Hallo 76er!
Im Gegensatz zu den Meinungen mancher Anderen glaube ich nicht, dass deine Frau sich jetzt so verhält, weil sie Abenteuer sucht bzw. sich einen Anderen angelacht hat.
Ich fand den Absatz, den Feuerteufel in deinem letzten thread schrieb, dass, wenn die Liebe geht, man dies akzeptieren sollte, eher zutreffend.
Mein Gefühl sagt mir eher, dass deine Frau dich wohl noch gerne hat, sie dich aber aus ihrem Leben ausgeschlossen hat, dies wegen mangelnder Liebe zu dir.
Rationell gedacht ist nicht von der Hand zu weisen, dass sie den Status Ehepaar wegen der Kinder aufrecht erhält.. , doch ansonsten hast du keinen Platz mehr in ihrem Leben.
Ob sich in der Folge dann Bekanntschaften angebahnt haben, könnte vielleicht sein, doch, wie bereits angesprochen, glaube ich nicht, dass zuerst ein Fremdgehen gekommen ist und sich erst dann die Liebe zu dir verflüchtigt hat.
Sollte ich mit meinem Gefühl richtig liegen, so würde ich dir zu aller erst anraten, den Zustand zu akzeptieren. Akzeptieren, dass ein Abschnitt zu Ende gegangen ist.
Ein ständiges Hoffen und Bangen zehrt ungemein am Psychischen und Physischen und eine Akzeptanz lässt dich abschließen.
Erst wenn für dich klar ist, dass es vorbei ist, kann es wieder aufwärts gehen .......
Fühl dich ganz fest gedrückt
21.03.2013 12:44 •
x 1 #2