661

Reine Bettgeschichte aber er will nicht mehr

ElGatoRojo
Zitat von Hola15:
Es gibt mittlerweile so gutes Spielzeug, da kann mE nach kein Mann, vom Stimulationsfaktor her gesehen, mithalten.

Nicht dein Ernst, oder?

18.01.2023 03:23 • #106


Hola15
Zitat von ElGatoRojo:
Nicht dein Ernst, oder?

Doch. Tut mir leid

18.01.2023 03:24 • x 3 #107


A


Reine Bettgeschichte aber er will nicht mehr

x 3


T
Zitat von ElGatoRojo:
Übertreibst du nicht etwas? Herblassung oder auch Verwunderung war doch eher nur zu lesen, als sie beschrieb, wie das ganze ablaufen sollte und wie sie sich das vorstellte.

Ich könnte jetzt zig Beiträge zitieren, aber ich habe nicht die Kraft dazu und sie stehen ja sowieso alle unabänderlich hier in diesem Thread.

Nein, ich verstehe das Verhalten der TE gegenüber nicht.
Sie wirkt tough, und das scheint sich nicht mit dem Bild der züchtigen, in S. Hinsicht emotional schwächeren und dem Mann unterlegenen Frau zu decken, das wohl insgeheim immer noch viele haben.

Ich finde es okay dass die TE ihr Ding macht solange sie dabei ehrlich ist und der Mann auch weiß woran er ist...
Sehe da keine Probleme und wüsste auch gar nicht, was daran so lustig wäre oder warum man sich so überlegen fühlen sollte, weil man sich selbst zu schade für so etwas ist.

Ich bewundere es grundsätzlich, wenn sich jemand auf ehrliche und direkte Weise holen kann, was er braucht.
Sehe da keinen Fehler.

18.01.2023 03:26 • x 2 #108


ElGatoRojo
Zitat von Hola15:
Doch. Tut mir leid

O.k. plastic-love?

Vom Ökologie-Faktor her gesehen aber deutlich negativ belastet.

18.01.2023 03:26 • x 2 #109


T
Hm, also für mich wäre ein Spielzeug auch kein Ersatz für echten S.... muss ich gestehen...
Insofern verstehe ich die TE.
Was sie macht wäre nicht mein Ding, aber wenn es ihres ist - good luck to her, warum nicht ?

18.01.2023 03:28 • x 2 #110


Nyree
@thegirlnextdoor gut, dass in einem Forum jeder frei ist, seine Sichtweise, Erfahrungen zu äußern und auch zu teilen

Und VIELLEICHT regt es ja irgendjemand zum denken (umdenken) an, wenn man so viele Sichtweisen liest

18.01.2023 03:29 • #111


Hola15
Zitat von ElGatoRojo:
O.k. plastic-love? Vom Ökologie-Faktor her gesehen aber deutlich negativ belastet. ...

Wenn man es mit den Kond. gegenrechnet eher nicht

ach die Fahrten ganz vergessen

18.01.2023 03:29 • x 1 #112


T
Zitat von Nyree:
@thegirlnextdoor gut, dass in einem Forum jeder frei ist, seine Sichtweise, Erfahrunhen zu äußern und auch zu teilen

Solange es auf respektvolle Weise geschieht ja.

18.01.2023 03:30 • #113


Nyree
@thegirlnextdoor richtig. Dennoch habe ich niemanden angegriffen.

Schön locker bleiben

Und jeder wie er mag...

18.01.2023 03:32 • #114


T
Alles locker.
Jeder wie er will und wie er meint, solange nicht Leute, die niemandem etwas getan haben, am Nasenring durch die Manege geschleift werden.

Ich bestelle mal die Glocke für dieses Thema ab
Die TE hat, was sie wollte, ihr Problem ist geklärt und sie wird ihre Zeit hoffentlich genießen.

18.01.2023 03:35 • x 2 #115


J
Wie kann er Stress machen wenn er weder weiss wo ich wohne noch wie ich heisse. Und glaube mir ichnwerde auf meine Tasche aufpassen wenn ich bei ihm bin. Immer schoen mitnehmen wenn ich auf Klo gehe.
Krankheiten? Kann ich mit jedem anderen Mann auch bekommen. Ich habe mir das auch oft überlegt und Sorgen gemacht. Aber die Alternative waere wieder 2 Jahre ohne S. und das will ich nicht. Und wie bereits geschrieben OralVK schließe ich aus. Natürlich sind STI ein Thema, das hat mich auch abgehalten ueberhaupt was einzugehen in den letzten 2 Jahren. Uch habe noch keibe Lösung fuer mich gefunden

Mit 18 war ich auch noch Jungfrau, keine S. Erfahrung, und das war gut so. Ich bin aber kein kueken mehr jetzt. Da ich nixht Nonne werden will warum dann enthaltsam leben

Fuer dich is SB also das gleiche wie saex mit einem Mann? Nein fuer mich definitiv nicht.

Den Koerper eines Mannes spueren, die wilden Kuesse, die Kraft seiner Lenden, wie er meine Brueste umfasst, nein das kann SB alles nicht

18.01.2023 03:36 • x 2 #116


Nyree
@Jilsunshine ich wünsche dir viel erfolg, dass dein Plan so aufgeht wie du es dir wünschst

PS: Küssen fällt dann auch weg, da man Microwunden im Mund haben könnte, oder?

18.01.2023 03:39 • x 1 #117


Hola15
Zitat von Jilsunshine:
Wie kann er Stress machen wenn er weder weiss wo ich wohne noch wie ich heisse. Und glaube mir ichnwerde auf meine Tasche aufpassen wenn ich bei ihm ...

Du darfst das alles doch gern.

S. mit einem Mann für den ich empfinde - da geht nix drüber.

18.01.2023 03:40 • x 2 #118


J
Doch Kuessen schon, da is es doch gering dass man sich Aids holt oder. Groesser is die Gefahr das Sper. zu schlucken.

18.01.2023 03:41 • #119


Nyree
Zitat von Hola15:
S. mit einem Mann für den ich empfinde - da geht nix drüber

Das unterschreibe ich direkt

18.01.2023 03:42 • x 2 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag