21

Er muss erst mit sich ins Reine kommen wegen der Ex / was tun?

B
Zitat von Cabe:


Das stimmt, das funktioniert nicht.
Also ihr sagt alle ich soll ihn loslassen und vergessen


Ja,was du daraus machst ist aber natürlich dir überlassen.

05.06.2020 18:55 • #61


T
Zitat von Cabe:


Das stimmt, das funktioniert nicht.
Also ihr sagt alle ich soll ihn loslassen und vergessen


Ja, ich denke, du wärst für ihn nur die zweite Wahl. Für eine Aussprache nach Beziehungsende muss man sich nicht vom eigenen Partner oder Partnerin trennen. Wenn die Sache mit ihr durch gewesen wäre, als ihr zusammen gekommen seid, dann hätte er sie vermutlich nicht verschwiegen.

05.06.2020 19:01 • x 2 #62


A


Er muss erst mit sich ins Reine kommen wegen der Ex / was tun?

x 3


Lilli70
Ich weiß ich bin schlimm. Aber gibt es diese Ex wirklich, oder will dein Freund sich einfach auf nett verabschieden, nachdem er bekommen hat was er wollte. Die letzte Beziehung ging NUR ein Dreiviertel Jahr mit vielen Tiefen, gleich danach du, und jetzt wird nach fünf Wochen alles in Frage gestellt? Das Beste, du wusstest von ihr gar nichts. Wird ja immer besser. Da finde ich die Frage nach dem Alter schon angemessen!

05.06.2020 19:04 • x 1 #63


Wasabix
Zitat von DieSeherin:

hat er denn konkrte ansagen gemacht? was genau er klären muss? wie lange das dauern wird? ist sie vielleicht schwanger von ihm?



.. Oder wird sie es grad.... Jooh mei!
Ein gerissenes Brschlein, der ist geschickt vorgegangen.
Nachtigall ick hör dir trappsen..

06.06.2020 00:17 • #64


Lebensfreude
Zitat von Senta55:


.. Oder wird sie es grad.... Jooh mei!
Ein gerissenes Brschlein, der ist geschickt vorgegangen.
Nachtigall ick hör dir trappsen..

@Senta55

06.06.2020 00:26 • #65


_Tara_
Ich bin da ganz bei @Lilli70 - der hat 'ne andere kennengelernt, die ihm besser gefällt und hat die Ex-Geschichte erfunden, um sich zu verabschieden. Denkt vermutlich, mit der Story kommt er irgendwie besser weg. Denn nachdem er Dir 'was vom perfekten Deckel vorgesäuselt hat, wäre ein neuer, noch perfekterer Deckel nach nur paar Wochen ihm vielleicht bisschen unangenehm gewesen. Dann lieber eine nicht-verarbeitete Ex-Geschichte und selbstloser Rückzug.

06.06.2020 04:34 • x 1 #66


E
@Crazybunny
Du solltest vielleicht mal etwas an deiner Audrucksweise arbeiten. Vorallem wer gibt Dir bitte das Recht , jemanden als blöd zu bezeichnen? Deine vielen Männergeschichten?
Zitat von Crazybunny:
Also nachdem ich mir das jetzt mal durchgelesen hab bin ich der Meinung wie konntest Du nur so blöd sein und dich auf einen Mann einlassen der grade frisch getrennt war von seiner Ex ich weiß aus eigener Erfahrung vor 5 Jahren ca das das keine gute Idee ist. Der ist noch nicht mal darüber hinweg und fängt dann was mit Dir an du bist dann so hart es auch klingt, vielleicht nur eine zwischen lösung gewesen. Er brauchte für den Moment einfach eine Frau bei der er sich aus heulen konnte und als er merkte das da mehr entsteht wozu er aber noch noch bereit war, hat er es beendet. Das ist so ein Idiot voll der Kindergarten. Lauf Ihm bloss nicht nach das ist er nicht wert auch wenn er Dir viel bedeutet aber man kann nicht nach 5 Wochen sagen er ist der richtige. Man lernt sich erst richtig kennen über Jahre nicht über Wochen finde ich.


Zitat von Crazybunny:
Ich hab verdammt viele Beziehungen hinter mir, ich hatte viele Männer gehabt. Aus Einsamkeit sollte man sehr viele Dinge nicht machen

06.06.2020 13:54 • x 1 #67


Ayescha
Mira_

Danke das du ausgesprochen hast was so viele gedacht haben

06.06.2020 16:44 • #68




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag