21

Er muss erst mit sich ins Reine kommen wegen der Ex / was tun?

GarstigeGräte
Zitat von Ayescha:
und versteht die Welt nicht mehr wenn heraus kommt das man belogen wurde. !



Wieso gehst du davon aus, dass gelogen wurde? Kannst du dir nicht vorstellen, dass man glaubt, über die alte Beziehung hinweg und neu verliebt zu sein? Da steckt nicht immer böse Absicht hinter, wenn man jemanden neu kennen lernt und dann feststellt, dass die Gefühle ´-aus welchen Gründen auch immer- dann doch nicht ausreichen oder man eigentlich noch gar nicht so weit ist.

Und glaube mal nicht, dass die TE sich nicht auf diesen Mann eingelassen hätte, selbst wenn sie von der erst frischen Trennung gewusst hätte.

05.06.2020 02:46 • #16


Ayescha
Dann muss man nicht vorher erzählen wie perfekt alles ist und das man froh ist den Deckel endlich gefunden zu haben!

DANN hat man gelogen, definitiv

05.06.2020 07:00 • #17


A


Er muss erst mit sich ins Reine kommen wegen der Ex / was tun?

x 3


C
Also nachdem ich mir das jetzt mal durchgelesen hab bin ich der Meinung wie konntest Du nur so blöd sein und dich auf einen Mann einlassen der grade frisch getrennt war von seiner Ex ich weiß aus eigener Erfahrung vor 5 Jahren ca das das keine gute Idee ist. Der ist noch nicht mal darüber hinweg und fängt dann was mit Dir an du bist dann so hart es auch klingt, vielleicht nur eine zwischen lösung gewesen. Er brauchte für den Moment einfach eine Frau bei der er sich aus heulen konnte und als er merkte das da mehr entsteht wozu er aber noch noch bereit war, hat er es beendet. Das ist so ein Idiot voll der Kindergarten. Lauf Ihm bloss nicht nach das ist er nicht wert auch wenn er Dir viel bedeutet aber man kann nicht nach 5 Wochen sagen er ist der richtige. Man lernt sich erst richtig kennen über Jahre nicht über Wochen finde ich.

05.06.2020 07:15 • x 1 #18


B
Wenn er erst eine Woche getrennt war ( wann hat er es dir erzählt? ) ,kann ich dir nur raten,die Finger davon zu lassen.Ich finde so Beziehungshopper immer etwas merkwürdig. Die eine Sache gerade beendet, schon muss etwas Neues her.Sich in Ruhe sortieren geht anders und er hat es nun selbst gemerkt. Da ist die erste Euphorie auch schnell wieder verblasst. Warte nicht auf ihn,geh weiter,vielleicht trefft ihr euch nochmal wieder ,wenn er aufgeräumt hat.

05.06.2020 07:18 • x 1 #19


Hansl
Zitat von Cabe:
Was würdet ihr mir raten.


Ich würde Dir raten, erstmal ein Studium der Beziehungspsychologie anzustreben.
So unbedarft wirst Du noch ziemlich schmerzhafte Erfahrungen machen müssen. Man darf ja schon gesund naviv sein, gesund blauäugig usw. Aber die Basics sollten Dir schon geläufig sein,um die Struktur der Beziehung zu erkennen.

Er verlässt seine Frau vor einer Woche, und dann bist Du die Frau zum heiraten.
Na, klingelts? Das ist nicht echt, ohne Tiefe, auch nicht ehrlich. Es ist sie ein Volksfest, wo man konsumiert, und dann mit einem dicken Schädel erwacht.

Du hast es jetzt noch selbst in der Hand, die Kontrolle über Dein Leben zu haben.
Wie solche Geschichten enden oft, kannst Du hier nachlesen.
Distanziere Dich ausreichend, bis er seine Angelegenheiten geregelt hat, glaubhaft.

Menschen, die seit langer Zeit hier im Forum leben, gefangen sind in ihrem Schmerz.

05.06.2020 07:28 • #20


Heffalump
Zitat von Hansl:
Menschen, die seit langer Zeit hier im Forum leben, gefangen sind in ihrem Schmerz.



Was ist lang?

05.06.2020 07:29 • #21


C
Ich habe nicht gewusst das er erst kürzlich getrennt war. Das hat er mir gesagt als er es beendet hat.

05.06.2020 09:31 • x 1 #22


C
Zitat von Bones:
Wenn er erst eine Woche getrennt war ( wann hat er es dir erzählt? ) ,kann ich dir nur raten,die Finger davon zu lassen.Ich finde so Beziehungshopper immer etwas merkwürdig. Die eine Sache gerade beendet, schon muss etwas Neues her.Sich in Ruhe sortieren geht anders und er hat es nun selbst gemerkt. Da ist die erste Euphorie auch schnell wieder verblasst. Warte nicht auf ihn,geh weiter,vielleicht trefft ihr euch nochmal wieder ,wenn er aufgeräumt hat.


Er hat es mir gesagt als er sich getrennt hat. Als ich ihn fragte wie lange die letzte Beziehung her ist, meinte er das er seit 1 Jahr Single ist. Die letzte Beziehung hat er nicht erwähnt.

05.06.2020 09:32 • #23


C
Zitat von Crazybunny:
Also nachdem ich mir das jetzt mal durchgelesen hab bin ich der Meinung wie konntest Du nur so blöd sein und dich auf einen Mann einlassen der grade frisch getrennt war von seiner Ex ich weiß aus eigener Erfahrung vor 5 Jahren ca das das keine gute Idee ist. Der ist noch nicht mal darüber hinweg und fängt dann was mit Dir an du bist dann so hart es auch klingt, vielleicht nur eine zwischen lösung gewesen. Er brauchte für den Moment einfach eine Frau bei der er sich aus heulen konnte und als er merkte das da mehr entsteht wozu er aber noch noch bereit war, hat er es beendet. Das ist so ein Idiot voll der Kindergarten. Lauf Ihm bloss nicht nach das ist er nicht wert auch wenn er Dir viel bedeutet aber man kann nicht nach 5 Wochen sagen er ist der richtige. Man lernt sich erst richtig kennen über Jahre nicht über Wochen finde ich.



Wie gesagt das mit der ex wusste ich nicht, er sagte das er seit 1 Jahr single ist.

05.06.2020 09:34 • #24


C
Zitat von Grätchen:

Wieso gehst du davon aus, dass gelogen wurde? Kannst du dir nicht vorstellen, dass man glaubt, über die alte Beziehung hinweg und neu verliebt zu sein? Da steckt nicht immer böse Absicht hinter, wenn man jemanden neu kennen lernt und dann feststellt, dass die Gefühle ´-aus welchen Gründen auch immer- dann doch nicht ausreichen oder man eigentlich noch gar nicht so weit ist.

Und glaube mal nicht, dass die TE sich nicht auf diesen Mann eingelassen hätte, selbst wenn sie von der erst frischen Trennung gewusst hätte.



Was ist TE?

05.06.2020 09:35 • #25


B
Zitat von Cabe:

Er hat es mir gesagt als er sich getrennt hat. Als ich ihn fragte wie lange die letzte Beziehung her ist, meinte er das er seit 1 Jahr Single ist. Die letzte Beziehung hat er nicht erwähnt.


Dann hat er gewusst,dass es seine Chancen bei dir minimiert und sich dazu entschieden dich anzulügen. Den Mann kannst du definitiv aussortieren.

05.06.2020 09:47 • x 1 #26


B
Zitat von Cabe:


Was ist TE?


Themenersteller/in
Also in dem Fall bist du es

05.06.2020 09:48 • #27


C
Gut zu wissen,
Also hätte ich es gewusst das mit der ex, hätte ich mich nicht drauf eingelassen

05.06.2020 10:00 • #28


B
Zitat von Cabe:
Gut zu wissen,
Also hätte ich es gewusst das mit der ex, hätte ich mich nicht drauf eingelassen


Dann kannst du jetzt auch alles von ihm unter Gelaber abspeichern und ihn löschen.

05.06.2020 10:02 • x 2 #29


DieSeherin
Zitat von Cabe:
Wenn ich mir nicht sicher wäre, das da was ist zwischen uns, dann würde ich ihm echt den laufpass geben, aber irgendwie hindert mich was daran.


nun, im grunde hast doch du dieses heft gar nicht mehr in der hand, oder? er hat sich doch schon getrennt?

zuerst habe ich ihm noch gutes unterstellt und wollte sagen, dass er bestimmt nicht dich angelogen hat, sondern eher sich selber... das er so gerne wollte, dass das mit dir etwas großes wird! aber als ich gelesen habe, dass er dir genau diese letzte beziehung verschwiegen hat... nö... damit wäre er für mich raus

05.06.2020 11:24 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag