35

Richtige Entscheidung?

Candela
Korrekt. Ausgeglichenheit ist immer gut.

Und wodurch hat sich die Menschheit seit der Steinzeit maßgeblich weiterentwickelt? Durch Erfahrungsaustausch, Lernen von anderen.

Auch Sinn dieses Forums...

23.07.2018 23:14 • #31


BrokenHeart
Zitat von DontStopMeNow:

Ich wollte es noch ausbessern, ging aber nicht mehr.

Dein Post hat so getroffen, da ging ich zuerst einfach von einem männlichen Mitstreiter aus


LOL ..... das kommentiere ich jetzt mal nicht *Lach

23.07.2018 23:17 • #32


A


Richtige Entscheidung?

x 3


D
Zitat von Candela:
Korrekt. Ausgeglichenheit ist immer gut.

Und wodurch hat sich die Menschheit seit der Steinzeit maßgeblich weiterentwickelt? Durch Erfahrungsaustausch, Lernen von anderen.

Auch Sinn dieses Forums.


Ja aber doch nicht am Arbeitsplatz!

Zitat von BrokenHeart:
LOL . . das kommentiere ich jetzt mal nicht *Lach


Haha!
Kein Kompliment gell

Sollte aber sein lol

23.07.2018 23:17 • #33


Candela
@DontStopMeNow

Wovon mich die Qualität deiner Beiträge ausgehen lassen, behalte ich respektvoll für mich.

Lesekompetenzen scheinen bei dir nicht sonderlich ausgeprägt

Ja, nicht zu antworten und sich durchsichtig herausreden, man hätte eine Messenger Nachricht nicht bekommen, die sogar eine Lesebestätigung aufweist, finde ich respektlos und das wäre nicht die Art von Persönlichkeit, die ich attraktiv finde.

Kann sein, dass das für dich normaler Umgang ist. Für mich nicht.

23.07.2018 23:19 • #34


D
Hab nichtmal ein WhatsApp

Wegen sowas ein großes Trara zu machen find ich einfach etwas schräg

Zitat von Candela:
Wovon mich die Qualität deiner Beiträge ausgehen lassen, behalte ich respektvoll für mich.

Lesekompetenzen scheinen bei dir nicht sonderlich ausgeprägt zu sein


Ok dann persönlich weiter, auch nicht so eine unerwartete Aktion.


Hab dir oben noch deinen Satz abgeschlossen.

23.07.2018 23:21 • #35


BrokenHeart
Zitat von Lamia:
Vielen Dank für eure Meinungen.
Ich gebe euch Recht, dass ich bestimmt viel zu viel investiert habe.

Also wie man es macht ist es falsch, investiert man gar nix, a la der Typ muss alles machen, passiert nix.
Investiert man etwas, passiert auch nix.


nein, nein, es sollte schon auf Gegenseitigkeit beruhen

23.07.2018 23:24 • x 1 #36


A
Also wieder zurück zur TE. Nein, du hast nichts falsch gemacht - der Typ steht einfach nicht auf dich. Initiative zeigen ist gut, aber wenn die nächste/übernächste Einladung nicht von ihm kommt, kannst du es schon vergessen. Dann bist du max in der Friendzone, was ja auch ok ist.

Und das mit Frauen warnen ist kindisch. Wovor denn? Was ist er denn für einer? Dass er hin und wieder Einladungen eines Arbeitskollegen angenommen hat oder die kleine Notlüge bzgl WhatsApp macht ihn ja nicht gleich zum Oberschurken, vor dem man die Jungfern warnen müsste. Ich bitte euch.

23.07.2018 23:34 • x 2 #37


Candela
@DontStopMeNow

Ich könnte dir jetzt erklären, dass ausgeprägt scheinen keinen mit Hilfsverb erweiterten Infinitiv mit zu erfordert.

Oder dass es niemanden interessiert, welche Messenger du nutzt oder nicht und das hier auch weder zum Thema gehört noch weiterhilft.

Und dass das bezeichnend für die Qualität deiner Beiträge ist.

Allein, ich befürchte, dass dich das überfordert. Deshalb werde ich dich ab jetzt einfach ignorieren.

23.07.2018 23:37 • #38


A
Ernsthaft? Eine Grammatik-Diskussion? Dann muss ich dir mitteilen, dass bei einem erweiterten Infinitiv mit zu der Zusatz mit Hilfsverb in die selbe Kategorie fällt wie der weiße Schimmel.

Kindisch.

Zur TE: Also nochmal, tut mir leid für dich - aber neues Spiel, neues Glück

23.07.2018 23:47 • x 2 #39


D
Zitat von Candela:
@DontStopMeNow

Ich könnte dir jetzt erklären, dass ausgeprägt scheinen keinen mit Hilfsverb erweiterten Infinitiv mit zu erfordert.

Oder dass es niemanden interessiert, welche Messenger du nutzt oder nicht und das hier auch weder zum Thema gehört noch weiterhilft.

Und dass das bezeichnend für die Qualität deiner Beiträge ist.

Allein, ich befürchte, dass dich das überfordert. Deshalb werde ich dich ab jetzt einfach ignorieren.


Meinen Uniabschluss habe ich trotzdem geschafft.

Was interessiert es mich mit dem Handy in schöner Schrift zu schreiben.

Aber was solls, es ist nochmals ein weiterer Denunzieriungsversuch gegenüber meiner Person(Geschlecht?)/meinen Posts geschehen und somit ein Versuch meine Aussagen abzuschwächen/nichtig machen.

Macht nix, nehme dir nix übel, weil ich mir auch nichts anderes erwartet habe.

23.07.2018 23:50 • #40


Candela
@Arnika

Noch eingeschnappt, weil ich dich gestern zurechtgewiesen habe, als du ekelhaft über behinderte Menschen hergezogen hast?

Mit Menschen wie dir diskutiere ich grundsätzlich nicht. Ignore.

23.07.2018 23:53 • #41


L
Zitat von Candela:
@DontStopMeNow

Wovon mich die Qualität deiner Beiträge ausgehen lassen, behalte ich respektvoll für mich.

Lesekompetenzen scheinen bei dir nicht sonderlich ausgeprägt

Ja, nicht zu antworten und sich durchsichtig herausreden, man hätte eine Messenger Nachricht nicht bekommen, die sogar eine Lesebestätigung aufweist, finde ich respektlos und das wäre nicht die Art von Persönlichkeit, die ich attraktiv finde.

Kann sein, dass das für dich normaler Umgang ist. Für mich nicht.



Das ist eigentlich das, was mich am meisten verletzt hat.
Man hätte einfach sagen können, hab kein Interesse an dem Event.
Werde doch niemanden zwingen, mich irgendwohin zu begleiten.
Wenn man im Alter von 48 noch so lügen muss, dann weiß ich auch nicht.

23.07.2018 23:53 • #42


Candela
@Lamia

Kann ich gut verstehen. Das ist auch verletzend und mich hätte es auch gestört.

Deshalb glauben hier auch viele, dass du dich von ihm lösen und neu orientieren solltest.

Fühl dich gedrückt

23.07.2018 23:56 • x 1 #43


D
Zitat von Lamia:
Man hätte einfach sagen können, hab kein Interesse an dem Event


Ja das auf alle Fälle!
Ar. Action

23.07.2018 23:58 • #44


BrokenHeart
Na ja, wenn irgendetwas nicht klappt, heißt es ja nicht, dass man/frau gleich wieder auf die Jagt geht.
Den Ausdruck finde ich sowieso richtig daneben, einfach Mist.
Ich denke nicht, dass man das in der heutigen Zeit so nötig hat.

In der heutigen Zeit kann sich jeder gut selbst versorgen ..... da ist man/frau nicht mehr darauf angewiesen.
Also ..... jeder kann sich sein Dasein nach seinem Wunsch erfüllen. Im besten Fall ist es:
Gleiche Bedürfnisse mit einander zu leben.


Versuch macht klug ..... nächstes Mal ist man schlauer

24.07.2018 00:04 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag