Sardinien11
- 2010
- 2750
Sardinien11
Zitat von alleswirdbesser:Entweder sind alle schon geheilt oder lenken sich ab oder versuchen den Zugewinn gut anzulegen
alleswirdbesser
Zitat von Balu85:Aber mal ne blöde Frage...wieso dumme Käufe loswerden...wenn man das Geld nicht uuuuunbedingt braucht wäre da aussitzen nicht besser?
alleswirdbesser
Zitat von Balu85:Gut, das setzt aber voraus das man überhaupt so viel Ertrag hat das man überhaupt Kapitalertragssteuer zahlen muss.
Balu85
Zitat von alleswirdbesser:Geht schneller als man denkt
alleswirdbesser
Zitat von Balu85:Da mach ich mir im Moment keine Sorgen. Und sagen wir es mal so.....wenn ich Steuer zahlen muss hab ich ja auch mehr mit verdient. Und soweit ich ...
NurBen
Zitat von alleswirdbesser:Keine Ahnung, bei mir werden die Steuern gleich abgezogen, so dass ich mir um die Steuererklärung keinen Kopf mache.
alleswirdbesser
Zitat von NurBen:Na, also du hast ein Steuerfreibetrag von 1.000 EUR, den solltest du natürlich nutzen. Alles darüber hinaus werden mit 25% Kapitalertragssteuer zu ...
Violettsloth
Zitat von Balu85:Aber mal ne blöde Frage...wieso dumme Käufe loswerden...wenn man das Geld nicht uuuuunbedingt braucht wäre da aussitzen nicht besser?
Zitat von Sardinien11:Also, ich versuche meine Rentenlücke zu schließen, da ich auf mich alleine gestellt bin. Und natürlich extra Urlaubsbudget zu gewinnen.
Zitat von Sardinien11:AMD und Nvidia liegen vorn.
Sardinien11
Zitat von Violettsloth:NVIDIA bin ich bei 107 rein. AMD habe ich gut erwischt, die liegt bereits 150% im Plus.
Sardinien11
PeterN
Zitat von Sardinien11:Dann ist die Zahnarztrechnung beglichen
PeterN
Hibiskus
Scheol
Zitat:NVIDIA bin ich bei 107 rein. AMD habe ich gut erwischt, die liegt bereits 150% im Plus.
Violettsloth
Zitat von Scheol:Ich damals bei 38 Euro und raus bei 54.
Dann ist sie wieder gefallen. Also wieder rein bei um die 40zg und wieder raus um die 60zig.