48

Freund lügt mir ins Gesicht was tun?

BrokenHeart
eben, was brauchst Du noch?

10.03.2021 02:31 • #16


N
Zitat von BrokenHeart:
eben, was brauchst Du noch?


Es geht mir ja mehr um die Lüge

Es kann ja auch nur eine Freundin gewesen sein die Waren ja nicht alleine

10.03.2021 02:34 • #17


A


Freund lügt mir ins Gesicht was tun?

x 3


BrokenHeart
Du hast hier um Meinungen gefragt, die hast Du bekommen und gelesen.
Wenn Du meinst, es war alles anders, frage ich mich, warum er Dich angelogen hat und warum Du jetzt eine Kehrtwendung machst.
Es ist aber letztendlich Deine Sache, wem und was Du glaubst ...
somit bleibt mir nichts anderes, als Dir alles Gute und Glück zu wünschen

Alles Gute weiterhin

10.03.2021 02:41 • x 5 #18


Unicorn68
Du hast gehört, was wir sagen.

Mach Schluss.

10.03.2021 02:58 • x 1 #19


N
Nur weil er gelogen hat?

10.03.2021 03:00 • #20


tina1955
Wer 1x lügt, dem glaubt man nicht.
Du zweifelst an ihm und seiner Treue, dann mach Schluß.

Aber lass Dir vorher noch Dein Geld zurück geben.

10.03.2021 03:29 • x 2 #21


Unicorn68
Zitat von Nessy89:
Nur weil er gelogen hat?


Warum fragst Du, wenn Du doch weißt, was Du möchtest.

Es geht uns nicht um die Lüge sondern um die ganze Story.

Lies mal, was Du geschrieben hast...

Die Lüge ist doch nur das Sahnehäubchen.

10.03.2021 03:56 • x 3 #22


T
Zitat von Nessy89:
Nur weil er gelogen hat?


Was möchtest du denn hören?

Dein Freund war mit einer anderen unterwegs, fotografiert ihren Po und belügt dich ganz offensichtlich und plump. Obendrein schränkt er ein was du bei Insta sehen darfst. Wer sich so verhält hat keinen Respekt.

Dreh gerne noch ein paar Runden mit ihm bis Du klarer siehst...

10.03.2021 06:24 • x 4 #23


N
Zitat von Toretto:
Was möchtest du denn hören? Dein Freund war mit einer anderen unterwegs, fotografiert ihren Po und belügt dich ganz offensichtlich und plump. Obendrein schränkt er ein was du bei Insta sehen darfst. Wer sich so verhält hat keinen Respekt. Dreh gerne noch ein ...

Eingeschränkt war ich schon vorher hatten Streit.. ja aber mal ehrlich er wüsste was ihn blüht wenn er mir die Wahrheit gesagt hätte

10.03.2021 07:11 • #24


Heffalump
Zitat von Nessy89:
für wie dumm hält der mich

für ziemlich - wenn er dein konto einschränken kann

10.03.2021 07:34 • x 1 #25


Acht
Zitat von Nessy89:
Eingeschränkt war ich schon vorher hatten Streit.. ja aber mal ehrlich er wüsste was ihn blüht wenn er mir die Wahrheit gesagt hätte

Eben. Es geht neben der Lüge, aber doch auch um sein HANDELN.

Du versuchst sein Verhalten zu rechtfertigen. Darf ich fragen, weshalb?

10.03.2021 07:49 • x 4 #26


Zweizelgänger
Also, ich finde deine Geschichte etwas dünn erzählt was deine Informationen angeht.
Ich meine das nicht böse, aber es ist dadurch einfach etwas schwierig dir etwas zu raten oder dir zu helfen.

Ich gehe mal davon aus, auch wenn ich jetzt nicht der FB-Profi bin, dass er nicht Dein Profil eingeschränkt hat, sondern die Rechte die du auf seinem hast.
Sprich, du bist nicht wirklich als Freund berechtigt, sondern nur als normaler Besucher.
Stellt sich mir die Frage warum und auch warum du das so in Ordnung findest.
Irgendwie scheint es doch bei euch ein insgesamtes Vertrauensproblem zu geben.

Zu deiner Frage, was du jetzt machen sollst: Frage ihn warum er dich anlügt.
Was möchtest du denn sonst machen?
Ansonsten musst du dich eben trennen, aber irgendwie glaube ich nicht, dass du das willst.

Ansonsten solltet ihr dringend über eure Beziehung sprechen.
Bei euch scheint mir der Wurm drin zu sein und das könnt ihr nur mit reden klären.

10.03.2021 08:00 • x 2 #27


Heffalump
Zitat von Zweizelgänger:
Also, ich finde deine Geschichte etwas dünn erzählt was deine Informationen angeht. Ich meine das nicht böse, aber es ist dadurch einfach etwas schwierig dir etwas zu raten oder dir zu helfen. Ich gehe mal davon aus, auch wenn ich jetzt nicht der FB-Profi bin, ...


instagramm !

bei fb sind die jungen nicht

10.03.2021 08:18 • #28


Zweizelgänger
Zitat von Heffalump:
bei fb sind die jungen nicht

Ach
Naja, mit 253 weiß ich sowas halt nicht.
Wenn ich malwieder einen Siebzehntag hab, fällt mir das sicher wieder ein.

Aber egal, ich denke, dass die Rechte ähnlich verteilt sind und es eben um ihre Leserechte auf seinem Profil ging.

10.03.2021 08:24 • #29


Heffalump
Zitat von Zweizelgänger:
es eben um ihre Leserechte auf seinem Profil ging.

Wahrscheinlich - aber wenn ich bei meinem Freund nicht alles lesen darf - ist was im Busch

10.03.2021 08:30 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag