76er
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 1
hab hier schon einiges geschrieben.kurz zur geschichte.meine frau ist seit weihnachten wie umgedreht-eigentlich schon seit dem vorjahr,als sie sich in einem forum angemeldet hat um alte freunde wieder zu finden!sie entzieht sich mir komplett.bin für sie eigentlich nur luft!
hab versucht mit ihr zu reden,es kam kein anständiges gespräch zu stande.sie blockt direkt.weiss jetzt auch ,das sie mit anderen männer schreibt!nicht nur am pc-mitlerweile auch am handy
!sie hat das handy immer dabei?lässt es nie unbeaufsichtigt.jetzt zu meinem problem.
ich wollte mich von ihr trennen vor einer woche.war ich eine nacht weg!morgens eine sms von ihr-wie`s mir geht!habe 2 stunden später wieder bei ihr (unser haus) an der tür gekratzt
! ich kann sie nicht losslassen.mein problem sind auch die kinder-wenn ich mir ne wohnung nehme kann ich ihnen finanziel auch nicht mehr helfen!
bin wirklich am a....!schlafe nachts nie mehr als 2 stunden-20kg runter und heule jede nacht wie ein hund!und das seit 3 monaten-ich kann nicht mehr.ertrage diese ignoranz nicht mehr,diesen schmerz!ich liebe sie immer noch über alles!
hatte mir ein ziel gesteckt wollte noch 4 monate aushalten ,vieleicht was retten-wegen der kinder schon -ich schaffs nicht mehr.
kann mir jemand sagen wie ich den absprung schaffe?