48

Freund lügt mir ins Gesicht was tun?

N
Hallo zusammen,

mein Freund hat sich vor 3 Wochen mit einer getroffen, die Waren zusammen am Rhein trinken er hat sie auch heftig angeflirtet und ihren po fotografiert alles über insta Story gesehen da er mein Konto damals eingeschränkt hat und dachte ich würde es nicht sehen, war mit Freundins Namen drinne als ich ihm darauf angesprochen hätte meinte er es wäre die Tochter von seinem Bruder und sie hätten Geburtstag gefeiert. gestern hab ich gesehen das sie ihn annoniert hat er hat sie schnell blockiert. bin auf ihr Profil drauf und hab gesehen das es unmöglich die Tochter von seinem Bruder sein kann. komme mir total verar. und ausgenutzt vor vorallem weil ich ihn in letzter Zeit Finanziell unterstützt habe. er hätte einfach nur die Wahrheit sagen sollen stattdessen lügt er mir ins Gesicht. was würdet ihr tun? Übertreibe ich ?

10.03.2021 01:14 • #1


Snipes
Wer lügt, darf gehen, ganz einfach.

10.03.2021 01:26 • x 2 #2


A


Freund lügt mir ins Gesicht was tun?

x 3


BrokenHeart
Wer, bitte schön, fotographiert denn den Hintern seiner Nichte ......
Wenn, dann nur ganz spezielle Leute


und das will sich kein Mensch wünschen

10.03.2021 01:37 • x 4 #3


N
Zitat von BrokenHeart:
Wer, bitte schön, fotographiert denn den Hintern seiner Nichte ...... Wenn, dann nur ganz spezielle Leute und das will sich kein Mensch wünschen

Ich weiß das dass gelogen ist... aber was würdest du machen nach der ganzen Aktion

10.03.2021 01:48 • #4


BrokenHeart
Zitat von Nessy89:

Klare Kante ziehen ..... wer glaubt es denn mit der Nichte?
Ich habe auch eine Nichte, aber sehr viele Neffen .... den würde ich auch nicht den Ar. fotografieren !
Ihn höchstens versorgen, wenn er wund ist ..... sind auch sehr kleine dabei

Und wenn es so ist, so sollte die Partnerin die Nichte doch kennen, oder etwas nicht?

10.03.2021 01:58 • #5


N
In wie weit klare Kanten ziehen er bleibt bei seiner Version.. für wie dumm hält der mich

10.03.2021 02:00 • #6


BrokenHeart
Kennst Du seine Nichte? Dann solltest Du es beurteilen können .....

10.03.2021 02:02 • #7


N
Zitat von BrokenHeart:
Kennst Du seine Nichte? Dann solltest Du es beurteilen können .....


Ich kenn sie nicht weil er keine hat er hat mich ja angelogen

10.03.2021 02:09 • #8


tlell
Ich habe gerade die Tage Pretty Woman geschaut. Da war es auch die Nichte....

Schreib die Nichte doch mal nett an und frage wie die Geburtstagsfeier war und gratulier ihr zum schönen Po.

10.03.2021 02:12 • x 2 #9


Unicorn68
Du bist wirklich 30 Jahre alt?
Musste echt mal gucken.
Deine Story liest sich wie von Teenagern.

Du gehst über das Insta Deiner Freundin auf seine Posts.
Dann erzählt er Dir er fotografiert den Po seiner Nichte und veröffentlicht das?

Eine blödere Ausrede fiel ihm nicht ein?

Klare Kante zeigen:
Kann weg.

Hol Dir Dein Geld wieder und lauf in die andere Richtung.

10.03.2021 02:13 • x 4 #10


BrokenHeart
Zitat von Nessy89:
ch kenn sie nicht weil er keine hat er hat mich ja angelogen

Wow, das ist harter Tobak ....... tut mir sehr leid für Dich

pass auf Dich auf ..... er ist es nicht wert ..... soweit solltest Du bereits gereift sein, lass Dich nicht ver*Ar.

10.03.2021 02:16 • #11


N
Zitat von Unicorn68:
Du bist wirklich 30 Jahre alt? Musste echt mal gucken. Deine Story liest sich wie von Teenagern. Du gehst über das Insta Deiner Freundin auf seine Posts. Dann erzählt er Dir er fotografiert den Po seiner Nichte und veröffentlicht das? Eine blödere Ausrede fiel ihm nicht ...


Warum wie die von Teenagern? Ich weiß doch das er mich angelogen hat.. meine Frage ist nur was würdet ihr tun sofort Schluss machen oder übertreibe ich..

10.03.2021 02:18 • #12


N
Zitat von BrokenHeart:
Wow, das ist harter Tobak ....... tut mir sehr leid für Dich pass auf Dich auf ..... er ist es nicht wert ..... soweit solltest Du bereits gereift sein, lass Dich nicht ver*Ar.


In wie weit ver.... vielleicht viel ihm ja nur nicht eine bessere ausrede ein was sollte er sonst sagen

10.03.2021 02:20 • #13


BrokenHeart
Zitat von Nessy89:
eine bessere ausrede ein was sollte er sonst sagen

sagen sollen? WOZU?

10.03.2021 02:27 • #14


N
Zitat von BrokenHeart:
sagen solllen? WOZU?


Zu der Aktion hab ihn ja auf frischer Tat ertappt wie er auf trallafitti mit einer anderen war

10.03.2021 02:28 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag