139

Wie den Trieb abstellen / gibt es Therapien?

Mad-Eye

Mad-Eye


243
2
298
Zitat von Goldy:
Und ja, das ist oberflächlich, aber, und das wissen wir alle, geht das Kennenlernen zuerst Mal übers Auge. So blöd das auch ist.

Öh,...Nein!

Meine letzten drei näheren Bekanntschaften liefen am Anfang über die Kommunikationsform des Schreibens.

10.11.2020 22:09 • x 2 #16


Baumo


1828
1
1564
Zitat von Vanille1:
Hallo Mit meinen 36 jahren hatte ich noch nie eine ernstzunehmende Beziehung. Dates oder sonstiges kommen bei mir erst gar nicht zustande. Es gab noch nie eine Frau die ernsthaft an mir interesse hatte. Diverse Seminare, Bücher, "Coachings" waren erfolglos. Das Problem liegt nicht an den Frauen, sondern an mir. Um es gerade und unverblümt zu erwähnen: Ich bin nicht der fescheste, ich habe keinen sonderlich tollen Körper und Charakterlich scheine ich, obwohl ich nicht schüchtern bin, anscheind auch nicht wie der hellste Stern am Himmel. Sei es wie es sei, für ...


Es ist verrückt aber wenn du single bist hast du einen s trieb. Sobald du mit jemand zusammen bist und wohnst ist der Trieb tot
Ich rate dir dir doch noch jemand zu suchen.

10.11.2020 22:12 • x 5 #17



Wie den Trieb abstellen / gibt es Therapien?

x 3


Goldy

Goldy


319
432
Zitat von Mad-Eye:
Öh,...Nein!

Meine letzten drei näheren Bekanntschaften liefen am Anfang über die Kommunikationsform des Schreibens.


Ich glaube nicht, dass du als ein 4-Zentner-Mann mit schlechten Zähnen und Gold in den Fingern eine Chance gehabt hättest. Kann mir keiner glaubhaft versichern, dass das Aussehen beim ersten Date nicht ausschlaggebend ist. Es mag Ausnahmen geben, schon klar.

10.11.2020 22:14 • x 2 #18


Tempi

Tempi


1336
1
1865
Zitat von Baumo:
mit jemand zusammen bist und wohnst ist der Trieb tot

jemandem

..mein Reden.

10.11.2020 22:15 • x 1 #19


Butterblume63


2207
1
4969
Zitat von Tempi:
Ich auch!

Möchstest Du mit mir gehen?
Ja
Nein
Vielleicht

Morgen, morgen!
Nur nicht heute!

Ich mag deinen schrägen Humor!

10.11.2020 22:15 • x 3 #20


Hansl

Hansl


3260
3
2696
Zitat von Vanille1:
: Ich bin nicht der fescheste, ich habe keinen sonderlich tollen Körper und Charakterlich scheine ich, obwohl ich nicht schüchtern bin, anscheind auch nicht wie der hellste Stern am Himmel. Sei es wie es sei, für die Frauenwelt bin ich einfach nicht attraktiv genug. Ich hatte ziemlich lange Problem das zu akzeptieren.


Absolut falsch gedacht.
Ich bin attraktiv, habe genug Freundschaften mit Frauen, wurde mein Leben lang auch durchaus gejagt, im Prinzip müsste ich auch jetzt nur zugreifen.
Und krieg dsbzgl generell auch nichts gebacken trotz früherer Beziehungen was mir das gibt was ich brauche und mir vorstelle.
Und es liegt definitiv an mir selbst.

Zudem kenne ich hübsche und attraktive Frauen, die alleine ihr Dasein fristen, und Männer ebenso.

Dann sehe ich täglich, ich wiederhole täglich Paare draußen, da trifft Deine These auch nicht zu, da diese garantiert nicht auf die Laufstege dieser Welt gehören.

Das Problem liegt in Deinem Inneren, und garantiert nicht an irgendwelchen exogenen Markern.

Familiengründung beendet? Geht's noch?
Das würde ich sogar jetzt noch durchziehen, würde ich an eine entsprechende Dame in Liebe geraten, die dies mit mir durchziehen will.

Deine Hoffnungslosigkeit musst Du erkennen diese ist das Problem, nicht Du selbst als Mensch.

10.11.2020 22:16 • x 5 #21


Jeonia


Ja...wedeln.
Ansonst...nix machen.
Ich hatte in fernbeziehung gar kein drang gehabt,und das 5 j.lang.2 mal je 1 Wo getroffen.
Es geht.

10.11.2020 22:17 • x 1 #22


Butterblume63


2207
1
4969
Zitat von Goldy:

Ich glaube nicht, dass du als ein 4-Zentner-Mann mit schlechten Zähnen und Gold in den Fingern eine Chance gehabt hättest. Kann mir keiner glaubhaft versichern, dass das Aussehen beim ersten Date nicht ausschlaggebend ist. Es mag Ausnahmen geben, schon klar.

Ich oute mich auch,dass der Mann der mich interessiert an ansprechendes Äußeres haben muss.
Dies heißt nicht Schönheit im herkömmlichen Sinn aber eine persönliche Ausstrahlung ist mir wichtig.

10.11.2020 22:19 • x 3 #23


Goldy

Goldy


319
432
Zitat von Butterblume63:
Dies heißt nicht Schönheit im herkömmlichen Sinn aber eine persönliche Ausstrahlung ist mir wichtig.


Darauf wollte ich hinaus.

10.11.2020 22:24 • x 2 #24


Freundin

Freundin


381
1
810
Hey Vanille ( warum Vanille als Name?)
Uff ich bin hin und her gerissen ob dein Beitrag rin Corona Spass ist?!?!?! Warum? Da man im Internet alles googeln und bestellen kann ! Dein Text klingt aber trotzdem traurig und irgendwie ernst. Zuerst erlaube mir die Frage , was du unter übertriebenen ausgeprägten 6Trieb verstehst. Das ein erwachsener Mann ab und an mal was raus lassen muss mit Handarbeit ist bekannt. Dass es männliche Jungfrauen gibt ü30 ist auch in TV und Medien schon gezeigt worden. Ich glaube es gibt auch so eine Trash Sendung # der Nerd und die Schöne.
Wenn du also keinen bösen 6 Trieb hast (Phantasien von 6 mit -Tieren, Kindern , Vergewaltigungsphantasien usw) , würde ich es wirklich mal mit einer Typberatung angehen lassen. Es gibt soviel Möglichkeiten von Magenverkleinerung , Fettabsaugen , Haartransplantationen, Männerbrustverkleinerung , Selbstbräuner , usw.
Sorry da dich keiner kennt ,weiss man nicht was für dich nicht fesch genug ist. Hast du wenigstens Freunde Kumpels? Manche die zu Mitmenschen keinen rechten Zugang finden , widmen dich den Tieren oder der Natur! Ich finde es sehr gut, dass du dich beschäftigen kannst und Hobbies hast. Ich bin manchmal sehr eigenbrötlerisch , genieße Minuten, die ich mal für mich ganz alleine habe, um Sport zu machen, zu lesen , hier zu schreiben oder bei einer meditativen Gartenarbeit.
Lieber Te , du kannst hier alles schreiben, denn es ist anonym! Und wenn gar nix mehr geht , nimm dein Hämmerchen ..... ( Spass)

10.11.2020 22:33 • x 2 #25


Hansl

Hansl


3260
3
2696
Zitat von Butterblume63:
Ich oute mich auch,dass der Mann der mich interessiert an ansprechendes Äußeres haben muss.
Dies heißt nicht Schönheit im herkömmlichen Sinn aber eine persönliche Ausstrahlung ist mir wichtig


Jeder, ist doch klar.
Aber schau doch draußen, das ist alles Auslegungssache.
Also rein ein Wunsch, seine Bilderbuchfrau zu bekommen.

Und wie es ist, so manche sogenannte "Mängel" vollkommen unbeachtet zu lassen wenn man den Mensch liebt, erlebe ich selbst gerade.
Wie weiß Gott egal mir da der Schwangerschatftskörper ist.
Das ist doch die Realität und gelebte Praxis.

10.11.2020 22:41 • x 1 #26


Butterblume63


2207
1
4969
Lieber Te!
Ich glaube kaum,dass dir ein seriöser Arzt irgendwelche Hormonblocker verordnet aus deinem genannten Grund. Diese Medikamente sind nicht ungefährlich und können einen Rattenschwanz an Folgeerkrankungen nach sich ziehen.
Dir wurden schon gute Tipps genannt wie jeder was aus seinem Typ machen kann. Gerade,wenn sich der Körper positiv verändert strahlt man dies auch aus. Das Selbstbewusstsein steigt. Die besten und auch schnellsten Erfolge erzielt man mit einem guten Personaltrainer.
Bei schiefen oder kaputten Zähnen ab zum Zahnarzt. Ein strahlendes lächeln hat schon manches Frauenherz erobert.
Gut wäre,wenn wir wüssten was dich an dir stört.

10.11.2020 22:55 • x 1 #27


MissGeschick

MissGeschick


449
1
657
Gerard Depardieu ist ein perfektes Beispiel für jemanden der echt optisch nicht auf der Pole Position des Lebens gestartet ist. Und seine Frauen sind wunderschön. Du brauchst zuerst mal einen guten Therapeuten!

10.11.2020 23:14 • x 2 #28


aquarius2

aquarius2


5248
6
5533
Zitat von Tempi:
Guten Abend, Du Armer!
Watt fürn Kack!
Im Knast mischen die den Häftlingen doch auch etwas unters Futter. Frage mal Deinen Hausarzt.
Ich habe 2-3 Rechtschreibfehler bei Dir gefunden, als Nichtstudierte. Darf ich sie Dir ankreiden?

@tempi
Da solltest du Mal gewisse Arztbriefe lesen! Und der NC bei den Medizinern ist 1,0!

10.11.2020 23:19 • x 3 #29


aquarius2

aquarius2


5248
6
5533
Zitat von Goldy:

Ich glaube nicht, dass du als ein 4-Zentner-Mann mit schlechten Zähnen und Gold in den Fingern eine Chance gehabt hättest. Kann mir keiner glaubhaft versichern, dass das Aussehen beim ersten Date nicht ausschlaggebend ist. Es mag Ausnahmen geben, schon klar.


Auch Donald Trump war dreimal verheiratet...

10.11.2020 23:21 • x 1 #30



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag