Hab ich mein Gesicht schon jetzt verloren?

D
Hallo Ihr lieben,

ich bin nun seit 4,5 Tage getrennt.
Es war die letzten 3 Wochen echt mies. Wir haben uns die meiste Zeit getritten und ich war da genauso n Dickschädel wie er. Und jedes mal musste ich mich wieder annähern. aber es war nie so, dass schluss war.
Nun hat sich am Freitag Abend ein Wort dem anderen gegeben. Und er meinte: Dann bin ich eben beziehungsunfähig und dann können wir es lassen und dann meinte ich (in der hoffnung er rudert zurück) Gut dann schreib ich deiner Schwester, dass ich nicht komme zu dem Geburtstag in 1,5 Wochen zack Pu. und keiner hielt mich auf. Auch nicht ihm prommt zu sagen: Ich lösche jetzt deine Handynummer. (muss dazu sagen: Er hat mir vorgeworfen ich wäre ein fulltimejob und würde nur erwarten das er die ganze Zeit am Handy hängt. was garnicht stimmte aber er war ja schon auf 180)

Ich hab ja meinen stolz. das muss ich def sagen.. und als ich dann dachte: Oh man nun kann ich nicht mal mehr ihn anrufen, hab ich seine mutter angerufen mich selbser dafür schlag am samstag. die meinte, dass er nur erzählte, das wir uns gestritten haben. und anstatt die klappe zu halten sage ich: Er hat schluss gemacht!

Motag... immernoch kein Bild kein Ton.. hab mich wunderbar abgelenkt. bis ich daheim alleine auf der Couch saß... und prommt wieder: Telefon in die hand und seine Mutter angerufen. Ich wollte einfach wissen wie es ihm dabei geht und ob noch hoffnung besteht...
Das resultat der gespräche mit seiner Mutter war: beschissen. sie hat weder mir gesagt, was er gesagt hat, noch ihm so richtig gesagt (er hatte das gespräch am Samstag mitbekommen.. bzw. hat gesehen das ich sie angerufen hab und sie drauf angesprochen)
Und aufgrund des Gesrpächs mit seiner mutter, wo sie meinte: er fühlt sich einfach leer und ausgebrannt hab ich ihn überall gelösch: FB etc.
gestern hab ich es dann nicht mehr ausgehalten. hab ihm geschrieben warum wir uns gestritten haben und was mein innerliches Problem war. und er war echt sehr stinkig. auch wegen dem löschen. Hab ihm erklärt warum ich das getan habe: das ich ihn nicht einengen wollte.
er meinte er denkt wir können nicht mehr die Kurve bekommen aber das ich mir überlegen soll ob ich doch zu dem geburtstag komme.

Aber warum? warum sagt er, er denkt wir bekommen nicht die Kurve und bettelt mich halb an doch zum geburtstag seinen schwagers zu kommen? (hab ihm erklärt, dass ich nicht mehr dazu gehöre weil er nicht mehr mit mir zusammen sein will. Und dann hat er wieder gesagt ich solls mir durch den Kopf gehen lassen, ob ich nun komme!)
Ich hab ihm gesagt, dass ich hoffe, dass er mich versteht irgendwann wenigstens. und das ich seine Entscheidung akzeptiere er sich gerne melden kann aber ich ihn nun lasse...
Was denkt ihr: meldet er sich noch.. kommt mir immernoch so vor als wäre er einfach stinkig und muss sich noch beruhigen. auch weil ich gleich jedem erzählt hab, dass es aus ist...

27.06.2012 15:39 • #1


C
Was meinst Du was er denkt....ihr streitet, auch heftig. Nur anstatt Euch Ruhe zu geben, es sacken zu lassen und ein paar Tage später die Ursache des Streits zu besprechen haust Du die Beziehung in die Tonne, ruftst unbeteiligte Personen um mitzuteilen das es ja aus ist, löscht FB und wunderst Dich nun das er verärgert ist?

Jetzt machst Du noch diesen Geburtstag zum Spielball Eurer Streitigkeiten....an Deiner Stelle würde ich mich aussprechen mit ihm und diesen Quark mit beenden der Beziehung usw. wieder bereinigen...

27.06.2012 16:08 • #2


A


Hab ich mein Gesicht schon jetzt verloren?

x 3


D
Du hast recht... und das hab ich gestern ja schon gemacht. Ihm erklärt warum ich wie reagiert habe. ihn gelöscht habe etc. auch das ich nie die trennung wollte.und dann meinte er: Er kann nicht mehr glauben das wir die Kurve bekommen.
Gut das muss ich akzeptieren. das hab ich ihm auch gesagt. und dann kam das mit dem: Trotz alledem kannst mit am Sonntag zu sem Geburtstag

27.06.2012 16:27 • #3


C
Ok, hast es ihm erklärt....aber wie wäre es mal mit ner riesen Entschuldigung? Ich mein das Du da Bockmist gebaut hast wirst ja selber einsehen oder?

27.06.2012 16:40 • #4


D
Ja das sehe ich selber ein.. aber er war richtig böse auf mich.. auch bei der erklärung. Und er meinte er denkt nicht das wir die Kurve bekommen.
Weisst: wie reagiert er, wenn ich vor seiner Türe unerwartet stehe?

27.06.2012 16:51 • #5


C
Glaub mal, ich wäre da auch richtig böse. Du musst Dich schon nen bisschen mehr bewegen als nur bissl erklären usw. Lass ihm noch nen Tag Ruhe und dann rede mit ihm....

27.06.2012 16:55 • #6


D
so böse, dass du alles abblockst und keinen bock mehr hast? oder so böse, dass du eine aktion erwartest?

27.06.2012 17:11 • #7


H
Hallo Dosenhering,
nun verzeih dir erst mal selbst. Liebe hat was mit Leidenschaft zu tun und da sind irrationale Handlungen an der Tagesordnung. Italienerinnen werfen mit Töpfen und so ..... so wie es sich für mich anhört leidet ihr beide. Ruhe bewahren, (bzw. wieder ein bisschen ruhiger werden) es ist sicher noch nicht zu spät. Ich würde ihm eine Mail schreiben, noch mal sagen dass es mir leid tut und dann zum Geburtstag fahren. Das will er doch, und du willst es auch. Die größte Sorge sollte nicht sein, dass man sich lächerlich macht, sondern dass man eine Chance verpasst und das ein Leben lang bereut. Alles Gute für dich!

27.06.2012 21:46 • #8


D
Ich habe halt einfach Angst damit mehr kaputt als gut zu machen. Darum bin ich gerade sehr vorsichtig und schreibe lieber nicht

27.06.2012 22:15 • #9


D
Ich hab mir das gestern abend nochmal durch den Kopf gehen lassen. und hab ihm geschrieben. aber nicht ich entschuldige mich sondern eine: Hei ich hab zwar gesagt, dass ich deine Handynummer lösche aber es sind zwei paar Stiefel was ich sage und was ich tue. Und es kam ein: Das ist gut, das du sie nicht gelöscht hast.
Wir haben ein bisschen smaltalk gehalten und ich bin irgendwann eingeschlafen.. wahrscheinlich wegen meinem chronischen Schlafmangel die letzten Tage.
Ich muss nun glaub einfach nur geduldig sein... das was eben frau nicht kann

28.06.2012 09:09 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag