xJessx
Mitglied
- 1
Ich bin seit 2 Jahren mit mein Freund zusammen , wir führen eine Fernbeziehung, wenn wir uns treffen läuft alles super und wir beide sind glücklich, ich bin bis jetzt immer nur zu ihm hingefahren (habe 4h fahrt im kauf genommen) um diesem Menschen zu sehen, er ist kein einziges mal zu mir gefahren
jetzt hatten wir abgemacht das er das wochende zu mir hinkommt, wir beide hatten auch schon alles gebucht und er auch ,
er zeigte es mir auch per Messenger sogar.
Gestern war ich unterwegs und nicht erreichbar gewesen aus privaten Gründen, worauf ich mich erst früh am Morgen meldete bei ihm, er war sehr wütend weil er eigentlich mit mir was online spielen wollte dies aber nicht funktionierte da ich nicht rechtzeitig nachhause kam wegen Unwetter und Stau.
Ich erzählte ihm glücklich das ich nach Hamburg fahren werde nächte Woche und er schrieb nur "Nein du wirst nicht dahin fahren" anstatt sich für mich zu freuen. ?
Auf jedenfall hat er mir dann unterstellt das ich kaum Zeit für ihn habe zurzeit und ich ihm wahrscheinlich fremdgehe mit ein anderen Mann oder eine Affäre habe. Ich sagte ihm das ich nun meine Ruhe möchte da ich sehr verletzt und wütend deswegen auf ihm war.
Plötzlich schrieb er mir das er unser treffen absagen tut , er sagte noch weiter als wir stritten " denkst du ich will dein Gesicht ertragen oder dich angucken/sehen treffen?"
Daraufhin ist meine Welt zusammengebrochen mein Herz schmerzt unendlich.
Denkt ihr ein Mann (Freund) würde ein lieben wenn er sowas sagt?
(Er sagte mir immer wie sehr er mich liebt oder mich wunderschön findet)
Ich verstehe ihn 0 nur das mein Herz gebrochen ist nun. und ich nicht weiß was ich nun tun soll?
Meine frage:
Was soll ich nun tun? , ich habe ihn überall geblockt und mich nun getrennt,
er schreibt nun SMS und sagt das ich eine miese abzockerin bin und ihm das ticket geld/geld für treffen wieder geben soll? (Obwohl ich ihm nix genommen habe sondern er selber das treffen abgesagt hat und mit sein Geld gebucht hat sein Ticket ohne Zwang?) Nun nennt er mich abzockerin das ich Fake bin und ihm sein Geld wieder geben soll?
Er meinte das er mir zum Geburtstag 30 Euro geschenkt hat, und die möchte er nun auch wieder haben? Obwohl er mir die sachen geschenkt hat will er dafür sein Geld wieder
?Er meinte als Entschädigung für sein ticket soll ich ihm sein ticketgeld schicken?
Ich weiß nicht was ich machen soll, er droht auch bei jedem streit meine größere Schwester anzuschreiben und alles zu erzählen keine ahnung warum er mir das antut
Herrlich Landlady