139

Wie den Trieb abstellen / gibt es Therapien?

T
Zitat von Baumo:
Das wird reichen

Zitat von Goldy:
getrost aussen vor lassen.
Goldfinger auch..

Zitat von Goldy:
4-Zentner-Mann mit schlechten Zähnen und Gold in den Fingern

11.11.2020 08:40 • #46


S
Zitat von Baumo:
Es gibt tatsächlich solche Medikamente. Hat man doch gleichgeschlechtlich gegeben damals in den usa ..
Warte doch einfach bis es vorbei ist. Due meisten Männer können ab 40 sowieso icht mehr. Das erledigt sich akso von allein
Ich bin aber auch fpr typ beratung abnehmrn und sport. Das wird reichen


Ich brech zusammen! Klasse

11.11.2020 08:41 • x 4 #47


A


Wie den Trieb abstellen / gibt es Therapien?

x 3


tina1955
Naja liebe @Baumo da bist Du vielleicht an Männer geraten, die es einschlafen ließen oder die lieber schlafen wollten?

11.11.2020 09:11 • x 3 #48


P
Hey, du bist 36 und keine 80. Ich denke auch der erste Schritt ist das Selbstwertgefühl, kommst du sicher und selbstbewußt rüber ist das schon einmal die halbe Miete, seinen Kleidungsstyle und Styling ändern auch kein Problem. Glaube an dich und der Zug mit Familie ist auch noch nicht abgefahren. Nur Mut.

11.11.2020 09:21 • x 1 #49


Laura08
Zitat von Baumo:
Es gibt tatsächlich solche Medikamente. Hat man doch gleichgeschlechtlich gegeben damals in den usa ..
Warte doch einfach bis es vorbei ist. Due meisten Männer können ab 40 sowieso icht mehr. Das erledigt sich akso von allein
Ich bin aber auch fpr typ beratung abnehmrn und sport. Das wird reichen


Ich hau mich weg .. Danke

11.11.2020 09:27 • x 1 #50


aquarius2
@tempi
Klar darf ich Arztbriefe lesen! Als Krankenschwester! Auch du, wenn du als Patient im Krankenhaus bist kriegst du immer auch einen mit!
Wir hatten Mal eine Patientin, die ist Deutschlehrerin, die hat den korrigiert und den den Ärzten zukommen lassen!
War seeeehr peinlich für alle. Ich gucke nur, ob drin steht, dass die einen resistenten Keim haben, ob alle Untersuchungen drin stehen und ob die Medikation die aktuelle ist! Rechtschreibfehler und Grammatik Fehler da hätte früher einer was machen müssen! Mein Fokus liegt auf dem Patientenwohl.

Wenn jemand erst mit 33 ein Studium abschließt sagt erst Mal nichts, es gibt ja den zweiten Bildungsweg und die Akademisierung einiger Berufe! Wollte ich nur Mal anmerken.

Natürlich hört sich das was Vanille schreibt ziemlich schräg an und nebenbei bemerkt, Vanille macht Lust...

11.11.2020 10:23 • x 3 #51


T
Zitat von aquarius2:
nebenbei bemerkt, Vanille macht Lust...
Da sagst Du was!
Aber wo isser denn?

IceIce..Baby

11.11.2020 10:35 • #52


aquarius2
Der hat ein Kanalabo beim Hemschi und guckt jetzt alle seine Videos und macht alle seine Kurse!
Nachdem er seinen Liebeschip umprogrammiert hat ist er wahrscheinlich nicht mehr zu halten!

11.11.2020 10:39 • x 2 #53


T
Zitat von aquarius2:
wahrscheinlich
... es könnte auch, wie bei mir (Seitenaufbau=5Minuten) daran liegen.
Lieber Kunde, Sie surfen bis Ende des Abrechnungsintervalls mit reduzierter Geschwindigkeit, da die Volumengrenze erreicht ist. Sie können Ihre Ausgangsgeschwindigkeit wiederherstellen unter http://datapass.de

Macht so keinen Spassss... mit Euch!
Duckunnwech.

11.11.2020 10:58 • x 1 #54


aquarius2
Der hat bestimmt schnelles Internet

11.11.2020 11:10 • x 1 #55


A
Zitat von aquarius2:
Auch Donald Trump war dreimal verheiratet...

Er hält sich ja auch für die Schönheit schlechthin.....ich denke, dass es dem TE an Selbstvertrauen fehlt.
Zitat von tina1955:
Wenn Du der Damenwelt auch so provokant gegenüber trittst, musst Du Dich über Ablehnung nicht wundern.

Habe ich auch gedacht, als ich seine Antwort las.
Zitat von Sturmhöhe:
Du rätst zu etwas was du selber auch nicht kannst. Nämlich sich in den A. zu treten

Fehler bei anderen sind auch leichter zu erkennen.

11.11.2020 14:04 • x 1 #56


DieSeherin
mann mann... ich bin ja auch nicht sicher, ob da jemandem zu langweilig ist im homeschooling, aber solche beiträge...

Zitat:
Im Knast mischen die den Häftlingen doch auch etwas unters Futter.

Zitat:
Due meisten Männer können ab 40 sowieso icht mehr.


sind nur nicht nicht hilfreich, sondern auch noch echt geschmacklos!
(über das zweite zitat kann @tempi ja mal mit dem rotstift gehen)

11.11.2020 15:02 • x 3 #57


B
Sorry, Leute. Wenn ich mir manche Kommentare so durchlese, kann ich mir nur an die Birne fassen.
Klar, irgendwie ist es seltsam in einem Forum nach Lustunterdrückung zu fragen. Trotzdem kann man sich doch ein wenig im Zaum halten und seinen Gedankendünnschiz für sich behalten.

Aber warum den Trieb los werden, wenn man das Gürkchen streicheln, sich einen von der Palme wedeln, den Jürgen würgen, das Schwert polieren, die Wurst pellen und fünf gegen Willi spielen kann?
Oder ne Puppe besorgen?
Zu einer Prrostituierten gehen?
Es gibt doch genug Möglichkeiten sich eine Befriedigung zu besorgen.
Meine Frage ist also eher: Warum möchtest du, Vanille, auf dieses einzigartige schöne Gefühl verzichten?
Ob mit oder ohne Frau, es ist unverständlich für mich.

11.11.2020 15:21 • x 4 #58


D
Die Welt ist vollgestopft mit freiwilligen und unfreiwilligen Singles.
Die wenigsten kommen auf die schräge Idee, den Sechsualtrieb medikamentös oder auf andere Art und Weise abzustellen.
Denn dieser Trieb ist nun mal da, ähnlich dem Verlangen nach Essen und Trinken.

Erledige doch diese Sache in Handarbeit wie jeder andere, und gut ist.
Warum blähst Du diese Sache denn so auf?
Oder hast Du da eine echte Störung, eine Sechssucht?

11.11.2020 15:29 • #59


T
Zitat von DieSeherin:
mann mann... ich bin ja auch nicht sicher, ob da jemandem zu langweilig ist im homeschooling, aber solche beiträge...
(über das zweite zitat kann @tempi ja mal mit dem rotstift gehen)
Gern geschehen.

11.11.2020 15:30 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag