Ruf doch mal an. 2. Versuch

E
Gruß aus Kiel,

nachdem mein erster derartiger Beitrag ein Raub des Serverproblems von gestern geworden war (nunmehr sollten eigentlich keine Probleme mehr auftreten), hier nun mein 2. Versuch :

für den Fall, dass Besucher diesen kostenlosen Dienst von Trennungsschmerzen.de sinnvoll und nützlich finden und unterstützen möchten (auch um seine Unabhängigkeit zu bewahren), wäre es eine sehr nette Geste, mal kurz für ein paar Sekunden

die Nummer 0137-74400544

für einmalig 0,98 Euro (=98 Cent) pro Anruf aus dem dt. Festnetz anzurufen und so mit ein paar Cent bei der Serverfinanzierung dabei zu sein. Dies ist natürlich keine Verpflichtung, aber in Anlehnung an das Shareware-Modell bei Software natürlich ein netter Zug... Und wer will (es muss nicht) kann dann auf dem Anrufbeantworter einen Gruß hinterlassen.

Es grüßt zurück

Henry

01.08.2005 19:12 • #1


E
Gruß aus Kiel,

nur um ab und an mal zu erinnern...

Einen schönen Abend wünscht

Henry

23.08.2005 21:03 • #2


A


Ruf doch mal an. 2. Versuch

x 3


E
@admin,
die -,98 cent habe ich mir doch glatt-weg gegönnt.
es grüßt
butterfly
=====================================
....man weiss nicht was es ist, aber man kann es messen....
;D ;D ;D ;D

23.08.2005 21:29 • #3


E
[quote author=IQ link=board=allgemeines;num=1122919960;start=0#2 date=08/23/05 um 22:29:41]@admin,
die -,98 cent habe ich mir doch glatt-weg gegönnt.
es grüßt
butterfly
=====================================
....man weiss nicht was es ist, aber man kann es messen....
;D ;D ;D ;D[/quote]


aha, und wenn ein bettler nen euro von dir bekommt, rufst du auch gleich bei der Zeitung an und willst dafür auf die erste seite was?

was hast du eigentlich für ein problem, ist das echt heilbar? ::)

24.08.2005 13:23 • #4


E
@match-tomate:
ist nicht heilbar ;D
schade schade

24.08.2005 15:04 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag