21

Er muss erst mit sich ins Reine kommen wegen der Ex / was tun?

6rama9
Zitat von Cabe:
er will ja seine ex nicht zurück, er möchte mit ihr abschließen.

Hmmm... er sagt er möchte abschließen. Worte und Taten passen da bei ihm aber gar nicht zueinander. Es würde mich nicht wundern, wenn er heimlich nach einem 2. Versuch mit ihr schielt.

05.06.2020 14:45 • #46


C
Zitat von 6rama9:
Hmmm... er sagt er möchte abschließen. Worte und Taten passen da bei ihm aber gar nicht zueinander. Es würde mich nicht wundern, wenn er heimlich nach einem 2. Versuch mit ihr schielt.




Das ist auch meine Befürchtung... Überlege schon die ganze Zeit ob ich der Ex reinen Wein einschenken soll. Und ihr von mir erzählen soll.

05.06.2020 16:45 • #47


A


Er muss erst mit sich ins Reine kommen wegen der Ex / was tun?

x 3


Minumpel
Zitat von Cabe:
Das ist auch meine Befürchtung... Überlege schon die ganze Zeit ob ich der Ex reinen Wein einschenken soll. Und ihr von mir erzählen soll.


Was würdest Du damit erreichen wollen? Du zeigst damit doch nur, dass Du nicht loyal bist. Helfen tut es weder Dir noch der anderen.

05.06.2020 16:50 • #48


S
Auf keinen Fall mit der Ex reden. Dass das noch nicht abgeschlossen ist und sie noch ein Gespräch möchte, ist nicht deine Angelegenheit, das musst du respektieren. Ich würde dir raten, dich da komplett rauszuhalten, was bringt es dir, seine Ex zu kontaktieren? Nichts, du wärst einfach nur raus bei ihm. Das ist ausschließlich seine Sache.

05.06.2020 16:56 • x 1 #49


C
Werde es nicht tun. Keine Sorge

05.06.2020 17:06 • #50


Ayescha
Willst du ihn denn zurück?

05.06.2020 18:08 • #51


C
Zitat von Ayescha:
Willst du ihn denn zurück?



Würde ich sonst hier nach Rat fragen?

05.06.2020 18:09 • #52


Ayescha
Dir kann ja keiner raten was du dir wünschst. Es geht um das was du am liebsten hättest was passieren soll

05.06.2020 18:15 • #53


C
Ich Weiss es selber nicht. Eigentlich würde ich mir es schon wünschen das er zurück kommt, anderseits, ob ich ihm das jemals verzeihen oder vergessen kann, glaube ich nicht. Das bleibt ja immer im Hinterkopf sowas

05.06.2020 18:32 • #54


B
Zitat von Cabe:
Ich Weiss es selber nicht. Eigentlich würde ich mir es schon wünschen das er zurück kommt, anderseits, ob ich ihm das jemals verzeihen oder vergessen kann, glaube ich nicht. Das bleibt ja immer im Hinterkopf sowas


Und wie soll eine Beziehung funktionieren, wenn man kein Vertrauen haben kann?

05.06.2020 18:43 • #55


Lilli70
Liebe TE, ich sehe du bist 38. Wie alt ist er denn, dass er so eine Nummer bringt? Ich gehe davon aus über 40. Da hast du ja wirklich den Hauptgewinn gezogen. Läuft das bei ihm immer so? So verhalten sich eigentlich zwanzigjährige. Ein Mann in dem Alter, sollte wissen was er sagt und was er tut.

05.06.2020 18:46 • #56


C
Zitat von Lilli70:
Liebe TE, ich sehe du bist 38. Wie alt ist er denn, dass er so eine Nummer bringt? Ich gehe davon aus über 40. Da hast du ja wirklich den Hauptgewinn gezogen. Läuft das bei ihm immer so? So verhalten sich eigentlich zwanzigjährige. Ein Mann in dem Alter, sollte wissen was er sagt und was er tut.


Das Weiss ich leider nicht, aber ich merke das uns was verbindet, und das lässt mich nicht los.

05.06.2020 18:48 • #57


C
Zitat von Bones:

Und wie soll eine Beziehung funktionieren, wenn man kein Vertrauen haben kann?



Das stimmt, das funktioniert nicht.
Also ihr sagt alle ich soll ihn loslassen und vergessen

05.06.2020 18:49 • #58


Lilli70
Zitat von Cabe:


Das stimmt, das funktioniert nicht.
Also ihr sagt alle ich soll ihn loslassen und vergessen

Aber ganz schnell!

05.06.2020 18:51 • #59


Ayescha
Es ist egal was andere sagen. Wichtig ist was du willst. Es gibt die Möglichkeit dass man auch Nachbar einer Krise wieder zusammen kommt und es klappt, wahrscheinlicher ist aber das dir das mangelnde Vertrauen täglich zusetzt und du nicht nur einmal durch die Hölle gehst sondern mehrmals. Ich verstehe auch die Frage nach dem Alter in dieser Situation nie. Man kann sich mit 15 genauso verrennen wir mit 65. als könnte man das beeinflussen was das Herz will...

05.06.2020 18:54 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag