661

Reine Bettgeschichte aber er will nicht mehr

Error
Zitat von Jilsunshine:
Ich verstehe den Witz jetzt nicht? Aber egal, da ich eh nix von Heirat halte und Single bleibe wirst du falls es kein Witz is leider unrecht haben.

Es war ja auch kein Witz
So, wie Du Dich gibst, bist Du total in den Typ verliebt, willst hier aber auf coole S*x machine machen, weil Du es entweder selber nicht wahrhaben magst oder warum auch immer? Ferien, Geltungsdrang what ever?

17.01.2023 23:36 • x 4 #61


J
wo bin ich denn verknallt in den? Ich mag den noch nicht mal

17.01.2023 23:40 • #62


A


Reine Bettgeschichte aber er will nicht mehr

x 3


S
@Jilsunshine

Nee nee,ich mach mich nicht über jemanden lustig. Die Art wie einiges formuliert und ungefiltert geschrieben wird,wirkt ein bißchen,wie mit ner Priese trockenen Humor.Das war amüsierend.

17.01.2023 23:40 • #63


L
Zitat von Jilsunshine:
wo bin ich denn verknallt in den? Ich mag den noch nicht mal

Du bist der Knaller.

17.01.2023 23:41 • x 4 #64


Hamsterblaster
Zitat von Jilsunshine:
Schoen Summer, dass du sonst nix zu tun hast als dich ueber andere lustig zu machen. Danke dir hierfuer. Ja werde berichten wies Freitag wird. Er ...

Hauptsache er hat einen Ar. vorzugsweise für dich einen präsentablen. Und vielleicht solltest du dir vorher zumindest ein Gesichtsfoto zeigen lassen.

Es bringt ja recht wenig wenn er einem Bad Dragon Konkurrenz macht aber das Gesicht so eher Grünkohl ist.

17.01.2023 23:55 • #65


J
Hab doch schon laengst Gesicht gesehen. Sonst wuerd ich mich nicht treffen?!

18.01.2023 00:03 • x 2 #66


D
Zitat von Jilsunshine:
Hab doch schon laengst Gesicht gesehen. Sonst wuerd ich mich nicht treffen?!

Entspann dich mal - du hast doch jetzt die Info . Hinfahren , Wuppen lassen wie es dein Plan ist und super fühlen, weil du ja so cool bist

Ich würde auf der Liste noch den Eintrittswinkel ergänzen- nur um sicher zu gehen . Damit er auch wirklich weiß was du willst und wirkst evtl. noch cooler

18.01.2023 00:04 • x 2 #67


Hamsterblaster
Zitat von Jilsunshine:
Hab doch schon laengst Gesicht gesehen. Sonst wuerd ich mich nicht treffen?!

Du ich hab schon von merkwürdigeremrweise gehört als von Leuten dir kein GESICHTSFOTO gesehen haben.

18.01.2023 00:07 • #68


Isnogud
Ach ich weiss nicht... Je beknackter desto besser, weil du dann deine Ängste vor potentieller Bindung austrickst?
So rational, wie du das angehen willst, wird dir das wahrscheinlich auf die Füße fallen irgendwie.

18.01.2023 00:09 • x 1 #69


J
Zitat von Dark_Cloud:
Entspann dich mal - du hast doch jetzt die Info . Hinfahren , Wuppen lassen wie es dein Plan ist und super fühlen, weil du ja so cool bist ...

Ich bin entspannt. Wo lies du heraus dass Ich unentspannt bin? Hmmm...

Isnogud, kann sein. Aber mehr kann ich grad nicht. Und es is mir auch egal was er will

Ich gucke mir den auch erstmal an und ueberlege dann ob ichs will. Vielleicht mach ich auch nen Rueckzieher weil ich Sorge habe dass doch Naehe entsteht, weil es regnet, spaet ist und ich bleibe doch ueber nacht.

Ausserdem kann mit dem auch was nicht stimmen wenn er sich auf so eine wie mich einlaesst. Hat er keine Alternativen in der Naehe? An dem muss was komisch sein

18.01.2023 00:10 • #70


Isnogud
Zitat von Jilsunshine:
Isnogud, kann sein. Aber mehr kann ich grad nicht. Und es is mir auch egal was er will

Hattest du schon mal S. mit jemandem, der dir unsympathisch war?

Hast du die Befürchtung, das einmaliges übernachten (weil es regnet) dann schon zu viel Nähe für dich erzeugt?

18.01.2023 00:22 • x 1 #71


Isnogud
Zitat von Jilsunshine:
Hat er keine Alternativen in der Naehe? An dem muss was komisch sein

Naja; serviert auf dem Silbertablett... Sicher dich aber ab, sag jemandem wo du bist und mache einen Zeitpunkt für Kontrollanrufe aus.

18.01.2023 00:24 • x 1 #72


J
Zitat von Isnogud:
Hattest du schon mal S. mit jemandem, der dir unsympathisch war? Hast du die Befürchtung, das einmaliges übernachten (weil es regnet) dann schon ...

Das weiss ich nicht, ich will es einfach nur nicht. Aus angst, dass es dann Gewohnheit wird. Ich weiss das klingt nicht normal. Aber ich will keine Therapie machen.

Naja ich hatte schon mal S. mit einem Unbekannten, dann kann ich auch S. mit jemand unsympathischen haben denk ich

Auch wenns jetzt hart klingt, ich fahr zu ihm, 10 Min Small talk, S. und vielleicht was essen. und dann fahre ich. Hoffe, dass der S. sich lohnt, er/wir nicht direkt nach 10 Min fertig ist.
Danke fuer den Tipp, Isnogud, das wollt ich wirklich machen wenns der Fall sein wird.


Eher nehme ich ein Hotelzimmer als Uebernachtung als bei ihm

18.01.2023 00:28 • #73


S
Zitat von Jilsunshine:
wo bin ich denn verknallt in den? Ich mag den noch nicht mal

Ganz sicher? Du erstellst in einem Trennungsschmerzenforum einen Thread zu Jemanden, den Du nicht einmal magst? Weil Du seinen Rückzug nicht einordnen konntest?

Vielleicht ist es doch mehr hier angesiedelt:
Zitat von Isnogud:
Ach ich weiss nicht... Je beknackter desto besser, weil du dann deine Ängste vor potentieller Bindung austrickst?
So rational, wie du das angehen willst, wird dir das wahrscheinlich auf die Füße fallen irgendwie.

Jemand, der auch nicht will, wirkt herrlich ungefährlich. Das Oxytocin ist aber leider ganz und gar nicht ungefährlich...

18.01.2023 00:34 • x 4 #74


Isnogud
Zitat von Jilsunshine:
Das weiss ich nicht, ich will es einfach nur nicht. Aus angst, dass es dann Gewohnheit wird. Ich weiss das klingt nicht normal. Aber ich will keine ...

Ich verurteile dein Vorhaben wirklich nicht, viele Leute haben solchen S. ohne ihre Beweggründe derart gut zu reflektieren.

Aber das mit der Therapie solltest du für dich dennoch in Angriff nehmen. Irgendwann wirst du dich wieder verlieben und dann kannst du es annehmen und genießen, wenn du deine Themen geklärt hast...

18.01.2023 00:36 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag