Ehemaliger User
Gast
Sie hat sie aber total verändert (plötzlich raucht sie, spielt auf obercool, geh lange aus und lernt anscheinend viele neue Leute kennen, zeigt mir dabei aber, daß sie ihr derzeitiges Leben genießt
Jedenfalls sagte ich ihr dann, daß meine Gefühle eigentlich unverändert für sie wären, daß vieles vorgefallen ist, aber ich trotzdem noch hoffe wieder zusammenzukommen. Ich meinte auch, daß sie selber eifersüchtig sei (und auch am Telefon nachgefragt hat als Gegenfrage ob ich denn schon eine Neue hätte). Ich sagte dann zu ihr, daß es aber schwer für mich ist, wenn meine Gefühle nicht erwidert werden und ich nur eine gute Freundschaft nicht ertragen würde, da ich ja etwas anderes will --- mehr. Sie meinte was das heißen soll. Ich wußte nicht mehr was ich sagen sollte... Schließlich meinte sie, daß wir dann eben den Kontakt gänzlich abbrechen müssen. (Dazwischen fragte ich aber nochmals nach, ob nicht jemand anderer im Spiel wäre, ob wir noch mal was unternehmen im Sommer etc.) Wir redeten bis 2 Uhr morgens. Gingen noch frühstücken, sie gab mir den Schlüssel zurück und gingen gemeinsam zur U-bahn. Dort meinte ich, daß es trotzdem schön wäre wenn wir heute nochmal ins Kino gehen, nach einigem Zögern stimmte sie zu.
So gestern waren wir im Kino, sie ganz kühl und ermüdet. Beim Nachhauseweg sagte sie mir noch öfters: Wir sind getrennt, ich will keine neue Beziehung (auch mit keinem anderen). Wir sehen uns wieder wenn du darüber hinweg bist. Küsschen und das wars.
Ich sags euch, jetzt steh ich genauso da wie vor 7 Wochen. Komme ich denn nie über sie hinweg, spielt sie nur mit mir, kann man eine gute Freundschaft dann nur mehr wollen. Warum hat sie überhaupt bei mir übernachtet, warum merke ich, daß sie auch nicht darüber glücklich ist, daß wir wenig Kontakt haben, daß die Situation so festgefahren ist.
Warum hat sie sich nur so stark verändert, mein Leben läuft gerade den Bach runter, ich mache eine schei. nach der anderen. Keine Interessen, nur ein Gedanke..... Sie
Gibt es das, daß man nach einer Trennung wieder zusammenkommt, daß man einmal zu wenig Gefühle für eine Beziehung hat und diese dann dafür irgendwann wieder mal ausreichen. Ich komm einfach nicht über sie hinweg, ich denke immer nur an die schöne einfache befreite Zeit mit ihr.
Irgendwann dreh ich noch durch