Reine Bettgeschichte aber er will nicht mehr

431
S
Zitat von Jilsunshine:Nein,ich weiss liebe Summer nicht worauf du abzielt bei der Frage

Es geht hier garnicht um den Typ. Du hast ne Mauer um dich gezogen und bist voll in der Kontrolle/Selbstschutz.
Das kannst du vorübergehend austricksen, wenn du Lust hast.

Du brauchst länger und ein sicherheitsgefühl,um jemanden näher an dich ran zu lassen. Deswegen nur der Wunsch, nach was unverbindlichem,wo du die Kontrolle hast,obwohl du eigentlich lieber eine schöne Beziehung hättest, kommen diese Spielereien ,nicht ganz ran lassen wollen zum Tragen und dieses austesten. Triffst du dich mit ihm,verliebst du dich bestimmt dennoch.
19.01.2023 18:17 •

Zitat von Jilsunshine:Ich liebe McD

Das dachte ich mir. Bin mal gespannt, wie Du am Lebensende darüber denkst. Ach, egal.
19.01.2023 18:17 •
A
Reine Bettgeschichte aber er will nicht mehr
x 3

McD schmeckt doch lecker
19.01.2023 18:22 •

Zitat von Jilsunshine:Es is ein unterschied fuer mich ob ich das mache oder er bei mir. Das eine is ok das andere nicht

Also für dich ist es ok, wenn du seine Privatsphäre betrittst, du aber Mrs. Inkognito bist. Ihr solltet einen neutralen Treffpunkt wählen, von dem du wieder verschwinden kannst
19.01.2023 18:24 •
x 1

S
@Jilsunshine



Kommt dir davon was bekannt vor?
19.01.2023 18:31 •

Matroschka
Zitat von Hansl:Also, wenn ich die Dialoge hier so lese, dürfte sich die Einteilung hirnlos durchaus erweitern lassen. Ob die Typen und ...

Es ist nun mal weit verbreitet und die aktuelle Realität .

Nimm es mir nicht übel , aber wir versuchen Dir schon länger bei zu bringen , dass wir nicht mehr in dem Zeitalter von Kavalieren leben . Das zwingt und Frauen nun mal dazu , dass wir uns irgendwo versuchen ein zu finden , egal wie .

Bitte versuche es irgendwie zu verstehen , dass die Zeiten sich , seit deinen Jugendtagen stark verändert haben.
19.01.2023 19:49 •
x 2

Matroschka
Zitat von Gracia:Das mit dem Stalking ist deine (Angst) Phantasie. Du sagst, du willst rein gar nichts Persönliches zwischen euch, er wird nicht mal deinen Namen ...

Du hast nicht den ganzen Thread gelesen !

Er hat nicht versucht , die in ein Hotel ein zu laden und das bei ihm zu Hause , war damit die einzige Alternative .

Wir Sprachen zu vor von mündlich V . Und das es immer Mal zu spontanen Verletzungen kommen kann und das mit Gummi auch nicht safe und toll ist .

Bitte , sich einfach die Mühe machen , den kompletten Thread zu lesen , damit sich unnötige fragen erübrigen .
19.01.2023 19:58 •

Matroschka
Zitat von Gracia:Also für dich ist es ok, wenn du seine Privatsphäre betrittst, du aber Mrs. Inkognito bist. Ihr solltet einen neutralen Treffpunkt wählen, von dem ...

So ein Gentlemen ist er nicht , er ist dieses Drama nicht wert .

Der von Dir zitierte Text bezieht sich auch nicht auf den Ort , sondern die Praxis .
19.01.2023 20:00 •

CocosPool
Hallo @Jilsunshine

Was ich nicht verstehe ist, das du dir einen Mann für gewissen Stunden ausgesucht hast, den du vom Charakter her nicht leiden kannst. Ich meine ein Mindestmaß an Sympathie sollte doch vorhanden sein?
Bei mir würde technisch garnichts gehen bei jemanden den ich im Grunde nicht leiden kann, es würde alles bei mir streiken, ich frage mich wie das funktionieren soll?

Dazu ist es ein völlig fremder. Ein Gewisses Maß an Vertrauen sollte man doch zu seinem Intimpartner haben.
Grade ganz besonders wenn man Bindungsängstlich ist.

Meinst du da würde überhaupt etwas gehen, wenn ihr euch wirklich mal treffen solltet?
Ich könnte mir vorstellen das du dich garnicht fallen lassen könntest.
19.01.2023 21:06 •
x 3

Hansl
Zitat von Matroschka: Nimm es mir nicht übel , aber wir versuchen Dir schon länger bei zu bringen , dass wir nicht mehr in dem Zeitalter von Kavalieren leben


Ich glaub kaum, daß ich derart ordinäre Dialoge, sowie Respektloses und Verachtendes beigebracht haben will.
Sorry.
19.01.2023 21:30 •

Matroschka
Zitat von Hansl:Ich glaub kaum, daß ich derart ordinäre Dialoge, sowie Respektloses und Verachtendes beigebracht haben will. Sorry.

Ja und Nein .

Du hast mich falsch verstanden.

Es ist richtig an die Beziehung und an die Liebe zu glauben, dass tun doch fast alle , aber dazwischen ist heut zu Tage einfach auch mehr möglich, als nur 1 + 1.
19.01.2023 22:20 •

T
Zitat von Matroschka: Es ist richtig an die Beziehung und an die Liebe zu glauben, dass tun doch fast alle , aber dazwischen ist heut zu Tage einfach auch mehr möglich, als nur 1 + 1.

Und so viele fallen damit auf die Schnauze, weil sie eben keine Ahnung von den eigenen Bedürfnissen geschweige denn eigenen Mustern haben.
Aber wir Menschen sind ja soooo kluK und können der Natur, den Hormonen und allem um uns herum trotzen...
Und dann noch die ganzen Menschen, die nicht mal fähig sind zwischenmenschlich adäquat zu interagieren.

Da wären wir wieder bei der Sicherheit....
19.01.2023 22:36 •
x 2

S
Zitat von Tin_: Und dann noch die ganzen Menschen, die nicht mal fähig sind zwischenmenschlich adäquat zu interagieren.


Das Leben is schon hart nä, ich sach dir dad..
Zitat von Tin_: Da wären wir wieder bei der Sicherheit...

Gibbed nich , is aus.

Garantie gibbed ned für Sicherheit und gibbed ned für Garantie.
19.01.2023 22:59 •

T
Musst du mir nicht sagen.... Eher der TE. Ich würde mir so eine Frau ganz ganz weit vom Leibe halten. Da ist Dramapotential bis ans Kinn vorhanden.

Und nochmals: nur weil sie ein wenig S. will und zu dusselig ist, ihn vernünftig zu suchen. Nennen wir das Kind doch mal beim Namen.
19.01.2023 23:07 •
x 1

S
Zitat von Tin_: Musst du mir nicht sagen....


Schrei mich nicht so an
19.01.2023 23:18 •
A
x 4




Ähnliche Themen

Top