1

Rückfall der schmerzen

T
Habe mich jetzt endlich entschlossen meinen Schmerz nieder zu schreiben. Ich war über 2 Jahre mit meiner Freundin zusammen . Davon haben wir 1 Jahr zusammen gewohnt . Ja es ging recht schnell hatte auch was damit zutun das wir sehr verliebt waren und beide von zu Hause ausziehen wollten ( beide 25). Vor 5 Wochen hat sie Schluss gemacht 1 Tag vor einer Klausur von mir das war auch klasse . Es war ab zu sehen haben 3 Wochen lang nur nebeneinander gelebt und unser Zeug gelernt . Sie war aber sehr distanziert . Der Hauptgrund der Trennung ihrerseits war . Das sie vor liebe blind war und diese jetzt nach gelassen hat . Jetzt würde sie vieles klarer sehen will noch viel erleben und alleine leben . Sich selbst finden usw. Habe sie sehr oft gefragt ob nicht ein anderer im Spiel ist weil sie eiskalt war zu mir .sie hat das hundertmal verneint und ich soll einfach kapieren das sie allein sein will . Ich war total
Nieder geschlafen bin nach 3 Tagen ausgezogen und bin zu Freunden gezogen. Die ersten Wochen warn echt hart . Dachte bis gestern . Es geht Berg auf . Dann sah ich sie gestern mit ihrem Fitnesstrainer zusammen spazieren .Zur Info Anfang des Jahres hat er ihr seine Nummer zu gesteckt sie erzähle mir davon und das sie die Nummer gelöscht hätte . Naja scheint wohl nicht so gewesen zu sein . Der Schmerz war grenzenlos . Ich hatte die Trennung akzeptiert mit den begründen die sie mir gesagt hat. Aber jetzt das ich weiß gar nicht mehr was ich denken soll. Das Gefühl das sie mich wahrscheinlich innerhalb unserer Beziehung mich betrogen hat ist echt schmerzhaft

24.03.2014 16:20 • #1


M
Hallo Tryfee,

Zitat von Tryfree:
Der Schmerz war grenzenlos .


Ich kann Deinen Schmerz sooo gut nachvollziehen, glaub mir. Es hilft nichts: Kümmere Dich jetzt um Dich, sieh zu, daß Du damit klar kommst, ohne Dich in dumme Sachen wie Alk. oder Mädels zu stürzen. Mach bei Dir reinen Tisch mit Dir selbst und starte in ein neues Leben. Ich versuche es auch seit 8 Wochen.

Es ist schmerzhaft, unangenehm und ich weine oft und breche fast zusammen. Und ich bin 43! Einen solchen Vertrauensbruch übersteht man nicht so nebenbei. Gib Dir Zeit zu trauern, nimm Dich selbst an der Hand.

Liebe Grüße
Manfredus

24.03.2014 16:57 • x 1 #2


A


Rückfall der schmerzen

x 3


T
Ja das Versuche ich auch. Bekomme das auch hin alles was ansteht kann ich bewältigen .habe wirklich paar mal gefragt ob was mit dem Kerl geht . Sie war immer gleich zornig ich solle ihr doch vertrauen und das er überhaupt nicht ihr Typ ist . Jetzt das . Sie hat versucht sich unter ihrem Schal zu verstecken und hat sich geschämt .Bin richtig enttäuscht das sie einfach nicht ehrlich zu mir und war. das einfach per Zufall raus finde. Die Wahrscheinlichkeit war echt gegen null weil es im Wald war und 15 km von ihrem Wohnort .

24.03.2014 17:13 • #3


M
Zitat von Tryfree:
Ja das Versuche ich auch. Bekomme das auch hin alles was ansteht kann ich bewältigen .habe wirklich paar mal gefragt ob was mit dem Kerl geht . Sie war immer gleich zornig ich solle ihr doch vertrauen und das er überhaupt nicht ihr Typ ist . Jetzt das . Sie hat versucht sich unter ihrem Schal zu verstecken und hat sich geschämt .Bin richtig enttäuscht das sie einfach nicht ehrlich zu mir und war. das einfach per Zufall raus finde. Die Wahrscheinlichkeit war echt gegen null weil es im Wald war und 15 km von ihrem Wohnort .


Lies mal meine Geschichte. Du bist nicht allein.

LG
Manfredus

24.03.2014 18:29 • #4


T
Soll ich sie noch mal zur rede Stellen oder es dabei
belassen?

25.03.2014 13:49 • #5


M
Zitat von Tryfree2:
Soll ich sie noch mal zur rede Stellen oder es dabei
belassen?


Wenn Du meinst, das zur Rede stellen was bringt und Dir gut tut, dann tu es. Sie wird wahrscheinlich nicht mit Dir reden, denn Sie war ja vorher schon zu feig dazu. Und ob es Dir gut tut...

Ich mach´s bei meiner nimmer. Wozu? Sie ist verliebt, wo kann ich da ansetzen? Will ich zweite Wahl sein, falls es mit dem einen Gugelhupf nichts wird? Nein, das sehe ich nicht für mich. Ob Du für Dich muß Du entscheiden!

LG
Manfredus

25.03.2014 14:45 • #6


F
Hallo Tryfree,

Ich sehe es wie Manfredus.
Es bringt Dir nichts, sie danach zu fragen, außer wahrscheinlich noch mehr Schmerz und Demütigung.

Es mag ja durchaus so gewesen sein, dass sie Dich wegen ihrer mangelnden Gefühle verlassen hat. Das alleine tut schon unheimlich weh, wenn man selbst noch so viel für den Anderen empfindet.

Anschließend stand ihr frei, zu tun und zu lassen, was sie wollte.. sie ist Dir keine Rechenschaft schuldig, denn ihr seid nicht mehr zusammen. Und wenn sie Lust auf einen Spaziergang mit Hans Wurst machen möchte, kann sie das tun.
Sie wird meiner Meinung nach nur zickig reagieren, wenn Du sie danach fragst.

Sollte er der Grund für die Trennung gewesen sein, war sie zu feige es Dir zu sagen. Das ist zwar nicht schön, aber menschlich....

25.03.2014 15:49 • #7


T
Zurück haben wollen. Niemals ! Ja es bringt mir nix . Habe sie so oft danach gefragt und sie hat gelogen . Warum sollte das jetzt anders sein. Ja sie war feige . Ja das ist menschlich . Aber es zeigt mir einfach das sie Charakter schwach ist. Ich habe mir so viele vorwürfe angehört was nicht gestimmt hat . Am Ende sagt sie noch ich hätte sie dazu getrieben . Nene ich werde auf keinen Fall mehr mit ihr reden . Endlich hat sich hass in mir aufgebaut . Habe wirklich versucht alles im guten Ende zu lassen und tausend mal auf die Wahrheit plädiert. Leben und Leben lassen. Will sie nie wieder sehen und hoffe auch das ich ihr nie wieder über den Weg laufe bis sie mir einfach schei. egal ist . Ich muss mein eigenes Leben in die Hand nehmen . Sie ist nicht in der Lage allein zu sein ich schon .

25.03.2014 21:48 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag