4

Rückfall nach fast 6 Monaten

S
Hallo da bin ich mal wieder!
Nach einer gewissen Zeit der Trauer und Verarbeitung, ging es mir egtl wieder gut. Natürlich habe ich oft an ihn und unsere gemeinsame Zeit gedacht. Aber alles mit Abstand gesehen. Mein Leben gehörte wieder mir und ich fing sogar wieder an zu flirten. Und in genau diesen Momenten, in denen ich am wenigsten an ihn dachte, meldete er sich immer wieder. Ich konnte damit gut umgehen und es tat nicht mehr weh.
Vor ca.3 Wochen, meldete er sich mal wieder. Klagte mir, wie schlecht es ihm ginge, er mich so sehr verletzt hätte und damit nicht klar käme, er wäre nur noch traurig und würde oft wegen mir weinen. Seine neue Freundin, würde ihm nichts nettes sagen und im Bett liefe auch nichts. Sein leben würde ihm entgleiten. Ich hab versucht ihn etwas aufzubauen. ...immer mit dem Bild von den beiden vor Augen.
Er wird immer mal wieder eifersüchtig, wenn er denkt ich hätte einen neuen Partner. Er wird dann ausfallend.
Nach einem Streit, fragte ich ihn, ob er denn zu mir zurück kommen wollen würde, schrieb er.....ich denke schon, aber nicht jetzt.
Seit dem spukt das alles wieder in meinem Kopf herum. Ich habe soviele fragen und ich weiß er wird sie mir nie beantworten oder mal wieder lügen. ...wie so oft.
Ich will ihn nicht zurück! ! Er ist ein mieser Lügner und Betrüger. Daran gibt es keine Zweifel. Denn er betrügt seine neue Freundin, immer mal wieder mit mir. .zuletzt vor etwas über einer Woche.
Ich weiß das ist dumm!
Ich ärgere mich drüber, dass ich auf etwas hoffe, was nicht passieren wird und ich doch auch gar nicht mehr will. Ich bin wütend, dass er das mit mir machen kann, denn er weiß welche knöpfe er drücken muss.
Ich bin traurig über unsere Trennung, aber noch viel mehr allein zu sein.
So jetzt wacht mir mal bitte ordentlich den Kopf! !

21.03.2016 12:37 • #1


KäptnNemo
Hallo Snow

Du erkennst selbst, dass dieser Mann Dir nicht gut tut. Immer wenn Du dabei bist Dich von ihm zu lösen, ruft er sich in Dein Leben zurück. Warum tut er das? Vermutlich, weil er unglücklich mit der momentanen Situation ist, aber bestimmt nicht weil er Dich liebt.

Er hält Dich davon ab wieder glücklich zu werden und Du gibst ihm auch immer wieder die Möglichkeit dazu.

Blockier ihn, lösche ihn und dann leb Dein Leben für Dich. Lass gar nicht mehr zu, dass er Dich erreichen kann, denn wie man sieht hindert es Dich am Weitergehen.

21.03.2016 12:48 • x 2 #2


A


Rückfall nach fast 6 Monaten

x 3


K
Zitat von Snowwhite:
Ich hab versucht ihn etwas aufzubauen. ...!


wieso tust du dir das an.. jemand aufbauen der dich verletzt hat..
ja es ist manchmal einsam ohne Partner..
aber du schreibst auch das dein Leben ohne zurückkam..
wieso baust du nicht darauf auf..
du fügst dir nur selbst Schmerz zu..
hier wäre für mich ein absoluter Kontaktabbruch die Wahl..
wüsste allerdings nicht wie's mir gehn würde..
ob ich standhaft bleiben könnte..
hoffe nur das mir das erspart bleibt..
wollte kürzlich auch mal ne sms schicken.. nur mal fragen wie's so geht..
hab's zum Glück gelassen..
mir geht es besser ohne Kontakt..
es würde nur alte Wunden aufreissen.. neue Hoffnung schüren..
nichts Gutes.. dann lieber den eigenen Weg gehn.. mit allem was dazu gehört..
gute Momente und Einsamkeit.. aber da seh ich wenigstens eine Entwicklung
in die Richtung wo ich hin will..
zu mir.. mein Leben.. meine Zukunft.. und Platz ist da keiner für jemand der
mich mehr verletzt und enttäuscht hat wie nie jemand zuvor..
das führe ich mir dann immer vor Augen.. wenn ich schwächle..
denn das sind nur Illusionen.. da ist kein Boden der trägt..
und ebenso kommt es mir bei dir vor..
sei dir selbst wert.. er hat ne andere.. damit soll er klarkommen oder nicht..
nicht deine Sache..
kümmer dich um dich.. richte den Fokus auf dich.. sorg für dich.. hol dir
die Unterstützung die es braucht damit du die Stärke gewinnst bei dir zu bleiben.

21.03.2016 12:52 • x 1 #3


S
Ich danke Euch!
Wenn ich ehrlich bin, suche ich etwas, was sein Verhalten erklärt. Total bescheuert. Ich bin ein Schubladentyp. Immer wieder buddelt er sich in meinem Kopf wieder aus. Sag ich ihm, dass ich glücklich ohne ihn bin, säuselt er rum. Ich schreibe ihn schon längst nicht mehr an. Die Initiative kommt immer von ihm.
Ich hoffe das meine momentane Situation nur ein kleiner Rückfall ist und sich bald wieder legt.
Kann mal jemand meinen Kopf reseten?

21.03.2016 13:09 • #4


K
Zitat von Snowwhite:
Ich danke Euch!
Wenn ich ehrlich bin, suche ich etwas, was sein Verhalten erklärt. Total bescheuert. Ich bin ein Schubladentyp. Immer wieder buddelt er sich in meinem Kopf wieder aus. Sag ich ihm, dass ich glücklich ohne ihn bin, säuselt er rum. Ich schreibe ihn schon längst nicht mehr an. Die Initiative kommt immer von ihm.
Ich hoffe das meine momentane Situation nur ein kleiner Rückfall ist und sich bald wieder legt.
Kann mal jemand meinen Kopf reseten?


Liebe Snowwhite.. relativ egal von wem die Initiative ausgeht.. du hast es in der Hand..
wieso reagierst du überhaupt wenn du doch selbst kein Bedürfnis hast Kontakt aufzunehmen..
ich würd das abstellen..
außer da ist latent doch ein Interesse.. etwas hält dich noch in Bann..
daran würd ich arbeiten.. klarwerden was das ist.. vielleicht ja einfach die Einsamkeit..
und doch noch Hoffnung..
die Entscheidung musst du treffen.. das kann dir keiner abnehmen..
also wenn du einen klaren Strich ziehen willst dann auch Kontaktversuche von seiner Seite
gar nicht erst annehmen.
Bei mir ist da keine Gefahr.. der Stolz und die Angst sich etwas zu vergeben ist zu mächtig..
der würd sich lieber die Zunge abbeissen als auf mich zuzugehen..
Manchmal auch hart.. aber im Endeffekt besser..
Es gab vor Monaten noch Kontakt.. dann kam eine Neue.. da hies es das wär schwierig zu vereinbaren..
und überhaupt ich solle doch verstehn wie wichtig ihm das sei.. am besten noch Händchenhalten und
Mut machen..
dafür steh ich nicht zur Verfügung.. Kontakt komplett eingestellt..

21.03.2016 18:57 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag