36

Freund sagt er kann mein Gesicht NICHT ertragen

X
Guten Abend, ich weiß nicht was ich tun soll ich habe mich gerade angemeldet hier weil ich wirklich nicht mehr weiter weiß.

Ich bin seit 2 Jahren mit mein Freund zusammen , wir führen eine Fernbeziehung, wenn wir uns treffen läuft alles super und wir beide sind glücklich, ich bin bis jetzt immer nur zu ihm hingefahren (habe 4h fahrt im kauf genommen) um diesem Menschen zu sehen, er ist kein einziges mal zu mir gefahren

jetzt hatten wir abgemacht das er das wochende zu mir hinkommt, wir beide hatten auch schon alles gebucht und er auch ,
er zeigte es mir auch per Messenger sogar.

Gestern war ich unterwegs und nicht erreichbar gewesen aus privaten Gründen, worauf ich mich erst früh am Morgen meldete bei ihm, er war sehr wütend weil er eigentlich mit mir was online spielen wollte dies aber nicht funktionierte da ich nicht rechtzeitig nachhause kam wegen Unwetter und Stau.
Ich erzählte ihm glücklich das ich nach Hamburg fahren werde nächte Woche und er schrieb nur Nein du wirst nicht dahin fahren anstatt sich für mich zu freuen. ?

Auf jedenfall hat er mir dann unterstellt das ich kaum Zeit für ihn habe zurzeit und ich ihm wahrscheinlich fremdgehe mit ein anderen Mann oder eine Affäre habe. Ich sagte ihm das ich nun meine Ruhe möchte da ich sehr verletzt und wütend deswegen auf ihm war.

Plötzlich schrieb er mir das er unser treffen absagen tut , er sagte noch weiter als wir stritten denkst du ich will dein Gesicht ertragen oder dich angucken/sehen treffen?

Daraufhin ist meine Welt zusammengebrochen mein Herz schmerzt unendlich.

Denkt ihr ein Mann (Freund) würde ein lieben wenn er sowas sagt?

(Er sagte mir immer wie sehr er mich liebt oder mich wunderschön findet)
Ich verstehe ihn 0 nur das mein Herz gebrochen ist nun. und ich nicht weiß was ich nun tun soll?

Meine frage:

Was soll ich nun tun? , ich habe ihn überall geblockt und mich nun getrennt,

er schreibt nun SMS und sagt das ich eine miese abzockerin bin und ihm das ticket geld/geld für treffen wieder geben soll? (Obwohl ich ihm nix genommen habe sondern er selber das treffen abgesagt hat und mit sein Geld gebucht hat sein Ticket ohne Zwang?) Nun nennt er mich abzockerin das ich Fake bin und ihm sein Geld wieder geben soll?

Er meinte das er mir zum Geburtstag 30 Euro geschenkt hat, und die möchte er nun auch wieder haben? Obwohl er mir die sachen geschenkt hat will er dafür sein Geld wieder ?
Er meinte als Entschädigung für sein ticket soll ich ihm sein ticketgeld schicken?

Ich weiß nicht was ich machen soll, er droht auch bei jedem streit meine größere Schwester anzuschreiben und alles zu erzählen keine ahnung warum er mir das antut

16.07.2021 18:51 • #1


H
@xJessx
Ganz ehrlich, das tut mir weh beim Lesen. Einer, der mein Gesicht nicht ertragen könnte, der dürfte sich in Zukunft alleine in seinem wahrscheinlich ungeputzten Spiegel bewundern.

Natürlich zeugt das alles von seiner extremen Unsicherheit und auch der Angst, nicht der Mittelpunkt deines Daseins zu sein, aber das rechtfertigt doch diese Aussage nicht.

16.07.2021 19:07 • x 4 #2


A


Freund sagt er kann mein Gesicht NICHT ertragen

x 3


FloraVita
Dachte erst ihr seid 16-18.
Ganz ehrlich lauf ohne sich auch nur ein mal umzudrehen und sei froh dass du ihn los bist. Das wirst du jetzt, im Moment, noch nicht so sehen. Mit etwas Abstand ganz sicher.

16.07.2021 19:21 • x 4 #3


Hola15
Warum hast du ihm denn nicht zumindest zwischendurch eine kurze Nachricht schicken können, dass ihr euch an dem Tag nicht mehr hören werdet?!
Oder wusste er das?

16.07.2021 19:33 • x 1 #4


D
Zitat von xJessx:
Was soll ich nun tun? ,

Das Single-Dasein und die Zeit in Hamburg genießen. Viel Spaß dort!

Zitat von xJessx:
Er meinte das er mir zum Geburtstag 30 Euro geschenkt hat, und die möchte er nun auch wieder haben? Obwohl er mir die sachen geschenkt hat will er dafür sein Geld wieder ?

Geschenkt ist geschenkt - wieder holen ist gestohlen. Alte Weisheit aus Omas Zeiten, gilt aber immer noch.

Zitat von xJessx:
er droht auch bei jedem streit meine größere Schwester anzuschreiben und alles zu erzählen

Seid ihr noch minderjährig? Oder was sonst hat deine große Schwester damit zu tun?
Und was hat er mit deiner großen Schwester zu tun?

16.07.2021 19:35 • x 1 #5


D
Zitat von xJessx:
Plötzlich schrieb er mir das er unser treffen absagen tut , er sagte noch weiter als wir stritten denkst du ich will dein Gesicht ertragen oder dich angucken/sehen treffen?

Mögliche Antwort deinerseits: Wenn ich mir dein Gesicht so angucke, dann finde ich meinen Hintern wieder schön.

16.07.2021 19:37 • x 6 #6


P
Zitat von Landlady_bb:
Mögliche Antwort deinerseits: Wenn ich mir dein Gesicht so angucke, dann finde ich meinen Hintern wieder schön.

Herrlich Landlady

16.07.2021 19:38 • x 2 #7


H
Zitat von Landlady_bb:
Mögliche Antwort deinerseits: Wenn ich mir dein Gesicht so angucke, dann finde ich meinen Hintern wieder schön.

so eine Antwort fällt einem ja meistens zu spät ein

16.07.2021 19:39 • x 4 #8


D
@Heidemarie , mir nicht. Aber ich und mein Hintern sind ja auch schon was älter und mit allen WC-Reinigern gewaschen.

16.07.2021 19:42 • x 3 #9


H
Zitat von Landlady_bb:
@Heidemarie , mir nicht. Aber ich und mein Hintern sind ja auch schon was älter.

so jung ist mein Hintern jetzt auch nicht mehr, aber immer noch schöner als jeder Typ, dem mein Gesicht nicht gefallen würde

16.07.2021 19:43 • x 2 #10


E
Entschuldige bitte, aber diese ganze Beziehung klingt komisch und unreif. Ich musste auch erst ungläubig auf das Alter schauen.
Natürlich hat er das mit dem Gesicht aus Wut gesagt und findet Dein Gesicht nicht wirklich unerträglich. Aber auch in Wut ist er da zu weit gegangen und stellt jetzt auch noch komische Rückforderungen, die absolut unberechtigt sind. Und nur, weil Du mal einen Tag nicht erreichbar bist?
Lass ihn ziehen - das ist alles sehr seltsam. Außer Du stehst auf das Drama.
Eins interessiert mich noch: Warum kann er Dich mit Deiner Schwester unter Druck setzen? Ist diese Beziehung irgendwie verboten?

16.07.2021 19:46 • x 2 #11


KäptnNemo
@xJessx Hallo Jess, gut das Du hier schreibst.

Das was Dein Ex da tut ist echt unterste Schublade.

Den würd ich echt mit dem @rsch nicht mehr anschauen. Lass Dich von ihm nicht unter Druck setzen und zieh aus dem Negativen das Positive. DER hat Dich gar nicht verdient!

16.07.2021 19:49 • x 2 #12


C
Was erwartest Du? In den zwei Jahren Fernbeziehung lief alles super und ihr wart glücklich. Im Nachhinein kommt aber jetzt der Vorwurf, er ist nie zu Dir gefahren. Ein bißchen spät der Vorwurf.

Wenn Du sonst immer erreichbar warst,plötzlich aber nicht mehr, dann kann schon sein, daß bei Deinem Partner das Kopfkino in Bewegung gerät. Kommt drauf an, wie euer Austausch sonst üblich war.
Dann hattet ihr einen handfesten Streit, Du sagst ihm aber,Du möchtest jetzt Deine Ruhe haben. Der Streit ist somit für Dich beendet. Dann fallen verletzend Worte, die aber bestimmt nicht so gemeint waren, wie Deine Überschrift impliziert.
Dann wird die Beziehung von Dir beendet und geblockt.
Wenn schon der Kindergarten mit dem blocken, dann aber richtig.
Was danach per SmS kam, kannst Du in die Tonne treten, ist verletzter Stolz, Eitelkeit oder was auch immer.

16.07.2021 20:08 • x 2 #13


Hola15
Ohne ihn in Schutz nehmen zu wollen.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass beide zur Eskalation beigetragen haben.

Mal ein mögliches Szenario:
Du warst weg und hast dich erst in der Früh gemeldet. Falls das ungewöhnlich war und er eh zur Eifersucht neigt ist er vielleicht schon Nachts Amok gelaufen.
Dann sagst du, dass du nach Hamburg fährst- was hört er: Jetzt will sie mit dem Typen wegfahren. Reden was euch wirklich bewegt könnt ihr beide nicht.
Dann hat ein Wort das andere ergeben und ihr habt euch gegenseitig hochgeschaukelt?

Nicht dass das jetzt viel besser wäre, aber ob er tatsächlich so egoistisch und kontrollierend ist wie es rüberkommt, will ich einfach mal in Frage stellen.

Ja danke Coppa, wir dachten ca das gleiche

16.07.2021 20:10 • #14


H
@Coppa @Hola15
würde das denn in euren Augen tatsächlich eine solche Aussage rechtfertigen? Ich kann dein Gesicht nicht mehr sehen

Nein, da wäre bei mir das Feuer gelöscht, endgültig.

16.07.2021 20:15 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag