Cabe
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt.
Habe vor 3 Monaten einen wirklichen sympathischen Mann kennengelernt. Wir haben uns von Anfang gut verstanden. Seit 5 Wochen haben wir eine Beziehung, er sagte zu mir das er so froh sei, endlich seinen Deckel und die perfekte Frau gefunden hat.
Letzte Woche hat sich seine Ex bei ihm gemeldet, er hat sie 1 Woche bevor er mich kennen gelernt hat, verlassen.
Das Gespräch brachte ihn zum Gefühlschaos, er hat die Beziehung zu mir erstmal beendet, mit der Begründung, daß er mit sich ins erst ins reine kommen möchte. Er sagt das er sie definitiv nicht zurück haben möchte, aber es sei nochwas wo er klären müsste. Er möchte ein Gespräch mit ihr führen. Und dann mit sich ins reine zu kommen. Er wüsste das er diesen Schritt bereuen würde, er aber gerade nicht anders kann und mich nicht verletzen möchte.
Leute ich bin so schockiert, ich weiß nicjt was ich machen soll! Was würdet ihr mir raten.
Ihn einfach so ziehen lassen? Ich begreife das nicht, das wenn ich das perfekte gefunden habe, mich so ein Gespräch aus der Bahn wirft.