Zitat von Doppelherzchen: Klingt für mich nicht plausibel. Wenn er doch so 'ne Sahneschnitte ist, dann gehen ihm höchstens die Gummitütchen aus, nicht aber die Alternativen. Ist wirklich so gar nicht schlüssig deine Theorie.
Verstehe nicht, warum die Theorie unschlüssig sein soll. An Alternativen fehlt es ihm ja nicht, sonst hätte er in den 6 Monaten und spätestens nach dem S. doch zugegriffen.
Zitat von Leonie71: Wäre ich ein Mann, wäre ich bei der TE schon nach kurzem Nachrichtenaustausch raus. Zu viel Dramapotential.
Ich glaube, dass es unter Männern eben auch so Sammler gibt, die halt versuchen jede Option irgendwie offen zu halten.
Also von denen, die ich kenne/kannte hatten die meisten eine zum knallen und evtl. 1-2 noch für schlecht Wetter in der Hinterhand. Aber die würden weder für eine Frau weit fahren, noch würden sie irgendeinen Kriterienkatalog entsprechen. Die würden sie einfach auf read lassen, wenn da irgendwelche Bedingungen gestellt werden. Mehr ein Komm vorbei oder lass es sein.