661

Reine Bettgeschichte aber er will nicht mehr

Ema
Zitat von cline:
Hab die Geschichte hier gerade entdeckt und komme aus dem Lachen kaum raus

Ja, ist wirklich amüsant

Vor allem, seit sich Ben, der in seiner eigenen Terminologie selbstdeklarierte Beta, sich mit einer Frau unterhält, die er ebenfalls als Beta diagnostiziert und ihr die Alpha-Beta-Regeln erklären möchte.

Ist wie Trash-TV. Man lacht eine Weile, fragt sich, ob die Menschheit noch tiefer sinken kann und dann wendet man sich mit Grausen für immer ab.

22.01.2023 15:18 • x 5 #376


NurBen
Zitat von Ema:
Vor allem, seit sich Ben, der in seiner eigenen Terminologie selbstdeklarierte Beta, sich mit einer Frau unterhält, die er ebenfalls als Beta diagnostiziert und ihr die Alpha-Beta-Regeln erklären möchte.

Du darfst meine Aussagen gerne korrigieren. Ich bin gespannt.
Aber ich glaube, dass du eigentlich weißt, dass ich nicht daneben liege.
Das Machtgefälle hier ist doch recht eindeutig.

22.01.2023 15:37 • #377


A


Reine Bettgeschichte aber er will nicht mehr

x 3


J
Sicherlich has du Recht was seine Intention angeht, da bin ich bei dir.

Und wie eine/r schon hier schrieb, ich mag siene Beharrlichkeit, bilde mir was ein, und denke er koennt es ernst meinen aber :

All die vorherigen Monate haben gezeigt fuer mich, dass er ein Idiot ist und ich ihn deswegen schice finde. Und somit das beende

22.01.2023 15:42 • #378


NurBen
Zitat von Jilsunshine:
Sicherlich has du Recht was seine Intention angeht, da bin ich bei dir.

Wenn du unverbindlichen Spaß willst, dann suche dir einen, der ihn auch gerne mit dir haben will.
Einen der auch Nägel mit Köpfen macht und wo du nicht Platz 5,6,7 oder sonst was bist.
Gut, das wird dann zwar nicht Karl Donnerlörres. Aber wenigstens einer der sich Mühe gibt.

22.01.2023 15:57 • x 3 #379


Matroschka
War doch gut , dass wir das alles nochmal erörtert und drüber geredet haben .

Ich wünsche der TE alles Gute und vor allem Dingen, Liebe .

22.01.2023 16:26 • x 1 #380


J
Lustigerweise gibs da auch jemand, der ja optisch auch fuer mich in Frage kommen koennte. Er war konsequent ald er gemelrt hat ich eiere rum. Hat den Kontakt dann eingestellt, nicht wie der hier. Aber meine Angst ist einfach zu gross dass der S. was mit mir macht ubd ich mich verliebe

22.01.2023 16:27 • #381


S
Zitat von Jilsunshine:
Aber meine Angst ist einfach zu gross dass der S. was mit mir macht ubd ich mich verliebe

Doch Bindungsangst?
Zitat von Jilsunshine:
Dass ich kein Interesse an ihm habe aufgrund der Entfernen und ich lieber jemand suche der naeher wohnt reagiert er nicht

Merkst du,dass du Ambivalent bist in deinen Aussagen und dich wiedersprichst?
Du wolltest doch jemand mit Entfernung, nur was lockeres und nicht jemand für mehr und in deiner Stadt zb
Du bist voll durcheinander.

22.01.2023 18:02 • x 2 #382


Hamsterblaster
schei. die Wand an Donnerlörres....Ich kann nicht mehr .....

Liebe TE je mehr ich das hier lese umso verhält sich sicher jedes Date von dir das nicht im Hirnkoma ist oder ne Tetraplegie hat nach folgender einfacher Klassifikation:

Lauf um dein Leben.

Man sagt ja manche Menschen sind etwas hin und hergerissen aber das hier ist ja schon fast ne gelebte Sitcom.

Sorry to burst that bubble but your not the middle of the World not even its lawn.

22.01.2023 18:31 • x 1 #383


T
Zitat von Jilsunshine:
Ich koennt laengst wenn ich wollen wuerde.

Nichts anderes schrieb ich. Aber du kannst nicht, weil du Angst hast.
Zitat von Jilsunshine:
Habe in den 2 Jahren etlichen eine Abfuhr erteilt, S. zu bekommen fuer ne Frau die normal aussieht is nicht schwer lieber Tin.

Ich spreche dir nicht die Fähigkeit ab, ein paar bedürftige Jungs abzuschleppen. Ich spreche dir aber (derzeit) die Fähigkeit ab, deine Muster, Ängste und Zweifel kontrollieren zu können. Klar kannst du schnell nen Typen flachlegen - dumm nur, dass es die sind, die du nicht willst und dumm, dass du ansonsten um dich selbst kreiselst, wenn du mal einen hast, der dich anmacht.

22.01.2023 18:34 • x 3 #384


T
Und mal ehrlich Jungs, würdet ihr sie mir nach Hause nehmen nach dem, was ihr hier gelesen habt, wie inkonsequent, dramalastig und anstrengend sie hier unterwegs ist? Dann müsste sie für mich ne 12/10 sein...

22.01.2023 18:38 • x 2 #385


T
Zitat von Jilsunshine:
KA was ER von MIR will.

Ganz einfach. Er hat Bock auf dich für was kurzweiliges, aber lotet aus, ob du scharf genug auf ihn bist deinen Katalog aufzuweichen. So schwer zu sehen ist das nicht.

22.01.2023 18:42 • x 2 #386


D
Zitat von NurBen:
Wenn ihm also die Alternativen ausgehen und die letzte Lösung Handbetrieb wäre, wird sich auf deine Regeln einlassen. Dann fährst du zu ihm, er laicht kurz ab und schickt dich wieder nach Hause.


Klingt für mich nicht plausibel. Wenn er doch so 'ne Sahneschnitte ist, dann gehen ihm höchstens die Gummitütchen aus, nicht aber die Alternativen. Ist wirklich so gar nicht schlüssig deine Theorie. Glaub irgendwie eher, beide machen mit ihrem Mund Versprechungen, die ihr Körper nicht halten kann oder möchte. Aus welchen Gründen auch immer. Ist halt 'n kleines Spielchen gegen Langeweile. Kenne keinen attraktiven+erfolgreichen Typen, der sich auf so einen Quatsch einlassen würde.

22.01.2023 19:09 • x 2 #387


L
Kurzer Abriss meiner Casual Dates via entsprechender App:
Gefallen mir die Fotos im Profil, Vorlieben passen, Kommunikation via App Messenger oder auf Telegram o.ä wechseln.
Passt der Eindruck bei kurzer Texterei und Sprachnachrichten, dann Treffen zustimmen in Cafe oder Bar.
Alles in einem Zeitraum von 1-3 Tagen! Glaub mir, wer will, findet Wege.
Knistert es, findet man sich scharf, dann ab nach Hause oder zu ihm.
Falls da nicht kompatibel, trinkt man gemeinsam einen Kaffee unterhält sich nett und geht getrennte Wege, weil die S.uell.e Anziehung nicht reicht.
Zum Thema Anforderungskatalog: Den sollte man gerade bei solchen Casual Treffen haben. Es geht doch um Spaß, Leidenschaft und Leichtigkeit, warum Zeit verschwenden mit Treffen bei denen es im Vorfeld schon nicht passt.
Wozu Drama machen, passen die Punkte im Vorfeld für mich nicht, bin ich raus aus der Nummer und eier nicht rum.
Gute Menschenkenntnis ist dabei sehr hilfreich.
Wäre ich ein Mann, wäre ich bei der TE schon nach kurzem Nachrichtenaustausch raus. Zu viel Dramapotential.

22.01.2023 19:20 • x 4 #388


NurBen
Zitat von Doppelherzchen:
Klingt für mich nicht plausibel. Wenn er doch so 'ne Sahneschnitte ist, dann gehen ihm höchstens die Gummitütchen aus, nicht aber die Alternativen. Ist wirklich so gar nicht schlüssig deine Theorie.

Verstehe nicht, warum die Theorie unschlüssig sein soll. An Alternativen fehlt es ihm ja nicht, sonst hätte er in den 6 Monaten und spätestens nach dem S. doch zugegriffen.

Zitat von Leonie71:
Wäre ich ein Mann, wäre ich bei der TE schon nach kurzem Nachrichtenaustausch raus. Zu viel Dramapotential.

Ich glaube, dass es unter Männern eben auch so Sammler gibt, die halt versuchen jede Option irgendwie offen zu halten.
Also von denen, die ich kenne/kannte hatten die meisten eine zum knallen und evtl. 1-2 noch für schlecht Wetter in der Hinterhand. Aber die würden weder für eine Frau weit fahren, noch würden sie irgendeinen Kriterienkatalog entsprechen. Die würden sie einfach auf read lassen, wenn da irgendwelche Bedingungen gestellt werden. Mehr ein Komm vorbei oder lass es sein.

22.01.2023 20:06 • x 1 #389


T
Ohne Quark, jeder Mann, der etwas bei sich ist und Auswahl hat, tut sich sowas nicht an.

22.01.2023 20:09 • x 3 #390


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag