Zitat von Jilsunshine: WO habe ich patzig geantwortet, nur weil ich dich darauf hinweisen musste dass du dich wiederholst bzw alles schon vorher laengst thematisiert wurde und einige diener Anfangsbeitraege total ueberfluessig waren.
Du, keine Sorge, ich sprach nicht nur von Antworten in meine Richtung.

Zitat von Jilsunshine: Im uebrigen has du auch ne Latte an Katalogregeln was Frauen angehen wenn ich mir mal Deine Beitraege durchlese.
Und ich sagte immer wieder "es geht nicht um deinen Katalog an sich". Den kannst du gerne haben, den hat vermutlich jeder. Der Unterschied zwischen uns beiden: wenn ich das möchte, mache ich es und selektiere vernünftig.
Zitat von Jilsunshine: Auch vielleicht ein Zwang dahinter?
Nope, danke der Nachfrage. Ach warte... War das der Punkt an dem ich mich hätte rechtfertigen sollen?!
Zitat von Jilsunshine: No Offence aber fuer mich is das definitiv auch ein Zwang jahrelang hier im Forum zu sein und es als eine Art Hobby zu sehen seine Lebenszeit zi verschwenden.
Lebenszeit zu "verschwenden"... Interessante Formulierung für eine Frau, die so sehr um sich selbst kreiselt und ein halbes Jahr mit einem Typen schreibt, der sie immer wieder antriggert und wo nichts läuft, obwohl sie immer wieder beteuert, dass sie mit einem Mann ins Bett will, obwohl er einen "schice" Charakter hat...

Zitat von Jilsunshine: Is das reale Leben zu langweilig?
Manchmal ja, manchmal nicht.
Du, nicht ich habe hier ein Problem und komme weder vor noch zurück. Nicht ich bin von Sorgen, Ängsten und Zweifeln geprägt - und wir reden hier von Dingen, die für andere Menschen absolut normal und was Schönes sind (Partnerschaft, Sexualität).
Aber danke für deine patzige Antwort. In jeder Hinsicht mein Bild bestätigt. Es ist dein Leben und wenn dir offensichtlich das reale Leben zu langweilig ist, kannst du gerne weiter halbjährlich mit einem Typen schreiben, der deine Zeit verschwendet und in einem Forum wie diesem Threads eröffnen um weiter zu kreiseln ohne dass du dich in deinem Kopf einen Schritt bewegst. Liegt bei dir... Mir kann es ziemlich schnuppe sein.
Ich wollte dich mal ein wenig "pushen" aber offensichtlich möchtest du nicht aus deiner comfortzone. Ist ok.