661

Reine Bettgeschichte aber er will nicht mehr

J
Zitat von Sonnenblume53:
Ganz sicher? Du erstellst in einem Trennungsschmerzenforum einen Thread zu Jemanden, den Du nicht einmal magst? Weil Du seinen Rückzug nicht ...

Habe Zeit Langeweile mich hats interessiert.

Ich ueberlege, ob ich das Treffen auf eine Std begrenzen soll und es ihm Vorher sage.

Ja vor dem Oxytocyn hab ich Schiss. Aber schlaegt es denn bei jedem an?! Bei den wenigen treffs und wenigen Interaktion ausserhalb des Bettes?

18.01.2023 00:42 • #76


VictoriaSiempre
Zitat von Jilsunshine:
Hat er keine Alternativen in der Naehe?

Du BIST doch in seiner Nähe, wenn Du eigens anreist Und er läuft nicht Gefahr, dass Du ihm ständig auflauern könntest. Praktisch gedacht!

Hast schon ne BahnCard? Na, hoffentlich läßt er wenigstens nen Döner springen. Oder heiße Pommes.

Zitat von Jilsunshine:
An dem muss was komisch sein

Ach was!

18.01.2023 00:43 • x 1 #77


A


Reine Bettgeschichte aber er will nicht mehr

x 3


J
Gute idee, er kann ja das essen zahlen

18.01.2023 00:44 • x 2 #78


P
Jil, ich möchte dir keine Angst machen, aber bitte sei vorsichtig bei solchen S.. Es kann auch mal gewaltig schief laufen. Also sei achtsam.

L G und alles Gute

18.01.2023 00:50 • x 2 #79


Isnogud
Zitat von Jilsunshine:
Ich ueberlege, ob ich das Treffen auf eine Std begrenzen soll und es ihm Vorher sage.

Ich will dir ja nicht die Laune verderben, aber jetzt wirds echt absurd... Gibst du dann auch Mindestlänge und Umfang an, bevor du das Date bestätigst?

S. hat doch auch was mit Kontrollverlust zu tun.
Mit dem ganzen Regelwerk kann doch weder er noch du Spaß daran haben.

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber hast du irgendwie Tendenzen auf dem Spektrum? Das würde aus meiner Sicht einiges erklärbarer machen...

18.01.2023 00:50 • x 6 #80


Wildkraut123
Ganz ehrlich...kauf dir nen guten Dil do ...der spricht auch nicht ... und wenn du Ihn gut pflegst riecht er auch gut. Sorry,man kann ja ne Bettgeschichte haben .. aber wenn mich doch jemand so ankotzt wäre es das letzte für mich das er mich anfässt

18.01.2023 00:51 • x 2 #81


J
Zitat von VictoriaSiempre:
Du BIST doch in seiner Nähe, wenn Du eigens anreist Und er läuft nicht Gefahr, dass Du ihm ständig auflauern könntest. Praktisch ...

Da muss ich was aufklaeren. Wir texten seit 6 Monaten, das Angebot habe ich ihm erst diese Woche gemacht. Vorher wusst er ja nix von, er nahm vielleicht an dass wir uns abwechseln mit Fahren. So oder so habe ich ihn aber auch oft zurueckgewiesen, er ist hartnäckig.

Isnogud, der S. kann so lange und gut sein wie es sein soll, aber Kennenlernen, wofuer so lange? Es reicht doch wenn wir sehen ob wir uns attraktiv finden. Dafuer reicht 1h doch dicke. Und da ich kein Interesse an seinem Leben habe, nix privates von mir erzaehlen werde, wie gesagt, es geht nur um S., sehe ich das Treffen am Freitag als Bla bla ein wenig an.

Ubd er kommt in meine City weil noch haben wir kein S.. Dann darf der werte Herr ruhig fahren . Wir treffen uns ja auswaerts. Ich glaube nur, dass er nicht fahren wird fuer 1h.


Wildkraut, hab ich doch alles. Was meins du wie ich 2 Jahre ueberstanden habe? Ich habe eine gesunde Libido.


Danke ihr Lieben fuer eure Sorgen. Aber meine Schwester hat seine Kontaktdaten. Ich weiss, wo er arbeitet. Alles ergoogelt.

18.01.2023 00:57 • x 3 #82


V
@Isnogud you made my day!
Mir ging es genauso

18.01.2023 00:58 • #83


Isnogud
Zitat von Jilsunshine:

Ubd er kommt in meine City weil noch haben wir kein S.. Dann darf der werte Herr ruhig fahren . Wir treffen uns ja auswaerts. Ich glaube nur, dass er nicht fahren wird fuer 1h

Achsooo, ich dachte du fährst gleich hin und es geht los. Mit Stopuhr .

Ich würde ihm das trotzdem vorher nicht alles so diktieren. Du kannst ja vage andeuten, dass du später noch einen Termin hast oder so, und dich dann charmant aus der Affäre ziehen wenn es dir zu lange geht.

18.01.2023 01:01 • #84


J
Ach so, nein, hahaha
Habs ihm bereits geschrieben, dass ich nur 1h Zeit habe. Gruende sind ja egal fuer ihn. Entweder er kommt odet halt ncht. Moecht dass er von vorne rein weiss was ihn erwartet. Kann er ja dann entscheiden ob es sich fuer ihn lohnt. S. gibs am 1. Trff eh nicht.

18.01.2023 01:08 • #85


ElGatoRojo
Zitat von Hola15:
Als Frau reicht da schätzungsweise ein Tag.

Ich kenne Frauen, die meinten, eine halbe Stunde genügt. (Keine Professionals - just for the ONS)
Zitat von Jilsunshine:
S. gibs am 1. Trff eh nicht.

Ach soooo .......

18.01.2023 01:40 • x 2 #86


Hola15
@ElGatoRojo

Ja, gut möglich. Ich hab’s nie drauf ankommen lassen

18.01.2023 01:44 • #87


Nyree
@Jilsunshine wie alt seid ihr beide wenn ich Fragen darf?

18.01.2023 02:27 • #88


J
Wieso
29, 33

18.01.2023 02:35 • #89


Nyree
@Jilsunshine danke, für die Antwort.

Dein Thread ist etwas verwirrend für mich zu lesen.

Du schreibst, dass der Mann dir sehr unsympathisch ist, möchtest aber auf ein Betttreffen zu ihm fahren, obwohl du erst geschrieben hast kein Pingpong beim ersten Date.

Du schreibst, mit ihm zu kommunizieren ist absolut nicht deins, weils dir auf den Leim geht und er wie oben geschrieben dir unsympathisch ist.

Bist du dir sicher, dass du mit ihm in engeren Kontakt gehen möchtest, wenn er dir eigentlich überhaupt nicht zu sagt?

Ich verstehe nicht, wie man 100km weit fahren kann, um sich so einen Stress zu machen für jemanden den man garnicht leiden kann...

Soll kein Vorwurf sein, ich möchte es gerne verstehen.

Solche Frauen wie du machen es uns, die was festes wollen, das Leben sehr schwer, da immer mehr Männer sich den leichten Weg suchen um an Ihr Ziel zu kommen, anstatt sich mal ein wenig anzustrengen für das was sich lohnen könnte zu bekommen.

LG!

18.01.2023 02:47 • x 3 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag