Cathlyn
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 1824
Dies wird mein dritter und letzter thread bezüglich meiner Trennung.
Es geht um die Sachenübergabe am Sonntag und das ich da extremen Bammel vor habe.
Ich hab ne Freundin die mich fährt, die geht dann auch an die Tür und bringt seine Sachen und holt meine, ich gucke nochmal drüber ob alles da ist usw.
Mein eigentliches Problem ist dieses ständige Gedankenkreisen, was wäre wenn er mir noch was sagen will etc.pp
Wie seid ihr diese Gedanken, die das schon hinter sich haben, los geworden?
Ganz geht das natürlich nicht, aber ich hab ne unsensible Mutter die so dumme Sprüche bringt wie "bei dem kann ich mir gut vorstellen, dass er da ne andere hat wenn du ankommst" keine ahnung was bei ihr los ist und wie man so Empathielos sein kann. Sowas verletzt mich. Aber das ist "nur" Nebensächlich.
Also diese dummen Gedanken will ich los werden, dieses "was wenn. " und das alles. Wahrscheinlich muss ich es einfach aushalten und ab Sonntag ist es dann weg oder besser, vielleicht musste ich mich hier auch nur nochmal auskotzen. Keine Ahnung.
Mich interessiert es, wie ihr damit klar gekommen seid oder wie bei euch solche Übergaben abliefen und ihr eventuell Tipps für mich habt?
Da ist er wieder der Dumme Gedanke der sagt, frag es , also mach ich es: "Denkt ihr es wäre gut, wenn ich mit der Freundin mit an die Türe gehe oder nicht?"
Dummes Hirn.
Danke schon mal im voraus.