Zitat von Vanille1:: Ich bin nicht der fescheste, ich habe keinen sonderlich tollen Körper und Charakterlich scheine ich, obwohl ich nicht schüchtern bin, anscheind auch nicht wie der hellste Stern am Himmel. Sei es wie es sei, für die Frauenwelt bin ich einfach nicht attraktiv genug. Ich hatte ziemlich lange Problem das zu akzeptieren.
Absolut falsch gedacht.
Ich bin attraktiv, habe genug Freundschaften mit Frauen, wurde mein Leben lang auch durchaus gejagt, im Prinzip müsste ich auch jetzt nur zugreifen.
Und krieg dsbzgl generell auch nichts gebacken trotz früherer Beziehungen was mir das gibt was ich brauche und mir vorstelle.
Und es liegt definitiv an mir selbst.
Zudem kenne ich hübsche und attraktive Frauen, die alleine ihr Dasein fristen, und Männer ebenso.
Dann sehe ich täglich, ich wiederhole täglich Paare draußen, da trifft Deine These auch nicht zu, da diese garantiert nicht auf die Laufstege dieser Welt gehören.
Das Problem liegt in Deinem Inneren, und garantiert nicht an irgendwelchen exogenen Markern.
Familiengründung beendet? Geht's noch?
Das würde ich sogar jetzt noch durchziehen, würde ich an eine entsprechende Dame in Liebe geraten, die dies mit mir durchziehen will.
Deine Hoffnungslosigkeit musst Du erkennen diese ist das Problem, nicht Du selbst als Mensch.