Richtig oder falsch?

E
Hallo
Mein freund und ich redeten gestern über Fastnacht .
Er sagte wenn er lust hat nach dem umzug Abends noch alleine wegzugehen ,geht er auch dann wenn ich keinen Babysitter hätte .
Er würde ja jetzt schliesslich an Sylvester bei uns bleiben .

weggehen ist kein Problem .Er schaut aber oft nach anderen Frauen und lächelt sie auch oft an ,auch in meinem Beisein tut er das .Sagte mal ein Beispiel: in 30 Minuten 10 mal nach der ein und selbe Frau schauen und sie mehrmals anlächeln.DAHER VERTRAUE ICH IHM NICHT GANZ :
Wenn er an der Fastnacht alleine weggeht kriege ich die Krise ,weil ich nicht weiss wie weit er GEHT???Kenne ihn erst 4 monate und er ist sehr egoitisch und bestimmend

Ist das von ihm richtig? meine Kids und mich alleine heim gehen zu lassen oder alleine wegzugehen obwohl ich keinen Babysitter habe .

Sanne

15.12.2003 16:57 • #1


E
Hallo,

dass mit dem andere anschauen ist eine Sache. Das kann ich nicht beurteilen, wie das ist. Vielleicht bist Du unsicher und beobachtest ihn. Vielleicht macht er es aber auch wirklich. Dass mit dem alleine Weggehen, naja. Das kann ich auch nicht beurteilen, würde aber meinen, dass man nach vier Monaten so arg verliebt ist, dass man sich gar nicht aus den Augen lassen mag.
Wovor hast Du aber Angst, wenn er allein weg geht. Dass er Dich betrügt? Du kannst das nicht verhindern. Und noch viel weniger, wenn das nach vier Monaten losgeht. Willst Du so eine Beziehung haben?
Es kann auch sein, dass Du gar nicht viel Selbstbewusstsein hast, und Dir diese Dinge deswegen zu schaffen machen. Dann müsstest Du daran arbeiten.
Mit dem Alleinsein setzt sich jeder früher oder später einmal auseinander. Machs früher, dann hast Du es hinter Dir und ersparst Dir viel Leid.

Was ich jedenfalls denke, ist:
Wenn Du ihn als sehr egoistisch und bestimmend empfindest, dann tut er Dir nicht gut. Denn dieses Gefühl hat nichts mit dem Selbstwert zu tun, da kann Dich gar nichts trügen. Da liegst Du für Dich richtig. Ein Mann oder eine Frau muss einem gut tun, dann ist es richtig. Nach vier Monaten kann man leichter die Notbremse ziehen als nach einem Jahr. Und nach einem Jahr leichter als nach 5.
Falls Du Angst hast, dass Du keinen mehr findest. So wird es nicht sein. Früher oder später gibts für jeden Topf wieder einen Deckel und man muss sich nicht für jemanden verbiegen, weil man Angst hat, dass man ihn verliert.

Alles Gute

stehaufweibchen

15.12.2003 19:45 • #2


A


Richtig oder falsch?

x 3


E
Hallo mucki353,

Mein freund und ich redeten gestern über Fastnacht

Dann plant ihr ja schon recht lange im Voraus. Bist eher Du das oder er, der so planerisch ist?

Er sagte wenn er lust hat nach dem umzug Abends noch alleine wegzugehen ,geht er auch dann wenn ich keinen Babysitter hätte

nun, warum kümmert er sich nicht um einen Babysitter?
a) er ist geizig.
b) er will alleine gehen um mehr Spass zu haben
c) er will nicht, daß Du an Fasching unterwegs bist

Punkt b) wäre ok, wenn er mit Freunden unterwegs sein will und wenn er Dir das offen sagen würde. Und wenn er auch eine Nacht lang auf Kind aufpassen würde wenn DU ausgehst.
Wenn a) oder b) zutreffen, was natürlich nicht so leicht offensichtlich ist, rede mit ihm um mehr zu erfahren.

und lächelt sie auch oft an ,auch in meinem Beisein tut er das

schlechter Stil und dumm, oder ganz einfach dreist. Der Mensch glaubt wohl, daß er sich alles erlauben kann. Wenn er nicht aufhört mit anderen Weibern zu flirten steh einfach auf und fahr mit dem Taxi nach Hause. Ohne Begründung. Das wirkt im übrigen immer ganz gut bei solchen Männern, wenn Du zickig bist. Damit steigst Du in seiner Achtung, auch wenn er stinksauer wird:-)

Wenn er an der Fastnacht alleine weggeht kriege ich die Krise ,weil ich nicht weiss wie weit er GEHT???

Schwer zu sagen. Normalerweise geben sich dominante, prinzipientreue Männer mit der oberflächlichen Bestätigung zufrieden. An Fasching wird gelacht, getanzt, gesoffen und auch mal geküsst. Aber normalerweise nicht mehr.

Kenne ihn erst 4 monate und er ist sehr egoistisch und bestimmend

nun, dann stelle fest, ob er diszipliniert sein kann auch gegen sich selber. Wie verstehst Du Dich mit seiner Mutter? Was für ein Typ ist sie? Auch dominant? Streng? ehrlich oder eher falsch?

Ist das von ihm richtig? meine Kids und mich alleine heim gehen zu lassen oder alleine wegzugehen obwohl ich keinen Babysitter habe

nur, wenn gleiches Recht für alle gilt. Freiraum sollte sein, aber nicht um seinen Egoismus auszuleben und den anderen zu betrügen. Auch Du willst bestimmt mal alleine weggehen. Wie gesagt, er sollte auch mal fähig sein, zu Hause zu bleiben wenn kein Sitter verfügbar ist. Wenn er das nicht will oder kann hat ER kein Vertrauen in Dich. Versuch mal zu analysieren, ob er übertrieben eifersüchtig ist oder nicht. Dominante Männer neigen leider oft dazu.

Ansonsten stimme ich dem Stehaufweibchen zu. Leider wirken dominante, oft rücksichtslose Männer sehr anziehend auf Frauen, egal ob schwach oder stark. Du alleine mußt wissen, ob Du das wirklich brauchst um Dich geliebt zu fühlen oder ob Du nicht lieber einen Mann hast, der Dich als Mensch sieht und nicht als Frau, die er besitzt.

cu

16.12.2003 12:02 • #3


E
;D welcome back sanne........ ;D

16.12.2003 12:13 • #4


E
...eiversucht gibts auch zur Wei ;D nachtszeit !

16.12.2003 12:30 • #5


E
Hallo
Normalerweise plane ich nicht so weit vorraus.
Wir sind nur auf das Thema gestossen ,weil mein Bruder mich anrief und fragte ob meine kids beim Fastnachtumzug mitmachen. Dies habe ich meinem Freund dann erzählt ,plötzlich sagte er (DU WEISST JA DAS ICH MIT MEINEN KIDS IN S::: BIN UND NACH S::: WILL ICH NICHT )
Er sagte aber noch nicht mal ,das er es gerne hätte das wir mit IHNEN gehn ,erst wie ich ihn draufgestossen habe sagte er das wir mitgehen können. So ,daraus kam dann das Thema Fastnacht und weggehen.

Ich fragte ihn ,ob er ein Babysitter hätte ,ER SAGTE SOFORT NEIN : Aber Anfangs und vor Paar wochen ,sagte er er hätte ja eine grosse Familie dann passt auch bestimmt einer mal auf die Kids auf .TZTZ er will bestimmt alleine seinen spass haben.
Ich sagte Ahso dann muss ich mit den Kids heim und zuhause sitzen. ER sagte: Sanne du hast dir dieses Leben doch ausgesucht .
ich war baff

Sanne

16.12.2003 13:02 • #6


E
Na, da hat er doch Recht,
nur leider hast du dir den falschen Mann dazu ausgesucht :)

16.12.2003 13:25 • #7


E
my dear,

that´s a big question

I hope you can finden the answer - that´s wish you!!!

Lucille

17.12.2003 15:52 • #8


E
THEMA ENDE

Ist mir hier zu DOOF




Sanne

17.12.2003 17:56 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag