35

Richtige Entscheidung?

L
Zitat von tesa:

ich könnte kotzen! (da kannst natürich nichts dafür!) Findest du es jetzt gut, dass sie was tut, oder eben nicht? Zerst soll sie was tun, dann wieder nicht, weil es dann zuviel ist. Wisst ihr Typen eigentlich was ihr wollt? Sie meldet sich. Er tut es nicht. Sie meldet sich wieder. Er nicht. Er meldet sich niemals, egal wie oft oder wenig oft sie sich meldet!

Klar, sie wird immer uninteressanter. Aber es ist eigentlich wurscht, ob nur *ein bisschen*oder*so richtig viel* - uninteressant ist uninteressant!

Der hatte kein Interesse. Fertig!
nachdem er sie dann eh schon am Silbertablett serviert bekommen hat, hat er ein bisschen gekostet.

wenn ein Typ will, dann will er.
Wenn nicht, dann nicht!


Gekostet von was, ich hatte keinen körperlichen Kontakt zu ihm, falls du das meinst.

23.07.2018 22:36 • #16


tesa
@lamia, ich meinte mit kosten, dass er mit dir was unternommen hat.

23.07.2018 22:40 • #17


A


Richtige Entscheidung?

x 3


L
Vielen Dank für eure Meinungen.
Ich gebe euch Recht, dass ich bestimmt viel zu viel investiert habe.

Also wie man es macht ist es falsch, investiert man gar nix, a la der Typ muss alles machen, passiert nix.
Investiert man etwas, passiert auch nix.

23.07.2018 22:41 • #18


D
Zitat von LenaPower:
Er hat sie dummdreist angelogen.

Er hätte einfach sagen können, daß er kein Interesse hat.

Waschlappen.


Jo mei, er hat vielleicht die Unternehmung u so gemocht, nur halt Sie als pot. Partnetin nicht.

Ich mein, das ist für Männer so ziemlich Standard, passiert jedem ein paar mal und dann regts euch auf wenn es einmal umgekehrt ist?

Runterschlucken, Krönchen richten und mal den Mann stehen

Net mimimimimi singen und dann noch anschwärzen gehen, um ein kleinwenig nachzutreten.

Er hat gelogen, ach du meine Güte. Um einer unangenehmen Situation aus dem Weg zu gehen.

Neeeein sowas würden Frauen ja niemals machen.

23.07.2018 22:42 • #19


L
Zitat von tesa:
@lamia, ich meinte mit kosten, dass er mit dir was unternommen hat.


Ach so

23.07.2018 22:43 • #20


BrokenHeart
Ich bin auch der Meinung, dass er nicht allzuviel Interesse zeigt . . (denke mal an den langen Zeitraum . )

Wenn er mal lange Weile hat, unternimmt er etwas mit Dir (Du bist ja parat zur Stelle), aber von ihm kommt diesbezüglich nichts. . Glückwünsche zum Geburtstag, ok, aber wohl aus Höflichkeit .

Pass auf Dich auf

23.07.2018 22:48 • x 2 #21


Candela
Es ging darum, dass er gelogen hat. Um nichts anderes.

Ich finde diese Spielchen auch albern und langweilig. Allerdings sind es ja nicht immer Spielchen, wenn die Beziehungsanbahnung nicht sofort reibungslos läuft.

Das hat mit Rache nichts zu tun.

Wenn du bei Amazon was kaufst und der Verkäufer link behauptet, er habe Mails nicht bekommen und antwortet nicht (was respektlos ist), dann veröffentlicht du deine Bewertung nicht aus Rache. Sondern um andere vor unseriösem Verhalten und Ärger zu bewahren. So läufts im Leben nun mal.

Und die never beep the company Regel ist übrigens genauso eine Warnung, die aus Erfahrung entstanden ist.

Wer die in den Wind schlägt, sollte sich wenigstens ordentlich verhalten. Ist doch klar, dass Menschen untereinander Erfahrungen austauschen.

@Lamia

Ich glaube nicht, dass das noch was wird.

23.07.2018 22:49 • #22


D
@BrokenHeart hat es mit seinem Post perfekt getroffen

@Candela

Nunja wie gesagt, der Mann schluckts runter und basta und die Frau muss alle vor dem schlimmen Mann warnen gehen
( der vielleicht einfach zu dem Zeitpunkt nicht verletzend sein wollte, überfordert war und/oder wollte einfach klimpflich aus dem Ganzen rauskommen.

Nehmen wir an, die Rollen werden vertauscht und der Mann geht seine Freunde warnen. Der würde von denen einfach nur ausgelacht werden.

Merkste selbst oder?

23.07.2018 22:51 • #23


L
Dann war meine Entscheidung doch richtig und ich muss ihm nicht mehr nach heulen.

23.07.2018 23:01 • x 1 #24


D
Zitat von Lamia:
Dann war meine Entscheidung doch richtig und ich muss ihm nicht mehr nach heulen.


That's it.

Du hattest es versucht, find ich eh klasse, is halt leider nix draus geworden.

Such dir ein neues OdB.

Auf auf in die Jagd!

23.07.2018 23:03 • x 1 #25


tesa
[quote=DontStopMeNow]

Ich mein, das ist für Männer so ziemlich Standard, passiert jedem ein paar mal und dann regts euch auf wenn es einmal umgekehrt ist? [/quote]

Mit dem Unterschied, dass die Natur euch so konditioniert hat, dass euer Interesse als physisches beginnt. Das hat den Vorteil, dass euch heute die, morgen die andere und übermorgen wieder eine andere interessiert.

Unser Interesse beginnt eher auf einer geistigen und emotionalen Ebene. Das schränkt a) die Auswahl ein, b) hängen wir emotional recht schnell drin.

[quote=DontStopMeNow] Er hat gelogen, ach du meine Güte. Um einer unangenehmen Situation aus dem Weg zu gehen.

Neeeein sowas würden Frauen ja niemals machen.[/quote]

Stellvertretend für alle Männer, die so ein Verhalten mit aber ihr doch auch! rechtfertigen, sag ich DIR, dass ich sowas in meinem Leben noch nie gemacht hab. Wenn mich einer nicht interessiert, dann kommuniziere ich das und schau, dass er möglichst keine Gefühle investiert.

Umgekehrt habe ich den geschilderten Fall 100te Mal erlebt, von anderen Frauen gehört, im Netz gelesen bzw. sowieso irgendwann aufgehört, mich bei Männern zu melden, weil ihr offensichtlich bei all dem großspurigen Getön, dass auch die Frauen mal die Initiative ergreifen sollen, einen Schalter eingebaut habt! Frau meldet sich - schwups uninteressant! Ich nenne das *den Jäger erschießen*

Mädels solltet ihr euch den Katzenjammer ersparen wollen, Finger weg von den Tasten! Wir leben zwar im 21. Jhdt, aber unsere Instinkte sind immer noch jene aus der Steinzeit!

23.07.2018 23:03 • #26


Candela
@DontStopMeNow

Deine Verallgemeinerungen sind albern und unzutreffend.

Sowohl Männer als auch Frauen tauschen sich über Erfahrungen aus. Es gibt Männer und Frauen, die aus fremden Erfahrungen lernen und solche, die es nicht tun.

Wenn ein Typ sich einer Freundin von mir gegenüber so respektlos verhält, komme ich nicht auf die Idee, mit ihm was anzufangen.

Das kannst du gerne anders sehen.

23.07.2018 23:04 • #27


D
Zitat von tesa:
Wir leben zwar im 21. Jhdt, aber unsere Instinkte sind immer noch jene aus der Steinzeit!


So ist es halt auch!

Obwohl ich nicht sage das die Frau nicht den ersten Schritt machen darf/soll. Dann aber den Tanz wieder vom Mann führen lassen. Alles im Gleichgewicht.

Es muss von beiden Seiten gleichviel invest kommen

Zitat von Candela:
Wenn ein Typ sich einer Freundin von mir gegenüber so respektlos verhält, komme ich nicht auf die Idee, mit ihm was anzufangen


Wegen soetwas?

Ok der Mann würd bei der nächsten Möglichkeit mit der ins Bett gehen (wenn sie was kann)

Verallgemeinern - wird auf jeden männlichen Genossen zutreffen

23.07.2018 23:09 • #28


BrokenHeart
[quote=DontStopMeNow]@BrokenHeart hat es mit seinem Post perfekt getroffen


/quote]


mit IHREM .....

Danke schön *schmunzel

23.07.2018 23:10 • x 1 #29


D
Zitat von BrokenHeart:

mit IHREM .....

Danke schön *schmunzel


Ich wollte es noch ausbessern, ging aber nicht mehr.

Dein Post hat so getroffen, da ging ich zuerst einfach von einem männlichen Mitstreiter aus

23.07.2018 23:13 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag