661

Reine Bettgeschichte aber er will nicht mehr

ElGatoRojo
Zitat von Nyree:
Solche Frauen wie du machen es uns die was festes wollen, das leben sehr schwer, da immer mehr Männer sich den leichten Weg suchen um an Ihr Ziel zu kommen.

Nun - Frauen, die anders drauf sind gibt es ja immer noch und solche, die wie sie drauf sind, gab es auch schon vor 60 Jahren und vermutlich noch eher.

Aber wenn sie für einen Lover nicht in die nächste Bar der nächsten Großstadt geht, sondern extra 100 km fährt um nicht erkannt zu werden, ist es schon verwunderlich. O.k. - ab April haben wir das 49 Euro Ticket - da wird die Sache einfcher.

18.01.2023 02:53 • #91


Nyree
@ElGatoRojo haha ja das 49Euro Ticket

Ja klar gibt's solche Frauen schon immer.

Die heutige Generation ist auch sehr skurril.
Alles was zählt ist Social Media, wenn man jemand kennen lernt, und es wird etwas ernster dann rennt man weg, und sucht sich die/ den nächsten weils ja so unkomplizierter ist als sich dem zu stellen.

Alle Bindungsgestört, nur auf der Suche nach etwas lockerem...

Schade schade...

18.01.2023 02:58 • x 1 #92


A


Reine Bettgeschichte aber er will nicht mehr

x 3


J
Ich fahre Bahn, da kann ich lesen. Keine vergeudete Zeit also, wir sprechen von 3x ca mtl. Das is nicht viel finde ich. Ich hoffe ja dass der S. was dauert so dass sich es lohnt . Ansonsten muessen wir getrennte Wege gehen

Trotz fehlender Sympathie Attraktivität is da, das reicht fuer S.. Er wird sich nicht verlieben, mich also in Ruhe lassen was das angeht. Wenn er mich nervt, er weiss nicht wo ich wohne, werd ich ihn ghosten einfach bzw es ihm vorher mitteilen. Er kennt noch nicht mal meine Namen

Deine Worte lassen mich nachdenken, du hast schon Recht, man macht es vielen Maennern zu einfach. Wenn man so leicht zu haben ist. Derartig wenig invest sollte nicht belohnt werden. Aber lieber ihn als Jemand der vielleicht Gefühle entwickeln koennte und ne Beziehung will. Wem schade ich da mehr? Ihn oder Dich? Da ich nix festes will, wuerd ich Dich zb auch nicht auswaehlen. Von daher haben sich die richtigen doch gefunden?

Nyree, ja schade ist es. Mir us eine richtige Beziehung lieber

18.01.2023 03:00 • x 2 #93


ElGatoRojo
Zitat von Jilsunshine:
Da ich nix festes will, wuerd ich Dich zb auch nicht auswaehlen. Von daher haben sich die richtigen doch gefunden?

Im Prinzip ist gegen deine Absicht ja überhaupt nichts zu sagen. Und klar - du hast für dich relevante Vorsichtsmaßnamen ergriffen, was ja nicht verkehrt sein kann.

Dessen ungeachtet finde ich nur dein Vorgehen ein wenig umständlich und zu wenig locker. Aber o.k. - es ist dein B., wie du es händelst.

18.01.2023 03:04 • x 1 #94


T
Zitat von Nyree:
Ja klar gibt's solche Frauen schon immer.

Was für Frauen..?
Bitte bisschen mehr Toleranz.

Was hat die TE hier eigentlich verbrochen, um so viel Häme und Spott zu verdienen..?

Nur weil sie es so macht wie viele Männer es schon immer gemacht haben erklärt man sie hier zur Zielscheibe gemeinschaftlicher moralischer Ächtung..?

Ich selbst bin das totale Anti-Programm, kann mir nicht vorstellen mit jemandem intim zu werden, für den ich nichts empfinde oder den ich charakterlich abstoßend finde, aber....

Ich habe Null Probleme damit wenn es jemand anderem anders geht.

Sie tut niemandem etwas, begeht keine Straftat und macht auch sonst nichts Verbotenes.

Ich wünsche ihr viel Spaß - den andere Menschen bei unzähligen Dingen haben, die mir persönlich auch keinen Spaß machen würden (Bungee-Jumping etc.) und trotzdem gönnen ich jedem sein Vergnügen und sehe keinen Grund, mich darüber lustig zu machen.

Jedenfalls erstaunlich der Tenor und die moralische Überlegenheit hier - wo es noch nicht einmal um eine Affäre oder Betrug geht.

Und ob die TE sich in die eigene Tasche lügt und von dem Mann doch etwas will... selbst wenn es so wäre: immer noch kein Grund für diese Häme. Absolut kein Grund.....

18.01.2023 03:05 • x 6 #95


J
Ich will doch nur ein wenig S.

Goennt ihn mir doch nach 2 Jahren

18.01.2023 03:07 • x 2 #96


T
@Jilsunshine ich gönne ihn dir!
Du bist offen und ehrlich zu dem Mann, du belügst und betrügst niemanden - lass es dir gut gehen!

Und lass dir nichts einreden - die Herrschaften hier leben alle nicht im Kloster........

18.01.2023 03:08 • x 3 #97


ElGatoRojo
Zitat von thegirlnextdoor:
Was hat die TE hier eigentlich verbrochen, um so viel Häme und Spott zu verdienen..?

Whow - so emphatisch? Es hat sich doch hier niemand so richtig aufgeregt und schon garnicht sie verurteilt.

18.01.2023 03:09 • x 2 #98


T
@ElGatoRojo ich fand einige Kommentare wirklich unter aller Kanone, um ehrlich zu sein... und das obwohl die TE hier niemanden betrügt, besch.... oder verletzt.

Sie macht die Dinge wie sie ihr passen, ist ehrlich zu dem Mann - er kann ja oder nein sagen.

So viel Herablassung und moralische Überlegenheit wie in diesen Kommentaren habe ich hier selten gelesen.
Und noch dazu so absolut grundlos.
Hat mich gerade bisschen umgehauen.

18.01.2023 03:11 • x 3 #99


Nyree
@Jilsunshine ich dachte damals auch ich würde mich nicht verlieben, war immer cool und so, bis ich eines besseren belehrt wurde. Es war nur ein Kennenlernen, und dann bin ich da reingeschlittert ohne das ich das wollte. Hab mit sowas vorher nie Erfahrungen gemacht.

Die Sache ging ein Jahr lang, wir leben nicht weit von einander getrennt, dennoch wusste er nicht wo ich wohne

Es ist nicht mit deiner Geschichte zu vergleichen, dass möchte ich gar nicht bestreiten.

Was ich damit sagen möchte, Gefühle lassen sich nicht steuern, wenn einer sich verliebt dann ist jeder Plan hinüber.

Ich finde man sollte sich mehr wert sein, als nur das eine, aber das ist nur meine Meinung.

Ich habe einen 18jährigen Sohn und bin verdammt stolz drauf, dass er noch keine speziellen Erfahrungen gemacht hat. Er ist noch nach meiner Generation aufgewachsen.

S. ist nicht alles, und dazu gehört viel mehr, finde ich.

18.01.2023 03:12 • x 2 #100


Nyree
Zitat von ElGatoRojo:
Nun - Frauen, die anders drauf sind gibt es ja immer noch und solche, die wie sie drauf sind, gab es auch schon vor 60 Jahren und vermutlich noch eher.


@thegirlnextdoor

Darauf habe ich geantwortet, bitte den Zusammenhang verstehen

18.01.2023 03:15 • #101


T
Zitat von Nyree:
Ich finde man sollte sich mehr wert sein, als nur das eine, aber das ist nur meine Meinung.

Ganz ehrlich: ich bin 40 Jahre und war bisher nur mit einem einzigen Mann intim (mit meinem Mann, mit dem ich zusammen bin seit ich 18 war).
- Meine ganz persönliche Einstellung... meine Gefühle.

Was sagt das denn für dich aus, was ein anderer sich wert ist, nur weil er S. um des S. Willen hat..?

Jeder ist verschieden und man kann doch nicht jedem seine eigenen Gefühle und seine Wertemaßstäbe überstülpen.

Wenn jemand S. als solchen einfach genießt - was bitte ist daran entwertend oder nicht okay...?

Kann ich nicht nachvollziehen...
Ich selbst habe es für mich gemacht wie ich wollte - und gestehen das wertefrei auch jedem anderen zu, auch wenn er es anders sieht oder macht als ich.

Ich frage mich angesichts des Tenors in diesem Thread schon, ob viele unter dem Deckmantel der Toleranz S. insgeheim trotzdem noch als etwas schmutziges und für Frauen entwertendes betrachten..?
Traurig wenn es so ist.

18.01.2023 03:17 • x 3 #102


ElGatoRojo
Zitat von thegirlnextdoor:
So viel Herablassung und moralische Überlegenheit wie in diesen Kommentaren habe ich hier selten gelesen.

Übertreibst du nicht etwas? Herblassung oder auch Verwunderung war doch eher nur zu lesen, als sie beschrieb, wie das ganze ablaufen sollte und wie sie sich das vorstellte.

Und moralisch? Auch mein erster S. war mit einer, die danach eine weitere Kerbe in ihre Bettkante machte. So what? War trotzdem ein nette Mädchen.

18.01.2023 03:19 • x 2 #103


Nyree
@thegirlnextdoor es ist meine Meinung, ich verurteile sie nicht oder greife die TE in irgendeiner Weise an.

Ein Forum sollte doch da sein, um seine Gedanken auszutauschen.

18.01.2023 03:20 • #104


Hola15
Ich verstehe bloß nicht den Vorteil daran. Aber das mag individuell sein. Es gibt mittlerweile so gutes Spielzeug, da kann mE nach kein Mann, vom Stimulationsfaktor her gesehen, mithalten.
Interessant wird es doch erst wenn eben oxytocin mit ins Spiel kommt - außer man hat spezielle Vorlieben, bei denen man einen zweiten braucht.
Ich würde mir den Stress nicht antun. Organisieren, hinfahren, sich einem gewissen Risiko aussetzen, auch gesundheitlich und zum Schluss macht der Typ noch irgendeinen Stress oder man bekommt ihn nicht mehr los.
Aber wahrscheinlich werd ich langsam zu alt, harsch und träge für sowas.

18.01.2023 03:21 • x 3 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag