Cabe
- 22
- 1
- 1
Cabe
Zitat von DieSeherin:
nun, im grunde hast doch du dieses heft gar nicht mehr in der hand, oder? er hat sich doch schon getrennt?
zuerst habe ich ihm noch gutes unterstellt und wollte sagen, dass er bestimmt nicht dich angelogen hat, sondern eher sich selber... das er so gerne wollte, dass das mit dir etwas großes wird! aber als ich gelesen habe, dass er dir genau diese letzte beziehung verschwiegen hat... nö... damit wäre er für mich raus
DieSeherin
Cabe
Zitat von DieSeherin:dann bleibt aber immer noch das verschweigen dieser beziehung... und so bedeutungslos scheint sie für ihn ja dann doch nicht gewesen zu sein, wenn ihn das letzte gespräch mit ihr so aus der bahn geworfen hat!
Bones
Zitat von Cabe:
Und wenn er genau das möchte, er will ja seine ex nicht zurück, er möchte mit ihr abschließen.
DieSeherin
Bones
Zitat von Cabe:
Alles nicht so einfach....
Heffalump
Cabe
Zitat von Bones:
Bedeutet für dich?
Heffalump
Zitat von Cabe:
Er hat gesagt er kann es von mir nicht verlangen zu warten, hätte es aber gerne.
DieSeherin
Zitat von Cabe:Er hat gesagt er kann es von mir nicht verlangen zu warten, hätte es aber gerne.
Cabe
Zitat von DieSeherin:
hat er denn konkrte ansagen gemacht? was genau er klären muss? wie lange das dauern wird? ist sie vielleicht schwanger von ihm?
Bones
Zitat von Cabe:
Er hat gesagt er kann es von mir nicht verlangen zu warten, hätte es aber gerne.
Bones
Zitat von Cabe:
Ne hat er nicht, nur das er abschließendes Gespräch mit ihr möchte. Damit er mit sich ins reine kommt
Heffalump
Zitat von Bones:Ich würde etwas anderes schreiben
GarstigeGräte
Zitat von Ayescha:Dann muss man nicht vorher erzählen wie perfekt alles ist und das man froh ist den Deckel endlich gefunden zu haben!
DANN hat man gelogen, definitiv