in zweiohrkücken ne bekannte von mir hat das Ding und es ging lal los .....wir lagen am Boden und haben uns fast eingestrullert

Gestern 21:42 • x 2 #399


L
Egal, ob ein Karl Donnerlörres, Beta Peter , Frau Flodder oder schwedische Unterwäscheschönheit.
Wenn zwei aufeinandertreffen, die Bock aufeinander haben, ist es ein Selbstläufer. Versprochen.

Gestern 22:03 • #400


Hamsterblaster
Zitat von Leonie71:
Egal, ob ein Karl Donnerlörres, Beta Peter , Frau Flodder oder schwedische Unterwäscheschönheit. Wenn zwei aufeinandertreffen, die Bock ...


Das einzige was hier läuft ist meine Nachbarskatze und das seitwärts

Gestern 22:06 • x 1 #401


J
Zitat von Hamsterblaster:
Da gab es so ein Ding das Geräusche wie ein Delphin gemacht hat in zweiohrkücken ne bekannte von mir hat das Ding und es ging lal los .....wir ...

Muss ich mir holen

Gestern 22:09 • #402


Hamsterblaster
Zitat von Jilsunshine:
Muss ich mir holen


Ich bin überrascht das du kicht bereits ne Collection in einem begehbaren Entertainment Raum hast

Gestern 22:12 • #403


J
Zitat von Hamsterblaster:
Ich bin überrascht das du kicht bereits ne Collection in einem begehbaren Entertainment Raum hast

Weil ich ne gesunde Libido habe Hamster?

Gestern 22:12 • #404


NurBen
Zitat von Leonie71:
Egal, ob ein Karl Donnerlörres, Beta Peter , Frau Flodder oder schwedische Unterwäscheschönheit.
Wenn zwei aufeinandertreffen, die Bock aufeinander haben, ist es ein Selbstläufer. Versprochen.

Naja, das Karl Donnerlörres bock auf Frau Flodder hat ist wohl sehr unwahrscheinlich.
Ebenso unwahrscheinlich, dass das schwedische Unterwäschemodell bock auf Beta-Peter hat.
Von daher ganz sicher kein Selbstläufer. Ausgenommen Karl Donnerlörres und das schwedische Unterwäschemodell. Der Rest geht leer aus.

Gestern 22:25 • #405


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag