Zitat von Jilsunshine: Karl hin oder her, meine Regeln gelten fuer alle. Da ich grad nicht anders kann
Wenn die Regeln für alle gelten, warum ist er nicht längst aussortiert?
Wenn die Regeln für alle gelten, warum existiert dieser Thread?
Was ist denn mit den zahlreichen Abfuhren, gibt es dazu auch Threads? Hast du mit denen auch ein halbes Jahr verhandelt?
Sind wir doch mal ehrlich, es ist keine Kunst Menschen Abfuhren zu erteilen, die man nicht attraktiv findet.
Aber bei Karl Donnerlörres eierst du so rum?
Deine Prinzipien kaufe ich dir auch nicht ab, sonst würde der Thread gar nicht existieren. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis diese aufgeweicht sind.
Wie ich in meinen ersten Beitrag schon geschrieben habe, bist du nicht in der Position Forderungen zu stellen.
Du machst jetzt einen auf tough, aber im Inneren hast du schon längst nachgegeben. Darum machst du hier auch diesen Eiertanz. Du möchtest dein Gesicht und deine Würde bewahren und möchtest nicht akzeptieren, dass er die Regeln vorgibt.
Aber macht dir nichts raus. Es nur eine Frage der Zeit. Dann lässt du dich auf seine Regeln ein und redest dir brav ein, dass es ja "deine freiwillig Entscheidung" ist.
Denk an meine Worte, wenn du auf den Knien bist
