A
Rückfall wenn sie sich wieder meldet
Jumpstyler
hh84
Kreisel
Zitat:Ich bin ein extrem eifersüchtiger Mensch und das hat leider zu einem dermaßen schlimmen Misstrauen ihr gegenüber geführt. Die Eifersucht ist begründet aber trotzdem bin ich immer wieder zu ihr zurück gekommen und habe ihr aus Liebe alles verziehen.
Zitat:Trotz, dass die Trennung von ihr ausgeht, meldet sie sich andauernd und fordert indirekt, dass ich um sie kämpfe. Sie sagt auch, ich soll endlich was tun.
Zitat:In der Zeit habe ich sie schon diverse Male vollgetextet mit allem möglichen (Meine Gefühlsebene, Reue meinerseits, wie leid mir alles tut....)
Sie sagt das reicht ihr nicht. Wahrscheinlich erwartet sie, dass ich spontan vor ihrer Tür stehe und auf die Knie falle kopf gegen die wand Das ist aber zurzeit nicht möglich.
Zitat:Nun versuche ich es schon die ganze Zeit mit Kontakt Abbruch da es mir ziemlich zu schaffen macht, ihre (beleidigenden/harten) Nachrichten andauernd lesen zu müssen.
Zitat:Meistens schaffe ich es nicht und gebe nach, aber das dreht sich alles im Kreis, erst wird diskutiert, dann bekomme ich massenhaft Vorwürfe,
Zitat:daraufhin versuche ich mich zurückzuziehen weil es mir weh tut und ich absolut keine Ahnung habe, was sie erwartet, dann gehe ich, sperre sie, und dann nach ein paar Stunden kommen wieder SMS und so geht das seit einem Monat. seufzen / traurig
Zitat:Natürlich will ich sie zurück, aber ich habe aufgrund meiner Persönlichkeitsstörung (und diverse weitere psychische Probleme, aber nicht wegen ihr) nicht immer die Kraft und die Nerven irgendetwas wieder gut zu machen und ich wüsste nicht, wer mir da helfen kann.
Jumpstyler