21

Er muss erst mit sich ins Reine kommen wegen der Ex / was tun?

C
Zitat von DieSeherin:

nun, im grunde hast doch du dieses heft gar nicht mehr in der hand, oder? er hat sich doch schon getrennt?

zuerst habe ich ihm noch gutes unterstellt und wollte sagen, dass er bestimmt nicht dich angelogen hat, sondern eher sich selber... das er so gerne wollte, dass das mit dir etwas großes wird! aber als ich gelesen habe, dass er dir genau diese letzte beziehung verschwiegen hat... nö... damit wäre er für mich raus



Und wenn er genau das möchte, er will ja seine ex nicht zurück, er möchte mit ihr abschließen.

05.06.2020 11:26 • #31


DieSeherin
dann bleibt aber immer noch das verschweigen dieser beziehung... und so bedeutungslos scheint sie für ihn ja dann doch nicht gewesen zu sein, wenn ihn das letzte gespräch mit ihr so aus der bahn geworfen hat!

05.06.2020 11:49 • x 1 #32


A


Er muss erst mit sich ins Reine kommen wegen der Ex / was tun?

x 3


C
Zitat von DieSeherin:
dann bleibt aber immer noch das verschweigen dieser beziehung... und so bedeutungslos scheint sie für ihn ja dann doch nicht gewesen zu sein, wenn ihn das letzte gespräch mit ihr so aus der bahn geworfen hat!


Alles nicht so einfach....

05.06.2020 11:50 • #33


B
Zitat von Cabe:


Und wenn er genau das möchte, er will ja seine ex nicht zurück, er möchte mit ihr abschließen.


Bedeutet für dich?

05.06.2020 11:52 • #34


DieSeherin
das wäre ja auch einfach, wenn es einfach wäre

05.06.2020 11:52 • #35


B
Zitat von Cabe:

Alles nicht so einfach....


Aber auch nicht so kompliziert, wenn man es nicht dazu macht.

05.06.2020 11:53 • #36


Heffalump
Man muss eben viel Frösche küssen, bis man noch ne schlimmere Kröte findet. Wirf ihn zurück in den Algenteich

05.06.2020 11:58 • x 1 #37


C
Zitat von Bones:

Bedeutet für dich?



Er hat gesagt er kann es von mir nicht verlangen zu warten, hätte es aber gerne.

05.06.2020 12:01 • #38


Heffalump
Zitat von Cabe:


Er hat gesagt er kann es von mir nicht verlangen zu warten, hätte es aber gerne.

Der Typ ist ja keine Kröte mehr, der is ne Unke

05.06.2020 12:05 • x 1 #39


DieSeherin
Zitat von Cabe:
Er hat gesagt er kann es von mir nicht verlangen zu warten, hätte es aber gerne.


hat er denn konkrte ansagen gemacht? was genau er klären muss? wie lange das dauern wird? ist sie vielleicht schwanger von ihm?

05.06.2020 12:24 • #40


C
Zitat von DieSeherin:

hat er denn konkrte ansagen gemacht? was genau er klären muss? wie lange das dauern wird? ist sie vielleicht schwanger von ihm?



Ne hat er nicht, nur das er abschließendes Gespräch mit ihr möchte. Damit er mit sich ins reine kommt

05.06.2020 12:26 • #41


B
Zitat von Cabe:


Er hat gesagt er kann es von mir nicht verlangen zu warten, hätte es aber gerne.


Und was willst du machen?Er hat dich direkt zu Beginn belogen,große Töne gespuckt und eiert jetzt rum ,dahinter jetzt einen von Grund auf ehrlichen Mann zu vermuten,wäre schon sehr..sagen wir mutig
Ich würde etwas anderes schreiben, wenn da nicht diese fette Lüge im Raum stünde.

05.06.2020 12:28 • #42


B
Zitat von Cabe:


Ne hat er nicht, nur das er abschließendes Gespräch mit ihr möchte. Damit er mit sich ins reine kommt


Also hat sie ihm etwas gesagt,was ihn beschäftigt.Vielleicht hat er so manches zu einseitig betrachtet

05.06.2020 12:30 • #43


Heffalump
Zitat von Bones:
Ich würde etwas anderes schreiben

Ich würd da gar nix schreiben

05.06.2020 12:32 • #44


GarstigeGräte
Zitat von Ayescha:
Dann muss man nicht vorher erzählen wie perfekt alles ist und das man froh ist den Deckel endlich gefunden zu haben!

DANN hat man gelogen, definitiv


Es ist doch keine Lüge, wenn er in DEM Moment tatsächlich geglaubt hat, dass er so empfindet. Dann hat er sich schlichtweg in etwas verrannt.

05.06.2020 14:37 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag