Vanille1
Mitglied
- Beiträge:
- 3
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 4
- Mitglied seit:
Mit meinen 36 jahren hatte ich noch nie eine ernstzunehmende Beziehung. Dates oder sonstiges kommen bei mir erst gar nicht zustande. Es gab noch nie eine Frau die ernsthaft an mir interesse hatte. Diverse Seminare, Bücher, "Coachings" waren erfolglos. Das Problem liegt nicht an den Frauen, sondern an mir. Um es gerade und unverblümt zu erwähnen: Ich bin nicht der fescheste, ich habe keinen sonderlich tollen Körper und Charakterlich scheine ich, obwohl ich nicht schüchtern bin, anscheind auch nicht wie der hellste Stern am Himmel. Sei es wie es sei, für die Frauenwelt bin ich einfach nicht attraktiv genug. Ich hatte ziemlich lange Problem das zu akzeptieren. Es war eine harte Zeit. Der Wunsch eine Familie zu Gründen, ist mit 36 Länzen nun auch Geschichte.
Vor 4 jahren habe ich das Thema Partnersuche wegen Hoffnungslosigkeit aufgegeben und mir ein Leben zurechtgerücken, dass den Partnerwunsch gut unterdrückt. Mit Erfolg! Es funktiorniert!
Nach meinem Studiumsabschluss vor drei Jahren habe ich dafür geeignete Mittel und Wege gefunden, Hobbies die mir Freude bereiten und viel Ablenkung und einen Beruf wo ich sehr erfolgreich bin. Vor 4 Jahren habe ich mein gesamtes zukünftiges Leben auf das "Single-Leben" augerichtet. Diese Taktik scheint mehr erfolgsversprechender zu sein.
Es gibt aber eine Sache wo ich immer wieder "rückfällig" werde und die Gedanken bis ich alles wieder erfolgreich verdrängt habe, umherkreisen. Es handelt sich um den Trieb der teilweise noch sehr stark ausgeprägt ist.
Ich würde gerne,dazu bin ich fest entschlossen, meine Trieb "eliminieren" oder loswerden.
Gibt es dazu irgendwelche operative oder medikamentöse Verfahren/Therapien?
Ich würde mich über ernstzunehmende Antworten sehr freuen.
eiugentlich
andeuten, 
