661

Reine Bettgeschichte aber er will nicht mehr

B
@Jilsunshine am Ende wirst du sowieso enttäuscht werden. Allein dass du hier dafür einen Thread eröffnest, weshalb er nicht mehr reagiert, zeigt schon, dass du Erwartungen genau bei ihm hast. Wenn es dir nur um das Eine gehen würde, dann wäre es doch egal, wen du dafür hernimmst?
Hoffentlich wirst du am Ende nicht enttäuscht und es endet dann in Chaos, falls doch Gefühle entstehen.
Trotzdem wünsche ich dir alles gute...

17.01.2023 22:09 • x 1 #46


J
Den Fred hab ich erstellt weil ich ihn nicht verstanden habe warum er das Angebot nicht annimmt. Habe ja einige Sichtweisen erhalten was die Gruende sein koennten.

Nein, keine Erwartungen. Ehrlich gesagt weiss ich das da nix zu erwarten ist.

17.01.2023 22:12 • x 2 #47


A


Reine Bettgeschichte aber er will nicht mehr

x 3


Hola15
@Jilsunshine

Darf ich fragen wieso das dann n halbes Jahr dauert?
Wenn du jemanden rein fürs Bett haben willst, braucht man doch kein halbes Jahr texten. Als Frau reicht da schätzungsweise ein Tag.

17.01.2023 22:17 • x 2 #48


Hamsterblaster
Sorry ich bin totallY lost


Aber was zum Kuckuck ist bitte OD ?

Is das online dating? Ne Fettschrift seite oder wie jetzt ?

17.01.2023 22:18 • x 1 #49


B
Hallo, vielleicht ist dein Angebot zu unerotisch? Es wirkt auf mich sehr funktional, ich hätte da auch keine Lust drauf.

17.01.2023 22:19 • #50


Error
Zitat von Hamsterblaster:
Sorry ich bin totallY lost Aber was zum Kuckuck ist bitte OD ? Is das online dating? Ne Fettschrift seite oder wie jetzt ?

Ja, OD steht für Online Dating (halt am Anfang großgeschrieben).

Es ist ein allgemeiner Begriff für Online Partnerbörsen, Portalen usw... wie z.B. Tinder, Parship, Elite Partner, Finya usw...

17.01.2023 22:21 • #51


S
Ich musste irgendwie öfters anfangen zu kichern in diesem Thread. Undifinierbar.
Hm ja,dann ist das Problem gelöst hier?

17.01.2023 22:22 • x 1 #52


J
Fuer mich ja, ist alles geklaert


@Holy: KA, er schrieb mir die ganze Zeit. Ich hab ihn immer abgeweisen, da ich Single bleiben wollte und aich kein Kontakt zu Maennern. Aber mittlerweile moecht ich auch, fa ich die Lust auch nicht unterdrücken moechte mehr

17.01.2023 22:25 • x 1 #53


Hamsterblaster
Okay ich brauchte doch was länger.

Okay liebe TE es gibt ne ganze Latte an gründen warum Mann gerade nicht mehr will.

Ich Brösel das mal eben was in 2 Hauptkategorien auf.

Erstens Latte hat passenden Zaun gefunden und das einfach schneller i wo anders. Wir sind schlicht nicht multitaskingfähig.

Zweitens : Wir sind nicht schneller aber von einer absolut Ausformulierten ubd durchdachten S. Kiste sowas von überfahren...wir wollten doch nur spielen....der klassische coitus Handy Interruptus. Oft gepaart mit den Worten : Schatz wem schriebst du gerade.


Das man nicht unbedingt Bock hat wenn man Bock hat das der halbe Freundeskreis weiss das man vor Bock sein Sofa durchfreuchet wenn man ans Handy geht erschließt sich mir auch noch durchaus.


Mich juckt ja eher vielmehr die Spitze des Eisberges.

Hat das gerade so nen Knick in den Plan gemacht das dein Plan gerade error auswirfte liebe TE?


Und ja jede doppeldeutigkeit ist auch Genauso gemeint Lieber Kopfmensch der versucht sein Unterleibskino zu managen.

17.01.2023 22:25 • #54


Error
Zitat von Jilsunshine:
Aber mittlerweile moecht ich auch, fa ich die Lust auch nicht unterdrücken moechte mehr

Ich bin mir fast sicher - Ihr beide werdet heiraten

17.01.2023 22:27 • x 1 #55


J
Zitat von Error:
Ich bin mir fast sicher - Ihr beide werdet heiraten

Ich verstehe den Witz jetzt nicht? Aber egal, da ich eh nix von Heirat halte und Single bleibe wirst du falls es kein Witz is leider unrecht haben.

At Hamsterblaster: danke fuer deinen Beitrag, aber er will ja scheinbar doch.

17.01.2023 22:32 • x 1 #56


B
Zitat von Error:
Ich bin mir fast sicher - Ihr beide werdet heiraten

Hehe,grins

17.01.2023 22:33 • x 1 #57


S
XD es ist immer noch lustig

17.01.2023 22:33 • #58


Hamsterblaster
Zitat von Jilsunshine:
Ich verstehe den Witz jetzt nicht? Aber egal, da ich eh nix von Heirat halte und Single bleibe wirst du falls es kein Witz is leider unrecht haben. ...

Joa naja immerhin hat er seine Eier gefunden . Kannst ja melden ob das geklappt hat oder oder so im Wasser verlaufen ist.

17.01.2023 22:35 • #59


J
Schoen Summer, dass du sonst nix zu tun hast als dich ueber andere lustig zu machen.

Danke dir hierfuer.

Ja werde berichten wies Freitag wird. Er fand mich so auf Fotos attraktiv, obs real der Fall wird werden wir sehen. Ob ich ihn real attractive finde, werden wir sehen.

Ob er live auch son Ar. is, werden wir sehen

17.01.2023 22:36 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag