14

Nach fast 9 Monaten wieder Rückfall

M
Hallo leute
Dieses forum hatt mir die letzten monate sage ich mal kraft zum überleben gegeben wofür ich euch allen dankbar bin.
Doch nun ist es wieder soweit.
Meine ex hatt sich vor fast 9 monaten nach 5,5 jahren inkl. Verlobung von mir getrennt.
Bin ihr dan 6 monate hinterher
Leider ohne erfolg
Ich dachte wirklich nach dieser absage jetzt gehts bergauf was auch geschah doch irgendwie behielt ich sie immer im hinterkopf
Vor 3 tagen meldete sich aus heiteren himmel und wollte wissen ob ich unsere gemeinsamen haustiere weggeheben habe weil sie meinte sie ist in letzter zeit öfters vorbeigefahren und ich war nie zuhause und sie würde es besser finden wen ich die tiere weggebe
Ich versicherte ihr das es den tieren gut geht und die sich darüber keine sorgen machen muss
Doch natürlich überkahm mich die neugier und ich fragte ob sie einen neuen hatt. Ihre antwort war alles andere als das was ich natürlich hören wollte nämlich ja es gibt schon jemanden, weis aber das sie nicht zusammen sind.
Und seit ich das weis hauts bei mir wieder alle sicherungen und steh wieder dort wo ich vor ein paar monaten war
Wut, verzweiflung, der drang sich bei ihr zu melden vl wirds ja wieder, eben das volle programm
Hatt vl irgendjemand einen tipp wie ich damit umgehn soll
Ich sagte ihr dann noch das mir unsere trennung noch immer schwer im magen liegt und ich anscheinend noch immer gefühle für sie hab und hab sie daun auch drum gebeten sich nicht mehr bei mir zu melden weil ich nicht fertig werd damit
Und der kleine hoffnungsschimmer das sie sichs vl doch noch mal überlegt will einfach nicht sterben.

10.10.2017 19:16 • #1


Luto
Zitat von Manuel_09_:
eben das volle programm
Hatt vl irgendjemand einen tipp wie ich damit umgehn soll

nochmal neu starten, Kontakt komplett cutten, Hoffnungen aufgeben, denn solange Du die hast, behälst Du vor ihr deinen Tiefstatus!

10.10.2017 19:30 • x 2 #2


A


Nach fast 9 Monaten wieder Rückfall

x 3


E
Du hast es durchtrieben. Sie meldet sich unter einem Vorwand ob du noch greifbar bist. Du hättest gar nicht antworten sollen oder kurz dass es den Tieren gutgeht und dann nichts.
Aber du hast ihr gleich Sicherheit gegeben und sofort war da Interesse weg

10.10.2017 19:39 • x 1 #3


M
Meinst du wirklich?

10.10.2017 19:44 • #4


M
Zitat von Esral:
Du hast es durchtrieben. Sie meldet sich unter einem Vorwand ob du noch greifbar bist. Du hättest gar nicht antworten sollen oder kurz dass es den Tieren gutgeht und dann nichts.
Aber du hast ihr gleich Sicherheit gegeben und sofort war da Interesse weg


Meinst du wirklich?
Könnt ich das vl wieder hinbiegen?

10.10.2017 19:46 • #5


Urmel_
Zitat von Manuel_09_:
Vor 3 tagen meldete sich aus heiteren himmel und wollte wissen ob ich unsere gemeinsamen haustiere weggeheben habe weil sie meinte sie ist in letzter zeit öfters vorbeigefahren und ich war nie zuhause und sie würde es besser finden wen ich die tiere weggebe

Also aus welcher Motivation sie sich gemeldet hat, weiß man natürlich nicht. Vermutlich ein Mix aus folgenden Dingen:
Langeweile, Neugier, Ego-Push und eventuell läuft es gerade bei ihr nicht so gut. Auf jeden Fall ist da Plan B und Ego in nennenswerten Anteilen vertreten.

Dass sie da ungefragt ihre Meinung hinsichtlich der Tiere zum Besten gibt, ist schon anmaßend, aber Deine Reaktion auf die Frage/Ansage hat Dich schon Punkte gekostet, da hat Esral voll ins Schwarze getroffen.

Zitat:
Ich versicherte ihr das es den tieren gut geht und die sich darüber keine sorgen machen muss

Sie hält den Fuß ins Wasser und Du zeigst sofort absolute Bereitschaft, ihrer Ansage beizupflichten und versuchst Dich auch Dich für sie zu qualifizieren - Ansage, ich akzeptiere die Ansage und den Sender als valide - ich versichere dem Sender, dass seine Hoheitsrechte über mich und mein handeln nach wie vor gegeben sind.

Und sowas ist halt kein Anreiz für eine Frau, denn die wollen ja auch jagen.

Zitat:
Doch natürlich überkahm mich die neugier und ich fragte ob sie einen neuen hatt. Ihre antwort war alles andere als das was ich natürlich hören wollte nämlich ja es gibt schon jemanden, weis aber das sie nicht zusammen sind.

Und dann fängst Du noch an Gefühle zu verhandeln, in dem Du einen anderen mann zum Thema machst.

Wird mal lockerer und spiel mit der Dame...auf Hausknecht hat die keinen Bock, sonst wäre sie noch Deine Freundin.

10.10.2017 20:08 • x 2 #6


M
Danke für eure schnellen antworten
Nur wie stell ich das am besten an bzw kann das was ich verbockt hab wieder richten?

10.10.2017 20:15 • #7


Urmel_
Zitat von Manuel_09_:
Danke für eure schnellen antworten
Nur wie stell ich das am besten an bzw kann das was ich verbockt hab wieder richten?


Also auf der Haben-Seite kann man mal festhalten, dass sie die Kommunikation sucht.

Einfach gesagt willst Du dahin, dass es nicht auf der Manuel ist mir zu Diensten-Ebene bleibt, sondern auf die Manuel macht mich neugierig, ich möchte wieder etwas mehr binden-Ebene wechseln.

Und dieser Prozess einhaltet, dass Du an Deiner Sicht der Dinge arbeitest. Denn dann hättest Du nicht pflichtbewusst geantwortet, sondern wärst sofort auf die spielerische Ebene gewechselt - und da willst Du hin.

Aber, der Rückschlag hat Dich wieder Punkte gekostet. Und diese können nur über Taten in den nächsten Wochen zurück gewonnen werden. Steigert Deine Chancen, ist aber keine Garantie, dass es wieder was wird.

10.10.2017 21:20 • #8


M
Verstehe schon danke
Sie hatt mir grad geschrieben ich soll ihre nr löschn
Mal schaun was da noch so kommt

10.10.2017 22:07 • #9


Urmel_
Zitat von Manuel_09_:
Verstehe schon danke
Sie hatt mir grad geschrieben ich soll ihre nr löschn
Mal schaun was da noch so kommt


Also wenn Du Nervenkitzel magst, dann schreibst Du Wer schreibt?. Aber da muss man schon recht hedonistisch eingestellt sein - auch gegenüber den eigenen Verlustängsten. Eher etwas verfrüht.

Von daher: Weißt Du nicht, was Du machen sollst, mach nichts.

10.10.2017 22:09 • #10


M
Hab gefragt warum auf einmal
Und sie so weil ihr meine suderei am sack geht und ich soll mich nicht mehr melden und solls endlich akzeptiern das sie abgeschlossen hatt und das mit uns nix mehr wird
Also ich denk ihr habt recht und ich hab verschissen xD
Wahr klar

10.10.2017 22:38 • #11


Luto
Zitat von Manuel_09_:
Und sie so weil ihr meine suderei am sack geht und ich soll mich nicht mehr melden und solls endlich akzeptiern das sie abgeschlossen hatt und das mit uns nix mehr wird

in dem Moment eben aufhören mit dem suden, denn das ist in der tat immer unerotisch, und das Steuer in die Hand nehmen, und selber abschließen, Spaß am Leben haben, und Dich nicht mehr für ihr gesülze interessieren. eher mit der Idee sie hat verschissen.

10.10.2017 23:20 • x 1 #12


J
Zitat:
wollte wissen ob ich unsere gemeinsamen haustiere weggeheben habe weil sie meinte sie ist in letzter zeit öfters vorbeigefahren und ich war nie zuhause und sie würde es besser finden wen ich die tiere weggebe


Ganz ehrlich, eine verflossene Olle, die sich nach 9 Monaten Trennung und mehreren Monaten Funkstille aus heiterem Himmel meldet und meint, sie habe sich in mein Leben und meine Angelegenheiten einfach mal einzumischen und mir zu sagen, was ihrer Meinung nach gefälligst besser für mich/Tiere/sonst jemanden wäre, da hätte ich erst gar nicht reagiert. Riecht nach spießiger Langweilerin, auf sowas hast du doch keinen Bock und nach 9 Monaten darfst du jetzt mal langsam wieder bei dir selbst ankommen, anstatt immer noch den artigen Dackel deiner Ex zu mimen.

10.10.2017 23:38 • x 1 #13


M
Vielen dank für eure antworten ))
Ja mit dem gedanken sie hatt verschiessen lebt sichs besser xD
Ich werd jetzt mal mein leben weiter umkrempeln und mich sicher nicht mehr bei ihr melden

10.10.2017 23:54 • #14


Memyself
Ach egal, wir machen alle Fehler,

Kommt sich jetzt ganz groß vor. LOL Brauchst du sone herzlose Dumme?

Lösch ihre Nummer und blockiere sie überall.

Sie kontrolliert dich doch, sonst wüsste sie ja nicht wann und wie lange du weg bist. Meine Mutter sagte immer, ne alte Liebe schlägt man am Besten mit ner neuen tot.

Sei froh, dass du sie los bist

10.10.2017 23:57 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag